x

Ausreden, wenn man zu spät kommt!

Egal ob Klassiker oder Ausreden, die gerade zu, z.B.: Covid19, passen.

  • Platz 10
    Hier kommt der wohl bekannteste Klassiker, den es gibt:
    „Ich habe die Bahn VERPASST!“
  • Platz 9
    Eine gute Ausrede zu dem Thema Corona, wenn man zu spät in die Schule kommt:

    „Ich war noch schnell im Sekretariat/Lehrerzimmer und habe mir eine neue Maske geholt!“
    Doff ist es dann halt, wenn man (ist mir passiert) z.B. eine schwarze Maske trägt, aber es keine schwarzen Masken im Sekretariat/Lehrerzimmer zu holen gibt, sondern nur weiße 🙈😂 Schau lieber nach welche Masken es dort zu holen gibt und dann ziehe zur Not so eine Maske an ; ))
  • Platz 8
    Wieder Klassiker ; ) Wenn du diesmal zu spät nach Hause kommst:
    „Ich bin bei der falschen Bahnstation ausgestiegen.“
  • Platz 7
    Hier eine eher verars*hende, anstatt einer ernst gemeinten Ausrede:

    „Hab vergessen, dass ich Sie heute hab.“
    Der Witz dahinter ist eher so das man eben meint, das man früher gekommen wäre aber man halt gesehen hatte, dass dieser Lehrer heute ist ; ) Bedeutet, dass man keinen Bock auf Ihn/Sie hat! ; ))
  • Platz 6
    Oder auch einfach die Wahrheit:🤣

    „Mein Ufo hatte Verspätung!“
    Das ist halt einfach die Wahrheit, die ich dem/der Lehrer/Lehrerin so gerne ins Gesicht sagen würde 😂🙈
  • Platz 5
    Keine Ahnung, wie ich auf den kam, aber find ihn irgendwie nice =)

    „Meine Mobilendaten waren alle!“
    Wie gesagt keine Ahnung, wie ich auf den kam, und was er für eine Bedeutung hat, aber ich find's gut 😂🙈
  • Platz 4
    Der hier wird euch umhauen 🤣🙈

    „Ich fand eine 1 Cent 💰 Münze auf dem Boden, die ist doch viel wichtiger als Schule!“
    Der/Die Lehrer/Lehrerin wird euch so böse anfunkeln und die ganze Klasse bekommt so harte Lachflashs 🤣🤣
  • Platz 3
    Jetzt eine Ausrede für Orte, wo es Notausgänge gibt:

    „Die Notausgangstür hatte geklemmt!“
    Der Joke dahinter ist der, das man halt sozusagen " flüchten " wollte 😜🙈
  • Platz 2
    Eine simple Ausrede, die, wenn dann nur gut ist, wenn es am Anfang eines neuen Schuljahres ist, nach Ferien oder man vielleicht neu an der Schule ist,
    Entweder: „Ich bin versehentlich in die falsche Klasse gegangen.“ Oder „Oh ups! Bin wohl in der falschen Klasse!“  
    Wenn du dich für die erste Variante entscheidest, dann ist es eine ernst klingende Aussage. Wenn du dich für die zweite Möglichkeit entscheidest, dann kassierst du wohl mehr Lacher deiner Mitschüler, vor allem wenn es die richtige Klasse ist ;)) 🤣🙈🤣
  • Platz 1
    Und wie wär's mit ein wenig Humor zum Schluss?
    Vertausche einfach ein paar deiner Wörter in deiner Entschuldigung, wie z.B.,
    „Entschuldigung, ich bin zu spät im Unterricht eingestiegen und jetzt bin ich zu spät im Bus!“
    Keine Ahnung, denkt euch dabei einfach die lustigsten Dinge aus! 🤣🙈😜 Kreativität ist gefragt 😌😂

    Danke für das zu späte ... Joke verstanden? 😂🤣 ... für das zu späte klicken auf diese Liste!❤
    Und nicht vergessen: immer schön pünktlich sein! 🤣😌🙈😜

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew