x

Warrior Cats, meine Zitate

Hiiiiiiiiiiii!: D Hier werde ich Zitate reinschreiben, die von meinen Charas kommen könnten.

  • Platz 5
    -Was passiert, passiert nunmal, selbst der Sternenclan kann es nicht ändern. Ich werde vielleicht nie mehr zurückkommen, aber ich werde trotzdem immer da sein-

    Grünauge zu Smaragjunges während er im Sterben liegt
    Cuuuuuuuuuuuuuuuuute UwU Was hierbei wichtig zu wissen ist, Grünauge ist Smaragdauges Bruder gewesen und sie hatte ihn sehr geliebt.
  • Platz 4
    -Manchmal sehe ich wie sie halbtot daliegt und denke, sie ist beim Sternenclan und mein Herz zerspringt förmlich. Aber anscheinend macht es ihr Spaß mich so zu sehen, sie schafft es irgendwie immer wieder aufzustehen und ein paar Monde später wieder fast zu sterben-
    Morgenpfote über ihre Mentorin Smaragdauge
    Jaja, das macht ihr Spaß...XD
  • Platz 3
    -Und wieder eine Talkshow, bei der ich in Langschweif stolpern darf, na super...-

    Smaragdauge vor einer Talkshow
    Ich schreibe auch bei einer Talkshow (Eine Freundin von mir auch, weshalb wir Smaragdauge auch in der Talkshow von Monny❤❤ finden) und da ist es zum Running-Gag geworden, dass Smaragdauge in Langschweif fällt
  • Platz 2
    -Und wieder einmal darf ich Morgenpfote anmeckern, weil ihre Verteidigung einfach nur Fuchsdung ist. Yay 😍-

    Smaragdauge über Morgenpfote
    Na ja, was sich liebt, neckt sich, glaub ich zumindest...
  • Platz 1
    -Ich bin keine cookie- und himbeereissüchtige Verrückte, alte Katze! Ich bin eine cookie- und himbeereissüchtige junge Katze!-
    Wer kann's ihr schon verübeln? Ich meine HIMBEEREIS!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew