x

SSO Pferdenamen

Hier sind ein paar Namen für Star Stable Pferde XD

  • Platz 10
    Blueblood

    =Blaues Blut
    Für mich klingt dieser Name sehr nach einem eleganten und königlichem Pferd. Vllt. Andalusier, Friesische Sportpferde, Friesen. Aber natürlich passt dieser Name auch zu jeder anderen Rasse:)
  • Platz 9
    Lostsoul

    =Verlorene Seele
    Dieser Name passt meiner Meinung nach sehr gut zu allen Fell Farben.
    Ich persönlich würde ihn für eine Stute verwenden aber es ist natürlich genauso ein Name für Hengste / Wallache.
  • Platz 8
    Dreamgalaxy

    =Traumgalaxie
    Findet ihr nicht auch, das dieser irgendwie zu Schecken passt? Meiner Meinung nach ja, aber wie such bei jedem anderen kann man auch diesen anders sehen. Jeder findet bestimmt hier etwas anderes für den einen passt es besser zu diesem und für den anderen zu einem anderen Pferd.
  • Platz 7
    Coraldust

    =Korallenstaub
    Ein sehr schöner irgendwie mysteriöser Name. Mir gefällt der so extrem gut und aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht entscheiden zu welcher Fellfarbe oder Rasse dieser am besten passt.
  • Platz 6
    Autumnrose

    =Herbstrose
    Dieser Name passt meines Empfindens nach besonders gut zu braunen Fellfarben. Aber wie immer gibt es auch hier andere passende Fellfarben und Pferderassen.
  • Platz 5
    Frostwind

    =Frostwind
    Dieser Name passt meiner Meinung nach sehr gut zu Kälte resistenten und weißen Pferden. Ich mag diesen vorallem, da er auf Deutsch genauso heißt wie in englisch. So hätte man quasi mal einen nicht englischen Namen sondern einen Deutschen xD. Fragt mich besser nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin, aber irgendwie ist der doch ganz schön, oder?
  • Platz 4
    Darksecret

    =Dunkles Geheimnis
    Toller Name, besonders für schwarze oder graue Pferde. Ich finde den so wunderschön 😍.
  • Platz 3
    Diamondstar

    =Diamantenstern
    Diamondstar hatte ich schon bei dem erstmaligen Erstellen dieser Liste drinnen. Jetzt ist es glaube ich weiter vorne und als einziges noch dabei. Die Anderen habe ich beim Bearbeiten raus getan.
    Jetzt aber zum Namen an sich:
    Für mich passend für weiße aber auch schwarze Pferde. Mein Englisches Vollblut (Rappe) heißt in Star Stable so XDD. Aber ich habe schon viele mit weißen Pferden gesehen, die den selben Namen ausgewählt haben.
  • Platz 2
    Northlight

    =Nordlicht
    Ich finde den Namen sehr schön. Denn er ist so mysteriös, doch trotzdem schön. Für mich ein perfekter Name für die überarbeiteten Fjord Pferde.
  • Platz 1
    Dreamfeather

    =Traumfeder
    Ich fand den Namen irgendwie immer schön passend für Mustangs. Aber auch für andere Rassen, die Fellfarbe finde ich in diesem Fall nicht so wichtig, da dieser zu irgendwie jeder Fellfarbe und so passt. Natürlich kann man so auch andere StarStable-Pferderassen so nennen.



    Jetzt seid ihr dran! Was sind eure Lieblings-pferdenamen in Star Stable Online? Wie fandet ihr die Liste und was würdet ihr verbessern?
    Auf die Tasten fertig los.


    Für alle: Es gab schon viele fleißige Leute hier die ganz tolle Namen in die Kommentare geschrieben haben. Da ist bestimmt auch was für euch dabei:))

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew