x

Es nervt

Ein paar Dinge, die mich an Testedich oder den Nutzern dieser Seite aufregen.

  • Platz 5
    Das ständige "Springen" der Seite.
    Man versucht, auf etwas zu klicken, aber genau in diesem Moment verschiebt sich mal wieder alles und man kommt plötzlich auf irgendeine Werbung für Bügeleisen.
    Das könnte man doch sicher irgendwie lösen, oder? ;-;
  • Platz 4
    Das Drama um eine gewisse Person, die anscheinend gesperrt wurde.
    Das Forum wird mit immer derselben Frage/Forderung zugeklatscht und die Testedich-Admins, soweit ich es mitbekommen habe, anscheinend auch vollgespammt (beziehungsweise es wird von einigen Personen in Erwägung gezogen). Ein wenig traurig ist außerdem, dass sich wohl niemand der Verteidiger der Person, um die sich momentan halb Testedich dreht, im Klaren darüber ist, dass man mit Aufdringlichkeit eher das Gegenteil erreichen könnte? Natürlich kann ich nicht in die Köpfe der dafür zuständigen Menschen sehen. Aber wäre ich ein Admin und für die Sperrungen sowie Auflösungen dieser zuständig, würde mich die ständige, oftmals wohl recht unfreundliche Ansprache dieses Themas einfach nur nerven und dafür sorgen, dass ich die betroffene Person automatisch unsympathisch finde, auch wenn sie vielleicht nichts getan hat. Wie gesagt ist dies nur meine Meinung, und es kann natürlich auch ganz anders laufen.
    Aber man sollte immer daran denken, dass die Betreiber dieser Seite auch nur Menschen sind.
  • Platz 3
    Kleine Kinder. c.c
    Klar kann ich niemandem verbieten diese Seite zu besuchen, wäre ja auch ziemlich ungerecht. Außerdem ist das jetzt nicht gegen diese Menschen gerichtet, da man in diesem Alter eben noch oft nicht besonders gut schreiben kann und allgemein eben "kindisch" ist. Aber mir persönlich geht es einfach auf die Nerven, wenn irgendwelche Chantals und Kevins ihren zwischen acht- und zehnjährigen Verkehrsunfällen irgendein Gerät in die Hand drücken und sich nicht um die Sicherheit ihrer Kinder kümmern, die nicht nur viele andere Leute damit nerven, sondern aufgrund ihres -ganz natürlichen- Verhaltens wegen vielleicht sogar beleidigt werden.
    Heh... das war ein kleiner Exkurs, der nicht unbedingt etwas mit dem Thema Testedich, sondern eher mit dem Internet allgemein, fehlenden Erziehungsmethoden (und meinem Hass gegen alles, was zu dumm ist, Google nach der richtigen Schreibweise von Wörtern zu fragen und noch nicht das mindestens elfte Lebensjahr überschritten hat) zutun hatte. Sorry dafür. ;3
  • Platz 2
    Freundschaftsanfragen-Spammer.
    Klar stört es mich nicht, ab und zu mal eine random Anfrage zu bekommen, schadet ja keinem. Und ich bin der Meinung, damit sollte man klarkommen, da es eben eine relativ wichtige Funktion dieser Seite ist.
    Aber wenn man immer und immer wieder Anfragen von derselben Person erhält, ist es nicht nur nervig, sondern auch ein gutes Indiz dafür, dass es sich um einen Freundesammler handelt, der eben nicht einmal richtig auf die Profile schaut oder sich gar die Personen merkt, die Anfragen abgelehnt haben, sondern einfach willkürlich irgendwelche Leute auf der Liste haben will.
  • Platz 1
    NuR fÜr MäDcHeN
    Gefühlt die Hälfte aller gewöhnlichen Chats auf Testedich sind nur für Mädchen. Klar ist es auch in Ordnung, sich mal nur mit "seinesgleichen" unterhalten zu wollen, aber man sollte doch einfach mal darauf achten, wie viele Chats dieser Art es schon gibt. Außerdem ist das nicht die einzige Art von "Nur für Mädchen". Natürlich gibt es da noch die Tests, von denen viele, wirklich sehr viele, nur auf dieses Geschlecht (und, wenn nicht explizit erwähnt, auf Heterosexualität/Erfüllung von Klischees wie die Vorliebe am Schminken oder an Kleidern und Schmuck), zugeschnitten sind, was aufgrund der höheren Anzahl weiblicher Nutzer auch relativ normal ist.
    Aber... ein Harry Potter-Rp, bei denen Jungen und nicht-binäre Geschlechter ausgeschlossen werden? Wofür bitte? Unterhält man sich dort nebenbei nur über.. keine Ahnung, Frauenarztbesuche, Perioden und Gebärmutterhalskrebs?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew