x

Meine Top-5 Fußballer

Hier sind die Fußballer, die ich persönlich am besten finde.

  • Platz 5
    Platz 5: Lionel Messi
    Klar, da gibt es nicht viel zu diskutieren: Er ist einer der besten Fußballer der Welt!
  • Platz 4
    Platz 4: Luca Modric
    Der Kroate führte sein Land bis ins Finale, aber leider nicht zum Titel. Er trumpfte bei der WM auf.
  • Platz 3
    Platz 3: Marco Reus
    Viel Verletzungspech für den Dortmunder Linksaußen! Aber wenn er spielt, dann immer auf hohem Niveau! Auch er ist in Dortmund unverzichtbar und deshalb in unserer Liste!
  • Platz 2
    Platz 2: Mohammed Salah
    Klar, dass der noch kommt! Auf Mo Salah ist immer verlass! In Liverpool ist er schon lange eine Legende. Bei der WM konnte er es aber leider nicht packen. Ägypten schied aus! Trotzdem geht Mo jetzt wieder auf Torjagd!
  • Platz 1
    Platz 1: Kylian Mbappe
    Mbappe! Bester Nachwuchsspieler. Mein klarer Favorit! Er ist schnell, kann dribbeln und Tore schießen....Was will man mehr?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew