x

Schöne Sprüche

Hier sammele ich Sprüche die mir gefallen oder mir sehr viel bedeuten.

P.S.: Sie sind nicht geordnet. Ich finde alle schön.

  • Platz 20
    Es tut weh, wenn man seinen Herzen verbieten muss wo nach es sich sehnt.
    Okay, manche werden diesen Spruch nicht schön finden, sondern traurig, aber ich mag diesen Spruch und deswegen ist er hier.

    Eher Kategorie Liebeskummer/Sehnsucht.
  • Platz 19
    Nie wieder, sagt der Verstand

    Jederzeit, sagt die Sehnsucht

    Versuch es, flüstert der Traum
    GLAUB AN DICH!
    Du bist wunderbar so wie du bist. Also versuch es!
  • Platz 18
    Manche Menschen halten sich für hässlich, dumm und sind voller Selbstzweifel. Oft sind das die schönsten Menschen.

    Nur kaputt. Vom Leben.
    Hach, dieser Spruch ist irgendwie aufbauend. Einer meiner Lieblingssprüche.
  • Platz 17
    Alle sagen: Halte durch. Aber niemand sagt wie.
    Jajaja, so ist das im Leben.
  • Platz 16
    Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen und bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.
    Glaub an dich. Du bist ein Individuum. Manche Menschen brauchen dich genau so wie du bist. Und allen kannst du es eh nicht recht machen.
  • Platz 15
    Schätze jemanden, wenn er da ist. Nicht wenn er weg ist
    So ein schöner Spruch. Und er ist so wahr. Ich glaub zu den meisten Sprüchen muss ich nicht viel sagen
  • Platz 14
    Freundschaft verzaubert, sie macht die guten Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
    Denke immer daran wie wertvoll eine Freundschaft ist.
  • Platz 13
    Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen
    Wahre Freunde sind immer für dich da, wenn du sie brauchst.
  • Platz 12
    Perfekt
    ist das Leben nie.
    Aber es gibt Menschen
    die es perfekt machen.
    Was soll ich dazu groß sagen?
  • Platz 11
    Immer die Wahrheit sagen, bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür echte
    Also, sag immer die Wahrheit, egal wie schwer sie ist. Wenn du lügst machst du alles nur schlimmer.
  • Platz 10
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
    Verzeihe Menschen. Sie machen auch Fehler. Niemand ist perfekt
  • Platz 9
    Das Schlimmste ist, wenn du die Wahrheit kennst und immer noch angelogen wirst...
    Sag die Wahrheit und lüge nicht.
  • Platz 8
    Ich bereue keinen Fehler so sehr wie die ganzen guten Taten, die ich für die falschen Menschen gemacht habe.
    Verzeih dir selbst einen Fehler.
  • Platz 7
    Umso steiniger der Weg, umso wertvoller das Ziel
    Lass dich nicht von Hindernissen aufhalten. Denk an dein Ziel und mach weiter.
  • Platz 6
    Wenn jemand versucht dich schlecht zu machen, dann nur weil er weiß dass du besser bist.
    Du bist nicht schlecht. Glaube an dich.
  • Platz 5
    Freuden die man anderen macht, strahlen auf einen zurück
    ~Anna Ritter
    Machen anderen Freuden, dann bist du auch glücklich
  • Platz 4
    Bist du wütend,
    zähl bis vier.
    Hilft das nicht, dann explodiere.
    ~Wilhelm Busch
    Wenn du Wut hat, lass sie raus. Wenn du sie unterdrückst wird sie immer schlimmer.
  • Platz 3
    Am Ende zählen nur die Menschen, denen du auf die Frage „Alles okay bei dir?“ mit der Wahrheit antwortest
    Das sind die Menschen die dir wichtig sind.
  • Platz 2
    Kein Mensch war ohne einen Grund in deinem Leben.
    Der eine war ein Geschenk.
    Der andere eine Lektion.
    Was soll ich schon sagen? Denk einfach still darüber nach.
  • Platz 1
    Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit. Es gibt Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
    ...
    Denk einfach still darüber nach.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew