x

Brawl Stars Brawler Ranking

Dies ist mein persönliches Brawler Ranking.
Ich habe 12.800 Trophäen und 10 Monate Spielerfahrung. Datum: 06.10.2019

  • Platz 29
    Mortis
    Mortis hat zu wenig Leben und macht zu wenig Schaden für einen Nahkämpfer.
  • Platz 28
    Tick
    Tick lädt meiner Meinung nach zu langsam nach und von seinen Minen treffen meistens nur eine oder zwei.
  • Platz 27
    Nita
    Nita hat eine zu kurze Reichweite und macht sehr wenig Schaden.
  • Platz 26
    Poco
    Poco macht zu wenig Schaden.
  • Platz 25
    Brock
    Brock hat eine große Reichweite aber lädt zu langsam nach und seine Schüsse fliegen zu langsam.
  • Platz 24
    Tara
    Tara macht zu wenig Schaden und lädt zu langsam nach
  • Platz 23
    Bull
    Bull ist am Anfang sehr gut aber in höheren Pokalregionen wird er zu leicht gekontert und ist meiner Meinung nach nur in Takedown gut.
  • Platz 22
    Darryl
    Darryl hat für einen Nahkämpfer zu wenig Leben und ist ohne seiner Starpower sehr schwach gegenüber anderen Nahkämpfer.
  • Platz 21
    Colt
    Colt ist nur stark, wenn fast alle Schüsse treffen. Man muss mit ihm sehr gut zielen können, jedoch ist er leicht auszukontern.
  • Platz 20
    Rosa
    Rosa war eine Zeit lang sehr stark, aber ihr Schild hält nicht mehr so lange.
  • Platz 19
    El Primo
    Er hat eine zu kleine Reichweite. Aber er hat viel Leben und seine Super ist auch sehr gut.
  • Platz 18
    Carl
    Carl kann von anderen Brawlern gut gekontert werden und er ist nur bei Maps mit vielen Wänden gut.
  • Platz 17
    Dynamike
    Er macht viel Schaden aber mit ihm hat man keine so gute Kontrolle über das Spielfeld wie die anderen Werfer.
  • Platz 16
    Barley
    Man hat mit Barley eine sehr gute Kontrolle über das Spielfeld und seine Super bedeckt einen sehr großen Teil des Spielfeldes.
  • Platz 15
    Frank
    Sein großer Nachteil ist das er bei seinen Schüssen stehen bleibt und dadurch, andere Brawler leicht vor ihm wegrennen können.
  • Platz 14
    Jessie
    Ihr Geschütz ist sehr stark aber ich finde sie macht zu wenig Schaden.
  • Platz 13
    Rico
    Ich finde Rico ist eine bessere alternative für Colt, da Ricos Schüsse abprallen können und er mehr Schaden macht. Sein Nachteil ist dass er ziemlich wenig Leben hat.
  • Platz 12
    Penny
    Ihr Streuschuss ist sehr effektiv und ihr Geschütz setzt die Gegner sehr unter Druck.
  • Platz 11
    Piper
    Sie macht viel Schaden, man muss aber auch gut zielen können und sie ist auch nicht auf allen Maps gut.
  • Platz 10
    Bo
    Bo ist an sich sehr stark aber seine Super ist meiner Meinung nach zu schwach
  • Platz 9
    Pam
    Sie macht sehr viel Schaden und ihr Geschütz ist auch sehr gut aber andere Brawler können sie leicht auskontern.
  • Platz 8
    Sandy
    Er ist gut aber ich finde Leon ist eine bessere alternative
  • Platz 7
    Bibi
    Sie ist schnell und macht viel Schaden, aber wenn man ihren Rückstoß nicht richtig einsetzt ist sie nicht so gut.
  • Platz 6
    Gene
    Er ist sehr gut aber er lädt zu langsam nach
  • Platz 5
    Spike
    Er macht viel Schaden, aber er hat wenig Leben und seine Super ist nicht sehr effektiv
  • Platz 4
    Crow
    Wenn man ihn gut spielt ist er sehr stark und seine Super ist auch gut. Außerdem ist er sehr schnell hat aber wenig Leben
  • Platz 3
    Shelly
    Sie macht sehr viel Schaden, ihre Super ist gut und ihre Starpowers sind beide sehr gut
  • Platz 2
    Leon
    Er ist sehr schnell und macht viel Schaden. Seine Super und seine Starpowers sind sehr stark.
  • Platz 1
    8-Bit
    Er ist zwar sehr langsam aber er macht viel Schaden, seine Super und seine Starpowers sind sehr gut und er hat den meisten Brawlern gegenüber einen großen Vorteil und ist in so gut wie jedem Modi gut.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew