x

Schöne Namen für SSO Pferde

Ich liebe es, mir neue Pferde zu kaufen und ihnen Namen zu geben. Manchmal weiß ich sofort, wie mein Pferd heißt, manchmal muss ich lang überlegen. Hier siehst du meine 11 Lieblingsnamen.😉

  • Platz 11
    11:
    Nightprince(ss)
    Nachtprinz(essin)
    Ideal für ein elegantes schwarzes Pferd.

    Ich habe meinen Friesen Nightprince genannt.
  • Platz 10
    10:
    Goldlord
    Klasse für einen Cremello, Perlino, Palomino oder Falben.

    Mein Lusitano aus der Horses App heißt so.
  • Platz 9
    9:
    Silverlady
    Dieser Name ist doch für graue Pferde wie geschaffen! Er sagt etwas über Schönheit und Eleganz aus.
    Falls es dich interessiert: mein graues FSP hat diesen Namen.
  • Platz 8
    8:
    Bumblebee
    Dieser Name ist so süß! Bumblebee ist englisch für Hummel. Ich würde es für ein helles niedliches Pferd verwenden, wie bei mir mein Jorvik Startpony.
  • Platz 7
    7:
    Southhoof
    Southhoof bedeutet Südhuf, weshalb meine Southhoof (Assestaguepony) auch aus Südhuf kommt. Ich fand es einfach witzig, ein Pferd nach seiner Herkunft zu benennen...
  • Platz 6
    6:
    Frostice
    Frostice drückt etwas frostiges, kaltes aus, weshalb ich Frostice einem hellen, kältebeständigem Pferd geben würde, wie bei mir einem Fjordi.
  • Platz 5
    5:
    Braveheart
    Braveheart ist ein treues, mutiges und gutherziges Pferd. Ich habe diesen schönen Namen meinem Trakehner gegeben.
  • Platz 4
    4:
    Firegirl
    Firegirl, mein EV, ist ein feuriges, schnelles Rennpferd. Ďa Feuer rot ist, würde ich einen Fuchs so nennen.
  • Platz 3
    3:
    Snowspell
    Snowspell ergibt im deutschen zwar keinen Sinn (Schneebuchstabieren), aber der Name gefällt mir so unheimlich gut, dass mein Lieblingspferd so heißt.
    Eine Snowspell sollte am besten weiß oder sehr hell sein, da es in diesem Namen um Schnee geht.
  • Platz 2
    2:
    Firefly
    Firefly bedeutet Glühwürmchen. Dieser Name ist unglaublich süß und passt meiner Meinung nach zu einem rötlich-braunen Pony.
  • Platz 1
    1:
    Phantomlady
    Meine treue Phantomlady ist mein graues Anfangspferd. Mit ihr bin ich durch dick und dünn gegangen, weshalb ich diesen Namen über alles liebe.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew