x

Meine Pferdeherde

Hier sind meine Bilder die ich gemalt habe und eine kleine Story dazu. Natürlich könnt ihr mir auch Aufträge geben.

    1
    Das ist Sky. Sky ist der Anführer der Herde. Er hat eine Tochter namens Jewel. Keiner weiss, wer die Mutter von ihr ist, denn das ist Skys Geheimnis.
    Das ist Sky. Sky ist der Anführer der Herde. Er hat eine Tochter namens Jewel. Keiner weiss, wer die Mutter von ihr ist, denn das ist Skys Geheimnis. Er hat keine Gefährtin, jedoch lieben ihn viele Stuten. Er hat sich geschworen sich nie wieder auf eine Stute einzulassen. Trotzdem versuchen es sehr viele. Sky ist mutig und stur, aber er hat auch Schwächen, doch die verdrängt er. Jeder denkt er sei der mutigste Hengst und hat vor nichts angst. Doch das ist nicht wahr, Sky hat eine grosse Angst und die kann er einfach nicht überwinden. Keiner weiss davon, nicht einmal seine Tochter, Jewel.

    2
    Hier seht ihr Jewel. Wie gesagt ist Jewel die Tochter von Sky. Keiner weiss wer ihre Mutter ist, nicht einmal sie selbst. Ihr Wunsch ist es ihre Mutte
    Hier seht ihr Jewel. Wie gesagt ist Jewel die Tochter von Sky. Keiner weiss wer ihre Mutter ist, nicht einmal sie selbst. Ihr Wunsch ist es ihre Mutter zu finden, aber ihr Vater wird ihr wohl niemals denn Namen nennen. Wird Jewel es schaffen ihre Mutter zu finden? Oder ist es schon zu spät?

    3
    Dies ist Didero. Er ist ein Junghengst und will Jewel unbedingt zur Gefährtin. Sein Ziel ist es die Herde eines Tages zu leiten und dafür will er Je
    Dies ist Didero. Er ist ein Junghengst und will Jewel unbedingt zur Gefährtin. Sein Ziel ist es die Herde eines Tages zu leiten und dafür will er Jewel‘s Herz. Sky ist davon nicht begeistert und ist bereit ihn jeder Zeit aus der Herde zu werfen. Doch bis jetzt ist es noch nie dazu gekommen. Kann Didero es schaffen Jewels Herz für sich zu kriegen ohne aus der Herde verbannt zu werden?

    4
    Diese wunderschöne Stute heisst Tauriel. Tauriel träumt davon, eines Tages ihre grosse Liebe zu finden und mit ihm eine Familie zu gründen. Jedoch
    Diese wunderschöne Stute heisst Tauriel. Tauriel träumt davon, eines Tages ihre grosse Liebe zu finden und mit ihm eine Familie zu gründen. Jedoch glaubt sie das sie in dieser Herde ihre grosse Liebe nicht finden wird. Was soll sie tun? Soll sie sich aufmachen und ihrem Herz folgen oder warten und vielleicht ihre grosse Liebe niemals treffen?

    5
    Roxanne ist eine liebenswerte Haflinger Stute die früher bei den Menschen gelebt hat. Als ihre Besitzerin durch einen tragischen Unfall ihr Leben ver
    Roxanne ist eine liebenswerte Haflinger Stute die früher bei den Menschen gelebt hat. Als ihre Besitzerin durch einen tragischen Unfall ihr Leben verlor, flüchtete Roxanne in den Wald und fand die Herde. Dort lebt sie nun seit 3 Jahren, doch ihre Besitzerin geht ihr nicht aus dem Kopf. Sie weiss nicht wo sie hingehört, in die Wildnis? Oder zu den Menschen? Dies versucht sie vergeblich heraus zu finden.

    6
    Kovu der mutige Hengst hatte einmal einen schlimmen Kampf mit einem Puma. Kovu dachte schon, das seine letzte Stunde geschlagen habe, da kam ihm die H
    Kovu der mutige Hengst hatte einmal einen schlimmen Kampf mit einem Puma. Kovu dachte schon, das seine letzte Stunde geschlagen habe, da kam ihm die Herde zu Hilfe und nun lebt er dort. Er ist stark und kein Hengst kann es mit ihm aufnehmen, selbst wenn er nicht der grösste ist. Er ist verschlossen und erzählt niemanden über sich. Sein Zwillingsbruder starb vor einem Jahr, dass hat er immer noch nicht verkraftet. Er macht jede Stute an, doch eigentlich liebt er Tauriel...

    7
    Dies ist Fallada. Er ist ein tollpatschiger Friese und wird von den anderen herunter gemacht. Keiner mag ihn, dass macht ihn sehr traurig. Er wünscht
    Dies ist Fallada. Er ist ein tollpatschiger Friese und wird von den anderen herunter gemacht. Keiner mag ihn, dass macht ihn sehr traurig. Er wünscht sich eine Gefährtin die ihm bei steht. Er ist in Roxanne verliebt doch die Macht in auch runter, dass verletzt ihn sehr und er fühlt sich schlecht. Vielleicht denkt er auch an Selbstmord?

    8
    Der grosse Black Royal genannt Blacky oder Royal. Ist der Vater von Fallada. Jedoch wünscht er sich, dass er es nicht wäre. Er steht nicht zu seinem
    Der grosse Black Royal genannt Blacky oder Royal. Ist der Vater von Fallada. Jedoch wünscht er sich, dass er es nicht wäre. Er steht nicht zu seinem Sohn und ihn würde es nicht stören wenn er verschwinden würde. Das behauptet er zumindest.

    9
    Die kleine, süsse Holly ist vor kurzem der Herde zugestossen und die beste Freundin von Roxanne geworden. Sie hat ein Auge auf Kovu geworfen, obwohl
    Die kleine, süsse Holly ist vor kurzem der Herde zugestossen und die beste Freundin von Roxanne geworden. Sie hat ein Auge auf Kovu geworfen, obwohl sie weiss das er jede Stute anmacht. Trotzdem fängt sie eine Beziehung mit ihm an, was schlussendlich nicht gut kommen wird...

    10
    Gerne mache ich auch Aufträge für euch. Diese Bilder habe ich alle selbst gemalt. Wer eine Idee hat schreibt mir gerne einen Steckbrief in die Kommentare.

    Steckbrief:

    Name:
    Aussehen:
    Fellfarbe:
    Mähnenfarbe:
    Alter:
    Verliebt in: (nur ein Wunsch)
    Wunsch Geschichte: (ich ändere evtl.. etwas ab.)
    Sonstiges:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew