x

Meine exotischen Lieblinge - Meine 10 Lieblingstiere Costa Ricas 🐨🦊🐸🐼

Meine exotischen Lieblinge - Meine 10 Lieblingstiere Costa Ricas 🐨🦊🐸🐼

  • Platz 10
    Der Rotaugenlaubfrosch
    Der Rotaugenlaubfrosch
    Ich finde diese Frösche faszinierend, weil ihre Art ganz eigen und speziell ist.
  • Platz 9
    Die Blattschneiderameise
    Die Blattschneiderameise
    Diese Tiere sind wirklich interessant, wie sie das dreiviertel ihres Körpergewichts tragen können.
  • Platz 8
    Die Lederschildkröte
    Die Lederschildkröte
    Es ist immer wieder unglaublich, wie diese Tiere über zwei Meter lang und eine Tonne schwer werden!
  • Platz 7
    Der Totenkopfaffe
    Der Totenkopfaffe
    Ich mein, schaut euch den mal an! Einfach so süß:)
  • Platz 6
    Der Tukan
    Der Tukan
    Ich finde Tukans sehr beeindruckend, nicht nur wegen ihrer Schnäbel. Sie sind auch wunderschön!
  • Platz 5
    Der Ara
    Der Ara
    Ara-Papageien sind so wunderbare Tiere, so schön und frei. Und niedlich:)
  • Platz 4
    Die Gelbohrfledermaus
    Die Gelbohrfledermaus
    Ich finde es sehr interessant, wie sie sich aus Blättern ein Zelt bauen. Und sie sind einfach so knuffig!
  • Platz 3
    Der Quetzal
    Der Quetzal
    Die sind so schön und ihre Schwanzfedern können bis zu einem Meter lang werden!
  • Platz 2
    Das Faultier
    Das Faultier
    SO mega unglaublich niedlich!: O
  • Platz 1
    *Trommelwirbel...*
    Der blaue Morphofalter!
    *Trommelwirbel...* Der blaue Morphofalter!
    Er verdient den ersten Platz, weil ich Schmetterlinge liebe, und der hier etwas ganz schönes und besonderes ist...:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew