x

Seltsam

Hier geht es um seltsame Tests und Quizzes.

  • Platz 5
    Bin ich hübsch?
    Um das mal gesagt zu haben: Schönheit und Modetrends ist eine Erfindung der Menschheit. Das klingt jetzt erst mal komisch, aber geht durch die Zeit und sehr euch die Modetrends an:

    - im Mittelalter war es schön, mollig zu sein, total blass und sich die Frisuren hochzustecken
    - heutzutage gilt es als schön, total schlank zu sein, seine normale Hautfarbe zu haben (Gut so!) und Haare tragen alle anders.

    Was ich sagen will ist, dass Schönheit nicht definiert werden kann. Jeder findet etwas anderes schön - wir müssen nicht mal durch die Zeit springen - Verschiedene Kulturen haben noch heute andere Schönheitsideale als wir.

    Ihr seid also schön wie ihr seid, weil es schön und hässlich nicht wirklich gibt.
  • Platz 4
    In welchen Clan komme ich? (Warrior Cats)
    Das ist zwar wirklich interessant, aber man wird in den Clan hineingeboren, also, man sucht sich das nicht aus, weshalb diese ganze Frage eigentlich Zufall ist. Man sollte eher formulieren:

    In welchem Clan wäre ich theoretisch aufgewachsen, wenn mein Charakter so ist wie er ist?

    Macht aber keiner, weil diese Frage schon seltsam wäre. Und jeder versteht natürlich was mit "In welchen Clan komme ich?" gemeint ist, weshalb das eigentlich kein Problem ist.
  • Platz 3
    Um das zwischendurch zu sagen
    Das heißt nicht, dass diese Teste schlecht sind - Nur seltsam.
  • Platz 2
    Bin ich glücklich?
    Weiß man das selbst nicht am besten?
  • Platz 1
    Wenn man Auswahl Quiz mit Tube Quiz verwechselt
    Das ist mir auch einmal passiert. Da das Auswahl Quiz aber den Durchschnitt von allem berechnet, kommt meistens das, was man nicht geklickt hat, weshalb ich Tube Quiz eigentlich bevorzuge.

    Okay, das war es schon. LG.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew