Meine LieblingsYouTuber/innen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.260 mal aufgerufen

Es gibt schon so ewig viele, aber ich erstelle hier mal trotzdem meine Top List deutscher YouTuber/innen.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist. Auch mussten leider einige YouTuber raus, deren Content ich zwar feiere, aber irgendwie... Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Viel Spaß beim Lesen dieser Top List.
LG Nisha-Marie

  • Platz 15
    Falco
    Falco
    Ich finde es einfach nur krass, was für Talent er beim (digitalen) Zeichnen hat. Er macht aber außer seinen unterschiedlichen Formaten von „Zeichnenvideos“ nicht andere lustige Sachen mit zum Beispiel Dima und CrispyRob. Ich feiere ihn wirklich. Viele kennen ihn bestimmt noch nicht, aber ich denke, man kann auch, wenn man am Zeichnen nicht so interessiert ist, mal auf seinem Kanal vorbeischauen.
  • Platz 14
    Taddl
    Taddl
    Ich persönlich schaue seine Videos noch nicht so lange auf YouTube und kenne ihn von Tonia. Taddl hätte ich, wenn ich ihn jetzt auf der Straße so gesehen hätte, überhaupt nicht so eingeschätzt (i know in meinem Profil steht keine Vorurteile, aber bisschen macht das doch jeder, oder?)
    Zumal finde ich Taddls Stimme auch total angenehm und entspannend irgendwie auch, ich könnte ihm halt wirkliche Stunden zuhören, ohne mich irgendwann zu langweilen. Den Eindruck, den ich bis jetzt von ihm gewinnen konnte: Er ist wirklich eine echt liebe Person.
  • Platz 13
    Jay & Arya
    Jay & Arya
    Die beiden machen Videos über Filme und Serien allgemein. Sie machen seit schon längerer Zeit einen Podcast mit dem Namen „der eigentlich ganz gute Podcast“
    Die beiden sind wirklich nett, wenn sie in ihren Videos was erzählen, ist es nicht nur so ..ja das und das ist jetzt so.. sondern man merkt finde ich, dass sie es gerne machen.
    Wenn ihr die beiden noch nicht kennt, sie sind super.
    (Auf dem Bild ist Arya links und Jay rechts)
  • Platz 12
    El Margo
    El Margo
    El Margo macht Reaktionvideos zu vielen unterschiedlichen Sachen. Er wirkt dabei (fast) nie gestellt. Am besten finde ich ja immer noch Löwe. Er ist so süß und witzig.
  • Platz 11
    Unge (Ungespielt)
    Unge (Ungespielt)
    Auch Unge macht noch Reaktionvideos, größtenteils aber auf YouTuber und deren Videos. Er ist einfach ein Sweety Boy.
  • Platz 10
    Joey‘s Jungle
    Joey‘s Jungle
    Joey hat bei seinen Videos viele verschiedene Formate. Am besten finde ich immer seine Videos mit Rezo, Julia, Dillan White und Emy. Mein absolutes Favorit Format sind seine Videos auf sächsisch.
    Ich komme ja selber auch aus Sachsen und es ist toll mal zu sehen, wie der sächsische Dialekt sich anhört (klingt komisch, aber man selber bekommt das so gar nicht richtig mit wie man redet) auch wenn Joey es sehr übertrieben darstellt. xD
  • Platz 9
    CrispyRob
    CrispyRob
    Rob ist ein lustiger Mensch. Er macht sowohl die kreativsten und unterschiedlichsten Videos mit Essen als auch Sachen, die sogar nichts mit Essen zu tun haben (das aber leider nicht mehr so oft, nicht dass ich die jetzigen Videos nicht mehr feiern würde, aber ja).
    Wie er sich „früher“ immer mit Simon Will geprankt hat, war schon echt unterhaltsam.
  • Platz 8
    Anni the Duck
    Anni the Duck
    Auch Anni ist ein herzenslieber Mensch. Und wenn sie gerade mal kein Video über Mumus oder Lulus macht (sorry für den Ausdruck, aber sie hat die Videos eben gemacht) dann renoviert sie eben mal ihre Wohnung oder streamt auf Twitch. Natürlich macht sie auch noch ganz viele andere Sachen. Zum Bespiel liebt sie Cosplay, sie kann das aber auch wirklich gut, wie man auch in ihren Kalendern sehen kann.
  • Platz 7
    Julien Bam (Bulien Jam, Juckt mich nicht, ect.)
    Julien Bam (Bulien Jam, Juckt mich nicht, ect.)
    Ju hat früher in seine vielen unterschiedlichen Videoformate viel Liebe, Leidenschaft und Zeit reingesteckt. Das ist zum Beispiel zu sehen in „Märchen in Asozial“, „Songs auf der Bohne“ und vielen andern. Leider hat er seinen Kanal Julien Bam geschlossen. Dafür streamt er jetzt auf Twitch und Auszüge davon sind noch auf YouTube zu sehen (Juckt mich nicht, also so heißt der Kanal). Ich finde es zwar schade, verstehe es aber auch, dass er den Kanal geschlossen hat.
  • Platz 6
    Nathan Goldblatt
    Nathan Goldblatt
    Nathan, früher auch bekannt als KekseTV, macht viele unterschiedliche Videos, unter anderem Reaktions. Zum Beispiel auf die Serie „Krass Klassenfahrt“ (von Jonas Ems und Jonas Wuttke), in welcher er auch selber mit seiner Freundin Annika mitspielt. Schaut euch doch gerne mal seinen Kanal an.
  • Platz 5
    Rewi(nside)
    Rewi(nside)
    Rewi zockt unter anderem Minecraft und streamt auf Twitch.
    Ich kenne kein Video in dem er nicht mal wenigstens kurz ausrastet oder die Bude zusammenschreit. Seine Beschimpfungen und Beleidigungen sind auch immer sehr unterhaltsam (nicht, dass ich das gut heiße, aber bei Rewi ist das halt irgendwie.. wer ihn kennt, weiß hoffentlich, was ich meine und wenn nicht, streitet euch gerne in den Kommis drüber)
  • Platz 4
    Julia Beautx
    Julia Beautx
    Julia ist halt einfach Julia mit all dem, was sie macht, redet und failt. Am liebsten mag ich ihre Videos mit Jana (ihrer kleinen Schwester), Rezo, Ju und Joey. Mit ihrem neuen Haarschnitt (Stand 2020, Frühjahr, Coronatime) sieht sie noch cooler, sweeter, geiler, besser, erwachsener aus. Ich liebe sie einfach und würde die wie alle in dieser Top List aufzufindende YouTuber sooo gerne mal treffen.
  • Platz 3
    Kayla Shyx
    Kayla Shyx
    Viele kennen sie bestimmt nicht, aber ich kann euch nur empfehlen euch wenigstens ein Video von ihr anzuschauen. Sie hat früher mal bei RTL bei die Mädchen WG mitgespielt und hat später mit YouTube angefangen. Am Anfang ist sie noch nicht richtig aus sich rausgekommen, hat sie erzählt, ist jetzt aber hoffentlich wirklich sie selbst. Nicht jeder versteht sie, aber sie ist wirklich toll. Wie Nathan Goldblatt habe ich Kayla über Krass Klassenfahrt entdeckt. Sie hat dort by the way in der 1. und 2. Staffel mitgespielt.
  • Platz 2
    Coldmirror
    Coldmirror
    Sie ist wirklich die beste YouTuberin und wäre wirklich fast auf Platz 1 gelandet, aber es fehlte das Gewisse etwas. Ich glaube, es liegt bei mir persönlich daran, dass nicht so oft Videos auf ihrem Kanal kommen, aber das setzte ich ihr jetzt auch nicht an, weil sie in die Formate, die sie macht, sehr viel Zeit investiert. Ich bin Potterhead, feiere aber auch ihre Videos „Japanoschlampen“, „Star Star Space“ und ihren Kanal Coldmirror Games, den sie aber gewissermaßen geschlossen hat (?) I dont know aber der Content des Kanals ist super.
  • Platz 1
    Rezo aka. Renzo
    Rezo aka. Renzo
    Rezo an sich ist einfach schön eine super Person. Manche mögen ihn nicht zum Beispiel wegen Videos wie „Die Vernichtung der CDU“ oder „Wie Politiker momentan auf Schüler scheißen“. Grade das finde ich persönlich aber gut, dass er sich so ausdrücken kann und seine Meinung sagen kann. Ich habe nicht viele andere auf YouTube gefunden, die ernstere Themen so überzeugend darstellen können.
    Rezo macht aber auch so ComedyVideos (wenn ich das so nennen darf). Ich mag ihn, wenn ihr ihn nicht mögt, eure Sache.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew