x

18 Ideen gegen Langeweile

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.101 mal aufgerufen

Dir ist schon wieder langweilig und die Standardideen hast du langsam auch satt? Hier ist bestimmt etwas dabei. Die erste Ideen kennst du wahrscheinlich schon, aber danach ist bestimmt etwas für dich dabei.

  • Platz 18
    Wie wäre es mit einer kleinen Veränderung? Probiere doch mal anderes Make-up aus, färbe deine Haare oder tausche mit einem/r FreundIn Klamotten aus.
  • Platz 17
    Warum mistest du nicht mal deinen Schrank aus? Ich bin sicher du findest etwas, dass du nicht mehr brauchst und worüber sich andere sehr freuen würden.
  • Platz 16
    Du hast vor kurzem deinen Schrank ausgemistet und etwas gefunden das niemand mehr möchte? Warum nicht etwas neues daraus machen? Im Internet findest du viele DIY`s zu diesem Thema
  • Platz 15
    Ich bin sicher, es gibt noch andere, denen genauso langweilig ist wie dir. Warum verabredest du dich nicht mit ihr/ihm oder telefonierst? Dabei ist dir bestimmt nicht mehr so langweilig.
  • Platz 14
    Hast du schon mal Eis selber gemacht? Das funktioniert auch ohne Eismaschinen. Im Internet gibt es viele Rezepte. Da ist sicher etwas für dich dabei.
  • Platz 13
    Du hast bestimmt Bilder, die dir sehr gefallen. Versuche doch mal eine Collage daraus zusammenzustellen. Wenn du deine eigenen Bilder dafür nicht verwenden möchtest, findest du bestimmt auch viele schöne im Internet.
  • Platz 12
    Kochen macht dir richtig Spass? Versuche doch mal etwas neues. Wie wäre es beispielsweise mit einem veganen Gericht?
  • Platz 11
    Du kannst vielleicht auch mal eine neue Sprache ausprobieren. Wenn du nicht an die Schule erinnert werden möchtest warum lernst du nicht aus vielen verschiedenen Sprachen dasselbe Wort? Oder du vergleichst einfach mal die Worte.
  • Platz 10
    Bist du vielleicht eher an Musik interessiert? Warum fragst du nicht mal deine Mitmenschen, ob sie ein Instrument haben, das du ausprobieren darfst? Wenn sie dir nicht zeigen können, wie es funktioniert, findest du bestimmt im Internet etwas dazu.
  • Platz 9
    Es kann auch ziemlich lustig sein altes Tagebuch zu lesen. Ich bin mir sicher, du wirst dich an viele Sachen erinnern.
  • Platz 8
    Du liebst Hunde, aber ihr habt keine Zeit für ein Haustier? Warum fragst du nicht mal im nahegelegenen Tierheim nach, ob du mit einem Hund spazieren gehen oder mit den Tieren spielen darfst?
  • Platz 7
    Du musst mal wieder an die frische Luft? Warum fährst du nicht mit dem Bus in die nähere Umgebung, in der du dich nicht auskennst? Von dort aus kannst du versuchen nach Hause zu kommen, ohne auf dem Handy nach dem Weg zu schauen. Trotzdem solltest du das Handy mitnehmen, falls du den Weg doch nicht findest.
  • Platz 6
    Lade dir doch eine Bauapp auf dein Gerät und baue dort ein virtuelles Haus, das du einrichtest.
  • Platz 5
    Du hast eher Lust auf etwas Verrücktes? Schau doch mal im Internet nach dummen Weltrekorden und versuche sie zu knacken.
  • Platz 4
    Du magst backen lieber als kochen? Probiere doch mal einen Kuchen ohne Rezept zu backen. Vergiss das Backpulver nicht!
  • Platz 3
    Verpasse deinem Zimmer doch mal einen neuen Schliff. Im Keller findest du bestimmt etwas Nützliches.
  • Platz 2
    Du möchtest doch lieber im Bett liegen, aber nur an die Decke starren ist auch langweilig? Du findest bestimmt ein Hörspiel oder einen Podcast, der dir gefällt.
  • Platz 1
    Suche auf der Weltkarte nach einem unbekannten Ort. Versuche von dir zu Hause einen Weg dort hin zu finden. Bei manchen Orten kann das ziemlich kompliziert sein und viel Zeit kosten.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew