x

Katzen

Hier mal alle grundlegenden Fellfarben, die eine gewöhnliche Hauskatze so haben kann.

  • Platz 20
    Kurz zu Anfang
    Die Liste ist nicht für Farben von Rassekatzen gedacht, wie z.B. Siam Katzen mit ihrem besonderen Fell.

    Falls ihr eine Farbe zu ergänzen wisst, könnt ihr sie mir gerne per E-Mail schicken. Bitte *mit Bild*, oder entsprechendem Link zu einem Bild. Das Bild muss copyright FREI sein! Wenn ihr wollt könnt ihr auch euren Nicknamen hinzufügen, damit ich weiß, wem ich danken muss.:)

    Die Reihenfolge der Beiträge hat nichts zu bedeuten.
  • Platz 19
    Einfarbig Schwarz
    Einfarbig Schwarz
    Ich liebe sie *.*
    Sie wirken so elegant und so mysteriös und strahlen trotzdem eine unbeschreibliche Schönheit aus... ^^
  • Platz 18
    Einfarbig weiß
    Einfarbig weiß
    Einfach hinreißend! Adelig und rein, sowie elegant.. Traumhaft. *.*
  • Platz 17
    Einfarbig Grau
    Einfarbig Grau
    Ich weiiß.. Es ist nicht ganz eine normale Hauskatze, aber das ignorieren wir an der Stelle einfach mal. Ich hab einfach kein Bild von einer grauen Katze gefunden die keine Rassekatze war.

    Ja.. Graue Katze.. Ich finde sie toll!: D sie vereinen schwarz und weiß (wer häts gedacht haha).. Wundervoll!:)
  • Platz 16
    Rot getigert
    Rot getigert
    Irgendwie süß oder? Ich mag sie.:)
  • Platz 15
    Braun getigert
    Braun getigert
    Die meisten Katzen sind (so wie ich es sehe) braun getigert.. Je länger ich dieses Fell anschaue, desto schöner finde ich es.:)
  • Platz 14
    Grau getigert
    Grau getigert
    Ich finde sie sehr interessant und schön. Man sieht sie eher selten..
  • Platz 13
    Rot tabby
    Rot tabby
    Ich hab leider kein Bild gefunden ohne weiß.. Stellt euch einfach vor, dass da, wo weiß ist, rot ist. xD

    Ich mag sie ganz gerne. Sie sehen interessant aus finde ich und die Tabby Zeichnung ist einfach schön.
  • Platz 12
    Silber tabby
    Silber tabby
    Auch eine Rassekatze, jaa.. Aber da sehen wir drüber weg: D
    Die Katze an sich finde ich zwar nicht schön, aber dafür ist die Fellfarbe wundervoll.:)
  • Platz 11
    Schwarz weiß
    Schwarz weiß
    Die sehen so ähnlich aus.. Man könnte meinen es sind Geschwister.. Hmm.. Komisch.. xD

    Also ich finde schwarz weiße Katzen wundervoll, sofern das weiß schon verteilt ist und nicht zu viel vorhanden ist.:)
  • Platz 10
    Weiß schwarz
    Weiß schwarz
    Viel weiß, wenig schwarz. Ehrlich gesagt nicht so meins, aber jetzt auch nicht hässlich. (keine Katze ist hässlich:)) Auch wenn die Katze auf dem Bild ganz schön ist..
  • Platz 9
    Grau weiß
    Grau weiß
    Auch eine Rassekatze, vermute ich.. Habe aber leider kein anderes Bild gefunden.

    Eigentlich sehr schön, oder?:)
  • Platz 8
    Braun weiß
    Braun weiß
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich von dieser Farbe halte.. xD
  • Platz 7
    Braun getigert weiß
    Braun getigert weiß
    Eine meiner Favoriten *.* ich finde die Kombination mega schön:)
  • Platz 6
    Rot getigert weiß
    Rot getigert weiß
    Ich mag es..
  • Platz 5
    Grau getigert weiß
    Grau getigert weiß
    Ist auch eine sehr schöne Farbe, wie ich finde. Zwar nicht so schön wie braun getigert mit weiß, aber auch sehr schön.:)
  • Platz 4
    Grau getigert mit Flammen und weiß
    Grau getigert mit Flammen und weiß
    Ich LIEBE es! Es ist soooo wunderschön! Keine Worte *.*
  • Platz 3
    Schildpatt
    Schildpatt
    Auch sehr schön, wie ich finde. Ohne weiß finde ich es sogar fast schöner, wie mit weiß.
  • Platz 2
    Schildpatt mit weiß
    Schildpatt mit weiß
    Ahh ich weiß gar nicht was ich schöner finde. xD mit weiß oder ohne weiß
  • Platz 1
    Rot tabby mit Weiß
    Rot tabby mit Weiß
    Love! ❤️❤️❤️❤️

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew