x

Meine Lieblingshunderassen

Seht selbst:)

  • Platz 12
    Finnischer Lapphund
    Finnischer Lapphund
    Ein sehr süßer und flauschiger, etwas kleinerer Hund. ❤️ Er ist bei mir leider auf dem letzten Platz auf meiner Top-Liste, trotzdem sehr drollig ^^
  • Platz 11
    Magyar Viszla
    Magyar Viszla
    Warum auch immer erinnert mich diese Rasse etwas an Weimaraner. 😂 Aber ich liebe ihre rötliche Fellfarbe einfach.
  • Platz 10
    Boxer
    Boxer
    Nicht jedermanns Hund, aber ich finde den Boxer total knuffig.:3
  • Platz 9
    Beagle
    Beagle
    Der liebe Klassiker. Er ist klein, süß und total lieb. Und ich liebe sein Fellmuster.:)
  • Platz 8
    Border Collie
    Border Collie
    Auch ein sehr beliebter Hund mit vielen verschiedenen Fellvarianten. Ich mag auch den Charakter vom Border Collie sehr gerne ❤️
  • Platz 7
    Novia Scotia Duck Tolling Retriever
    Novia Scotia Duck Tolling Retriever
    Ein langer und komplizierter Name, aber ein hübscher und einfacher Hund. ;w; Dieses Baby darf auf meiner Liste nicht fehlen.
  • Platz 6
    Azawakh
    Azawakh
    Na, kennt ihn jemand? Hab diese große und schlanke Windhundrasse zufällig gefunden und mich sofort in dieses Aussehen verliebt. 🌚
  • Platz 5
    Dalmatiner
    Dalmatiner
    Ein sehr schöner und sportlicher Hund.:) Viel zu ihm zu sagen gibt es nicht 😂
  • Platz 4
    Shiba Inu
    Shiba Inu
    Ich steh auf asiatische Sachen und besonders auf Asiatische Hunde. *-* Dieser Schatz hat es unter die Top 5 geschafft!
  • Platz 3
    Australian Shelperd
    Australian Shelperd
    Liebe ❤️ So schöne und süße Hunde! Gleichzeitig flauschig und total anhänglich xwx
  • Platz 2
    Husky
    Husky
    Auf Platz 2... wer hätte es gedacht: Der Husky! Nein, nicht ganz knapp am ersten Platz vorbei. Da ist schon noch ein großer Unterschied.:) Huskys sind tolle Hunde ;w; Ein richtig sexy Hundemodel yah ❤️ Ich mag auch braune Huskys besonders gerne.
  • Platz 1
    Samojede
    Samojede
    Trommelwirbel...
    SAMOJEDE ❤️
    So fluffy, I love it *-* Samojeden sind die ultra flauschigen Models aller Hunderassen. Wie kann man sie nicht einfach lieben? Schneeweiß, mittelgroß und extremst cute @w@ I'm dying hahha. Ich hätte liebend gerne so einen kleinen Baby Eisbären.:3 (Habe selbst gar kein Haustier 😂). Ohne großes Überlegen hat es dieses Schatzi auf Platz 1 geschafft. 🤤 Ist dieses Bild nicht knuffig? ;w;

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew