x

10 Tipps gegen Langweile

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 871 mal aufgerufen

Ist dir langweilig? Dann bist du hier genau richtig. Nur für welche, die gerne verrückt vor Fremden sind.

  • Platz 10
    Billie Eilish, Nico Santos usw.
    Gehe raus auf die Straße mit einer Bürste oder irgendwas, was nach einem Mikrofon aussieht und singe deine Lieblingslieder. Pass auf, dass du auch die Stimme dessen Sänger/in hast. Versuche aber nicht loszulachen.

  • Platz 9
    Weltuntergang
    Gehe wieder auf die Straße und halte eine Person, die vorbei läuft an und erzähle ihr/ihm, dass es am 13. Freitag einen Weltuntergang gibt. Falls die Person errät, dass es nicht stimmt, fang an zu „weinen“.
  • Platz 8
    Selbstgespräche
    Wenn du zuhause bist und dir langweilig ist, dann fange an Selbstgespräche zu machen. Nimm es mit deinem Handy oder so auf. Versuche nicht darauf zu achten, was genau du sagst, so wird es lustiger.
  • Platz 7
    Wenn keiner im Klassenchat online ist.
    Wen keiner im Klassenchat online ist, dann fange an Selbstgespräche zu machen. Z.B.:
    Du: Hallo, ist jemand on?
    Er: Ja, ich!
    Du: Oh hi! Was machst du gerade?
    Er: Atmen und gamen! Und du?
    Du: Ich gehe jetzt zu dir!
    Er: Echt, wer bist du denn?
    Du: Fritz und du?
    Er: Ich bin Franz!
    Du: Okay, ich komme jetzt zu dir!... Bin da!
    Er: Hä echt wo?
    ...
  • Platz 6
    Wenn es regnet
    Falls es regnet, dann gehe in der Badehose raus mit Freunden. Macht Wettrennen oder solche Spiele.
  • Platz 5
    Fremder Anruf
    Hast du ein Telefon, mit dem du anonym anrufen kannst? Dann ruf bei einem Frisör an und sage: “Hallo, könnte ich bitte meine Haare spenden?“ wen sie dann irgendetwas antwortet, dann lege einfach auf.

    Ps: Du kannst das auch bei der Apotheke oder so machen.

    Pss: Das mache ich oft (falls es jemanden interessiert).
  • Platz 4
    Wettervorhersage
    Gehe raus auf die Straße und tu so, als ob du die Wettervorhersage bist. Sage z.B.: “Hallo, morgen wird es bis 14:38 Uhr schön sein, aber um 14:39 Uhr wird es bis zum übernächsten Montag (kann auch ein anderen Tag sein) gewitterig sein“
  • Platz 3
    Im Bus
    Wenn du im Bus bist und du eine lange Fahrt vor dir hast, dann spreche ältere Personen an z.B. „Hallo, waren Sie gerade einkaufen?“ und so entwickle ein Gespräch.
  • Platz 2
    In der Apotheke oder Bibliothek
    Wenn du in der Apotheke bist, dann frage nach einer Medizin, von der du den Namen selber erfunden hast. Z.B. Orangenkakerlake usw.

    In der Bibliothek frag nach einem Hörspiel oder Buch oder DVD oder so. Z.B. Fritzfraz an der See
  • Platz 1
    Die Verrückte in der Bibliothek
    Wenn du in der Bibliothek bist und du erst 11 bist und einen Film ab 12 schauen willst (oder du bist 12, willst aber ein Film ab 16 schauen usw.) und deine Bibliothekskarte dabei hast (nicht die von jemandem älteren), dann nimm dir einen Film, der ab 12 ist und geh zu der Bibliothekarin und frag, ob du ihn trotzdem ausleihen kannst.


    Ps: Das ist meiner Freundin gestern passiert: Es wird lustig!




    VIEL SPAß!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew