x

Meine Top 10 LGBTQ+ Influencer

Dies ist meine persönliche Meinung, aber ihr könnt es euch ja gerne mal anschauen.:)

  • Platz 10
    Marvyn Macnificent:
    Marvyn Macnificent:
    Ich habe ihn ausgewählt, weil er erstens lustige Videos macht und zweitens macht er schöne Palletten.
  • Platz 9
    Leon Content:
    Leon Content:
    Ich habe ihn ausgewählt, weil ich ihn schon lange kenne und ihn auch sehr mag.
  • Platz 8
    Schildi:
    Schildi:
    Ich hab sie auf diesen Platz getan, weil ich sie sehr mag und weil sie auch sehr gut über Probleme und LGBT redet.
  • Platz 7
    Nathalie Bleicher Woth:
    Nathalie Bleicher Woth:
    Ich habe sie ausgewählt, da sie meine Lieblingsschauspielerin aus BTN war und sie auch sehr nett und hübsch ist.
  • Platz 6
    Rickfouu:
    Rickfouu:
    Ich habe ihn ausgewählt, weil ich ihn sehr nett und süß finde uWu!
  • Platz 5
    Lukaswhite:
    Lukaswhite:
    Ihn kenne ich auch schon etwas länger..
  • Platz 4
    Tabeaswonderland:
    Tabeaswonderland:
    Kenne sie auch schon länger und hab sie voll lieb gewonnen haha. <3
  • Platz 3
    Melinasophie:
    Melinasophie:
    Ich kenne sie auch schon mega lange und ich hab sie einfach mega liebbb ahhhh. <3
  • Platz 2
    Coupleontour:
    Coupleontour:
    Ich kenne sie schon seit 2018, also seit fast ihrem Anfang von YouTube. Genau in der Phase hatte ich dann auch mein Outing, wobei sie mir sehr geholfen haben. Schaut mal bei ihnen vorbei. <3
  • Platz 1
    Justcaan& Annikazion
    Justcaan& Annikazion
    Ich kenne beide schon mega lange und beide sind meine Idole! Ich liebe sie mehr als alles andere UwU!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew