Reiterhof Sonnentau ~ Steckbriefseite der Reiter und Reiterinnen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 425 mal aufgerufen

Steckbriefe der ganzen Charas.

    1
    Übersicht:

    1. Lisa Fink
    2. Lenny Fink
    3. Skylar North
    4. Elias Kennedy
    5. Vaya Harris
    6. Alec Mackenzie
    7. Calliara Nott
    8. Xenia Shrii Ballinskellig
    9. Sophia Jones
    10. Sierra von Hohenlore
    11. Noha von Hohenlore
    12. Tovi Rightmint
    13. Lizbeth Shadowflower
    14.Luna Back
    15.Daniel Baum
    16.Juna Isabell
    17.Luisa Glocke
    18.Kyian Orion Glocke
    19.Jacques Hercule Glocke
    20.Laika Miller
    21.Leonie Müller
    22.Marie Pass

    2
    Name: Lisa Nachname: Fink Alter:19 Geschlecht: weiblich Aussehen: Lisa ist ein blondhaariges Mädchen mit grünen Augen. Ihre Haare sind immer zu eine

    Name: Lisa
    Nachname: Fink
    Alter:19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Lisa ist ein blondhaariges Mädchen mit grünen Augen. Ihre Haare sind immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie trägt wenn sie reitet, eine braune Reithose, schwarze Reitstiefel, eine Reitweste und eine braune Reitkappe. Wenn sie ausreitet oder gar nicht reitet, dann trägt sie normale Jeans Hosen und Hoodies.
    Charakter: Arbenteuerlustig, tierlieb, freundlich, hilfsbereit
    Hobbys: reiten, Bogenschießen, zeichnen, lesen
    Stärken: Mit Problempferden arbeiten.
    Schwächen: Mathematik und Volleyball
    Pferd/e: Asterix, Shona
    Disziplin: Springen, Vielseitigkeit
    Sonstiges: Schwester von Lenny

    3
    Name: Lenny Nachname: Fink Alter:19 Geschlecht: männlich Aussehen: braunhaariger Junge mit braunen Augen. Er trägt, wenn er reitet, eine dunkelblaue
    Name: Lenny
    Nachname: Fink
    Alter:19
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: braunhaariger Junge mit braunen Augen. Er trägt, wenn er reitet, eine dunkelblaue Reithose, braune Reitstiefel, eine hellblaue Jacke und eine schwarze Reitkappe. Wenn er ausreitet oder gar nicht reitet, trägt er Jeans Hosen und Hoodies.
    Charakter: Abenteuerlustig, freundlich, nett, humorvoll, hilfsbereit
    Hobbys: reiten, zocken, zeichnen, lesen
    Stärken: Vielseitigkeit
    Schwächen: Fußball
    Pferd/e: Moana, Nox
    Disziplin: Vielseitigkeit, Springen
    Sonstiges: Bruder von Lisa

    4
    Name: Skylar Nachname: North Alter:19 Geschlecht: weiblich Aussehen: Skylar ist 1,68m groß, hat crembraune Haare, ihre Strähnen vom Pony sind in lil
    Name: Skylar
    Nachname: North
    Alter:19
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Skylar ist 1,68m groß, hat crembraune Haare, ihre Strähnen vom Pony sind in lila Gefärbt und sie hat dunkeltürkise Augen. Sie trägt gerne eine normale blaue Jeans, eine leichte lilane Jacke, darunter ein T-Shirt in Türkis, einen Ledergürtel und normale schwarze Reitstiefel. Wenn sie Ausritte oder Sonstiges macht, trägt sie rot-weiße Sneakers.
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, etwas verrückt, hat kleine Ticks, humorvoll
    Hobbys: Reiten, zeichnen, lesen, Videos drehen.
    Stärken: Zeichnen, Reiten
    Schwächen: sie ist sehr verschlossen, aber auch schusselig, manchmal kann sie auch mal wütend werden und rennt auch gerne mal mit ihrem Taschenmesser durch die Gegend, also wäre es besser wenn man sie nicht aufregt.
    Pferd/e: Sailor Rainbow
    Disziplin: Vielseitigkeit
    Sonstiges: Hat immer ein Taschenmesser dabei.

    5
    Name: Elias
    Nachname: Kennedy
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Elias ist mit 1,89m sehr groß, hat einen durchtrainierten, sportlichen Körper und kurzen, kupferfarbenen Haaren, die in der Sonne golden wirken. Seine Augen sind eisblau. Zum Reiten trägt er Jeans, Boots und T-Shirts oder Kapuzenpullis, zu besonderen Anlässen wie Turnieren Hemden und auch einen Hut, wie sich das gehört. Normal trägt er - gar nicht westernmäßig - schwarze Jeans und Hoodies oder T-Shirts und seine geliebte Lederjacke.
    Charakter: Elias ist sehr verschlossen und misstrauisch, hauptsächlich weil er Angst hat, verletzt zu werden. Ja, tief in sich drinnen, ist er nämlich sehr sensibel und verletzlich, was er durch seine Art zu vertuschen versucht. Er wirkt auf viele abweisend, da er eben nicht viel redet und deshalb oft als unfreundlich abgestempelt wird. Eigentlich ist er aber wirklich in Ordnung, soweit muss man jedoch erstmal kommen. Er kann ja ein guter Freund sein, da er echt treu ist und auch sehr beschützerisch ist. Nur leicht hat man es mit ihm nicht immer, da er viele Selbstzweifel hat und sich eben schnell vernachlässigt und verletzt fühlt.
    Hobbys: Er reitet natürlich, verbringt aber auch sehr viel Zeit damit, am Boden mit Pferden zu arbeiten. Außerdem zeichnet er viel und gerne und spielt Gitarre.
    Stärken: Er bildet schon etwas länger erfolgreich Pferde aus, außerdem ist er sehr sportlich und ausdauernd.
    Schwächen: Wie gesagt, ist er tief in sich drinnen sehr verletzlich und Mathe ist auch nicht gerade seins. Außerdem hat er ziemliche Selbstzweifel.
    Pferd/e: Diamond's Golden Hawk
    Disziplin: Western
    Sonstiges: Hawk ist sein erstes eigenes Pferd. Er hat den Hengst schon als Fohlen kennengelernt und hat am Boden mit ihm gearbeitet, als er ihm noch gar nicht gehört hat. Auch war er der Erste, der ihn geritten ist. Hawk wurde dann aber verkauft, allerdings kamen seine neuen Besitzer nicht mit ihm klar, also wurde er wieder zurück an seine Züchter gegeben. Diese fanden dann keine Käufer für ihn, sodass Elias ihn schließlich bekommen hat, als der Hengst vier Jahre alt war und gerade erst unter dem Sattel traben konnte. Er hat ihn dann weiter ausgebildet und ist mittlerweile mit ihm auf Reiningturnieren unterwegs und macht im Training auch Barrel Racing. Aber auch für das Cutting hat er ihn ausgebildet, sodass sie auch da manchmal tätig werden.
    Übrigens ist er teils Amerikaner, weshalb er gerne mal Englisch mit seinem Pferd spricht.

    6
    Name: Vaya
    Nachname: Harris
    Alter: 15 Jahre (fast 16)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Vaya ist etwa 1,69m groß, ist sportlich und hat lange, goldbraune Haare sowie blaugraue Augen.
    Charakter: Vaya ist ziemlich selbstbewusst, gerecht und schlagfertig, aber zu jedem freundlich und hilfsbereit, der sich ebenfalls anständig benimmt. Damit verbirgt sie ihre Gefühle, die oft sehr wirr und hauptsächlich traurig sind, weil sie keine schöne Vergangenheit hat.
    Hobbys: Reiten, Singen, Bogenschießen
    Stärken: Dressur reiten, Singen, Hat stets eine gute Antwort parat
    Schwächen: Redet nicht über ihre Probleme, Singt NIE vor Publikum
    Pferd/e: Aliento de Vida, Future of Las Vegas
    Disziplin: Dressur und Springen
    Sonstiges: Ihr Vater war Alkoholiker und ist abgehauen, als Vaya 1½ Jahre alt war. Ihre Mutter hatte es nicht leicht und kaum Geld, Vaya war die "Hauptverdienerin", da sie dank einer kostenlosen Reitbeteiligung Turniere reiten (und gewinnen) konnte. Dadurch hat sie sich ihr Leben neu aufgebaut und beide Pferde selbst finanziert.

    7
    Name: Alec
    Nachname: Mackenzie
    Alter: 26 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Alec ist ziemlich groß und muskulös, aber dennoch schlank. Er hat kurze, schwarze Haare, die er in einer verwuschelten Kurzhaarfrisur trägt, während seine Augen intensiv grün sind. Er hat markante Gesichtszüge und recht blasse Haut, schmale Lippen und hohe Wangenknochen.
    Charakter: Alec ist ein eher zurückhaltender Mensch und nicht sehr gesprächig, dennoch ist er geduldig, höflich und hilfsbereit. Allerdings kann er dennoch auch streng werden, denn als Lehrer muss er das, seiner Meinung nach. Er gibt konsequenten Unterricht, geht aber dennoch auf seine Schüler ein und versucht, ihnen möglichst viel seines Wissens zu übermitteln. Er erwartet von seinen Schülern aber dafür, dass sie ihr Bestes geben. Trotzdem hat er Verständnis für potentielle Formtiefs. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass man mit ihm definitiv Zeit verbringen kann und er ein guter Lehrer ist.
    Hobbys: Reiten, Reitunterricht geben, Zeit mit den Pferden verbringen, Sport machen, Zeichnen
    Stärken: Er ist ein guter Reiter, kann gut auf Pferde eingehen und zeichnen. Außerdem ist er sehr sportlich und geduldig.
    Schwächen: Er hat Platzangst und ist eine Niete in Mathematik. Außerdem ist er manchmal ein wenig zuu streng.
    Pferd/e: Wonderbird; Lynx; Varjo; Filique
    Disziplin: Er ist tatsächlich sowohl Englischreiter in sämtlichen Disziplinen als auch ein erfolgreicher Westernreiter.
    Sonstiges: Er ist Amerikaner und gibt Reitunterricht auf verschiedenen Niveaus und in verschiedenen Reitweisen.

    8
    Name: Calliara (Spitzname Cally (Englisch ausgesprochen))
    Nachname: Nott
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Cally hat karamellfarbene Haare und warme; hellgrüne Augen die innen hellbraun sind. Sie ist normalgroß und eher schlank.
    Charakter: Sie ist sehr hilfsbereit und höflich; einfühlsam; kann aber auch frech und vorlaut sein.
    Hobbys: Reiten; Volleyball; Fußball
    Stärken: Zeichnen; singen; findet schnell Freunde; ist gut in Sport
    Schwächen: Manchmal etwas zu vorlaut; kann sehr schüchtern sein
    Pferd/e: Peggy, Nacco
    Disziplin: Western
    Sonstiges: /

    9
    Name: Xenia Shrii
    Nachname: Ballinskellig
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/558164947558188742/
    Charakter: sie ist eigentlich sehr freundlich allerdings zeigt die das nicht immer. Sie redet nicht viel was einem manchmal sehr Schwert macht ein Gespräch mit ihr zu führen. Viele halten sie für merkwürdig da sie ziemlich seltsame Sachen macht, wie mit Tieren sprechen, in der Nacht rausschleichen und den Mond anschauen oder die Pferde zu besuchen, sie schläft an den ungewöhnlichsten Orten wie auf Bäumen oder auf dem Rücken von Syn oder Moon, es kommt auch nicht selten vor dass man sie im hohen Gras vorfindet, ein Pferd grast neben ihr und sie pennt. Außerdem liebt die es bei Regen draußen zu sein
    Hobbys: ausreiten, Bogenschießen außerdem liebt die Musik und ist gerne in der Natur. Sie hat eine Vorliebe für Bücher und das Schnitzen
    Stärken: sie ist sehr treffsicher, was Pfeil und Bogen angeht, sie kommt auch sehr gut ohne Sattel zurecht und ist sehr musikalisch was aber nicht ihre Stimme einschließt
    Schwächen: sie hasst es wenn man sie beim Lesen oder Bogenschießen unterbricht, sie hat außerdem Angst vor Feuer und Platzangst
    Pferd/e: Synnefo und Moonlake
    Disziplin: Western
    Sonstiges: manchmal scheint es so als könnte sie sich mit ihren Pferden per Gedanken verständigen was natürlich nicht stimmt. Sie hat einfach eine starke Bindung zur Natur und hat mit schon viel mit Moon und Syn erlebt, was sie sehr zusammengeschweißt hat. Sie benutzt
    außerdem Knotenhalfter und reitet oft ohne Sattel, das macht sie einfach nur, um das Vertrauen zu stärken

    10
    Name: Sophia
    Nachname: Jones
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat lange, blonde Haare, blau grüne Augen und leichte Sommersprossen. Ihre Figur ist normal.
    Charakter: Nett, hilfsbereit, lustig und für jeden Spaß zu haben
    Hobbys: Reiten, Tanzen und Musik spielen
    Stärken: Kochen, Tanzen und reiten
    Schwächen: auf andere zu gehen, Dinge sagen die sie stören
    Pferde: Linda
    Disziplin: Freizeit
    Sonstiges:/

    11
    Name: Sierra
    Nachname: von Hohenlohe
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sierra ist ein sehr dünnes und zierliches gebautes Mädchen, das 162cm groß ist. Sie hat lange hellblonde Haare, die ihr in leichten Wellen über den Rücken fallen. Ihre Augen sind katzengrün. Sie hat auf der Schulter einen Stern tätowiert.
    Charakter: Sierra ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen, das ihre Meinung auch immer sagt. Sie ist nach außen hin, was Informationen über sie angeht, sehr verschlossen. Anderen spielt sie immer das verwöhnte arrogante Mädchen vor, wenn man sie aber kennt, ist sie ganz anders. Wenn man es erstmal geschafft hat sich ihr anzunähern, kann man auch viel Verrücktes mit ihr machen.
    Hobbys: Reiten, Cello spielen, Shoppen gehen
    Stärken: Dressurreiten und vor anderen stark sein
    Schwächen: Sie lässt Leute nicht an sich heran und ist überheblich, kann nicht gut schwimmen.
    Pferd/e: Gardon
    Disziplin: Dressur
    Sonstiges: Schwester von Noah, ihre Eltern haben eine Pferdezucht

    12
    Name: Noah
    Nachname: von Hohenlohe
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Noah ist ein 179cm großer, ziemlich gut trainierter Junge mit hellblonden Haaren und grünen Augen. Er sieht seiner Schwester Sierra ziemlich ähnlich.
    Charakter: Er ist ebenfalls sehr selbstbewusst denkt aber trotzdem nach was er sagt. Er ist etwas arrogant und weiß genau, was er will. Er hat gerne das Sagen und mag es nicht, wenn jemand ihn herumkommandiert. Er hält ziemlich wenig von Freundschaften und ist eher ein Einzelgänger.
    Hobbys: Reiten, Joggen, Krafttraining
    Stärken: Er kann sehr gut reiten und hat auch ein gutes Gespür, welche Pferde es weit bringen können.
    Schwächen: Er ist manchmal zu ungeduldig und kommt nicht gut mit Problempferde klar.
    Pferd/e: Claire, Lissabon
    Disziplin: Springen auf Claire und Dressur auf Lissabon

    13
    Name: Tovi Nachname: Rightmint Alter: 16 Jahre Geschlecht: w Aussehen: schlankes blondhaariges Mädchen mit hellblauen Augen Charakter: nett, hilfsber
    Name: Tovi
    Nachname: Rightmint
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: w
    Aussehen: schlankes blondhaariges Mädchen mit hellblauen Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, stur, abenteuerlustig
    Hobbys: malen, reiten, klettern
    Stärken: malen, reiten, klettern
    Schwächen: schwimmen, Mathe
    Pferd/e: Obelix und Zeus
    Disziplin: Springen und Dressur
    Sonstiges: ist in Lenny verliebt

    14
    Name: Lizbeth
    Nachname: Shadowflower
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist 1,67 m „groß“ und hat langes Haar, was sie aufwendig pflegt. Ihr Haar ist am Ansatz dunkel und wird zu den Spitzen blond. Sie hat eine braune und gepflegte Haut. Narben, die sie eins hatte, sind nur noch schwach zu sehen. Ihre Mutter hat ihr zum 16 Geburtstag ein Tattoo erlaubt. Sie entschied sich für ein paar Vögel am Schlüsselbein. Das Gesicht von ihr ist sehr zierlich und süß gehalten. Sie hat eine kleine Stubsnase, was von den geschwungen, vollen und kleinen Lippen unterstützt wird. Die Lippen hält sie immer in einem leichten Rotton. Ihr hellblauen Augen sind mit langen Wimpern umrahmt und ihre gezupften Augenbrauen bringen ihr Gesicht mehr zum Ausdruck. Außerdem hat sie leichte Sommersprossen, wo drauf sie sehr stolz ist. Sie trägt meistens was Figurbetontes. Sie ist nicht eine, die die Trends mitmacht, sondern eine, die sie setzt. Demnach hat sie ihren eigenen Style. Von Turnschuhen bis Absatzschuhen. Von bauchfrei über Röcke bis zu Kleidern. Sie trägt alles, wenn es ihr gefällt, einzigartig ist und kein billig 💑 ist. Aber, was sie fast immer trägt, ist die Serpent Jacke.
    Charakter: Sie ist ein kleiner Hitzkopf, aber dennoch freundlich. Sie ist bekannt dafür immer sehe hilfsbereit zu sein, aber hat auch eine dunkle Seite im Inneren, die sie gerne versteckt. Diese „dunkle Seite“ hat sie nach dem Tod ihrer Mutter entdeckt. Sie rastet bei machen Themen sehr schnell aus, kann schnell arrogant und zickig sein. Aber das Schlimmste ist, dass sie sich sehr oft allen und jeden widersetzt und sich während ihrer Wutanfälle nichts sagen lässt von Regeln oder Sonstigem. Die Eigenschaften frech und stur zu sein, hat sie von ihrer Mutter.
    Hobbys: Neben dem Reiten liebt sie das Schwimmen, joggen und singen. Außerdem will sie immer neue Sachen kennenlernen und probieren. Skizzieren tut sie gerne, dafür geht das Tauchen und surfen eher schlecht.
    Stärken: Ihre Stärken sind ihr Ehrgeiz und selbstbewusste Art.
    Schwächen: Ihr Sturheit und auch ihre schnellen Wutanfälle.
    Pferd/e: Cherryblossom und Hawkfeather
    Disziplin: Springen, Dressur und Freizeit
    Sonstiges: Sie fährt eine A2 und raucht.
    Vergangenheit: Als sie 16 war, wurde ihr Mutter umgebracht. Als ihre Mutter arbeitete im Laden, wurde dieser überfallen und ihre Mutter erschossen. Darauf hin wurde ihr Vater kontaktiert und sie musste zu ihm. Seit dem hat sie sich immer daneben benommen und hat nur Mist gebaut. Ihr Vater wollte sie schon in ein Internat schicken, aber sie ist immer von zu Hause abgehauen. Als aber Zuhause der Stress anfingen, hat sie ihre sieben Sachen gepackt und ist weg.

    15
    Name: Luna
    Nachname: Back
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: halblange blonde gelockte Haare, 1,55 m groß, blaue Augen, kleine Nase
    Charakter: freundlich, schüchtern, klug, mutig, aufmerksam, neugierig, fair
    Hobbys: Reiten, Lesen
    Stärken: Mit Pferden umgehen
    Schwächen: Freunde finden
    Pferd/e: Orka
    Disziplin: Gangturniere, Gelände
    Sonstiges: reitet gerne Freizeit

    16
    Name: Daniel
    Nachname: Baum
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: groß, braune gelockte kurze Haare, dunkelblaue Augen, kräftig, schlank
    Charakter: mutig, aufmerksam, intelligente, lustig, sympathisch, freundlich, einfühlsam, stur, geduldig
    Hobbys: reiten, lesen, schwimmen, laufen
    Stärken: reiten, Freunde finden
    Schwächen: Lügen, Dinge verheimlichen
    Pferd/e: Spotlight, Angel
    Disziplin: Springen
    Sonstiges: ist gut in der Schule, hat noch keine Freundin, Cousin von Luna Back

    17
    Name: Juna Isabelle
    Nachname: Barlow
    Alter: 16 Jahre alt
    Geschlecht: Wie man sieht ist sie weiblich
    Aussehen: Juna hat ein großes, herzförmiges Gesicht und schulterlange, glatte Haare, deren ehemalig dunkelbraunen Spitzen sie pink gefärbt hat. Die Farbe ihrer Augen ist schwer zu beschreiben in der Sonne sehen sie fast schon golden aus, während man in der Dunkelheit von der Schwärze ihrer Augen verschluckt wird.
    Sie ist ziemlich groß und überragt mit 1.79 m auch einige Jungen. Durch das Reiten ist sie gut trainiert, auch wenn manche denken, sie wäre zu dünn.
    Sie trägt meist enganliegende Kleidung. Am liebsten mag sie Rollkragenpullover in gedeckten Farben, kombiniert mit schwarzen Jeans.
    Im Sommer trägt sie meist Shorts und bauchfreie Tops, mit Kleidern kann sie nichts anfangen.
    Zum Reiten trägt sie typische Outfits, Poloshirts, Reiterhosen, Stiefel, Helm, manchmal eine Weste oder Jacke.
    Charakter: Sie wird von manchen als überheblich wahrgenommen, da sie nicht sehr gerne redet und insgesamt eher schüchtern ist. Unter Freunden taut sie jedoch schnell auf und macht bei jedem Schmarn mit. In der Schule war sie schon immer relativ gut in der Schule, da sie sich für viele Dinge begeistern kann.
    Auf wenn man ihr das nicht ansieht ist sie sehr mutig.
    Sie hält immer zu ihren Freunden und ist für sie da, egal wann, wie oder wo.
    Hobbys: Reiten, Gitarre spielen, schreiben
    Stärken: Juna kann gut mit Tieren umgehen und ihre schulischen Leistungen sind meist sehr gut
    Schwächen: Mit Fremden zu sprechen fällt ihr schwer, sie hat keine sehr gute Selbstkontrolle und kann schnell neidisch werden.
    Pferd/e: Sie plant, bald ein Pferd zu kaufen, auf welches sie schon lange spart. In der Zwischenzeit reitet sie Njóla.
    Disziplin: Dressur, sie ist jedoch auch offen, neue auszuprobieren
    Sonstiges: Ihre Mutter ist taub, weshalb sie Zeichensprache kann

    18
    Name: Luisa
    Nachname: Glocke
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: lange schwarze Haare, graue Augen, schmale Lippen, helle Haut, sie ist relativ groß (1,70m), Schuhgröße 40,
    Charakter: verschlossen, eigenwillig, einsam, unsicher, scheu, schüchtern, ihre Laune ist wechselhaft
    Hobbys: reiten, lesen
    Stärken: Reiten, mit Pferden umgehen
    Schwächen: sich öffnen, die Wahrheit sagen
    Pferd/e: Sie hat kein eigenes Pferd. Sie reitet Leány.
    Disziplin: Freizeit
    Sonstiges: sie ist ein Problem-Kind, sie hat zwei ältere Geschwister, sie vertraut nur ihren Geschwistern

    19
    : Sein Name lautet Kiyan Orion, er wird aber eigentlich nur Kiyan genannt. Das bedeutet übrigens so viel wie 'König der Könige', während
    : Sein Name lautet Kiyan Orion, er wird aber eigentlich nur Kiyan genannt. Das bedeutet übrigens so viel wie 'König der Könige', während Orion sowohl der Name eines bekannten Sternbildes, aber auch der Name eines riesenhaften Jägers aus der griechischen Mythologie ist.
    Nachname: Glocke
    Alter: Er ist 17 Jahre alt.
    Geschlecht: Er ist männlich, wie man wohl schon bemerkt hat.
    Aussehen: Kiyan ist mit 1,89m recht groß, damit ist er auch sehr zufrieden. Er hat eher schmale Schultern, ist aber dennoch muskulös und trainiert, auf seinem Oberkörper zeichnet sich auch ein Sixpack ab. Er hat leicht gebräunte, recht reine Haut, welche jedoch von einigen Narben und Tattoos geprägt wird. Dazu aber später mehr. Erst einmal kommen wir zu seinem Gesicht - er hat eher scharfe, markante Züge und volle, weiche Lippen. Seine Augen sind von einem tiefen, strahlenden Eisblau und werden von eher dichten, aber dennoch nicht sehr auffälligen Wimpern umrahmt. Seine Augenbrauen sind weder wirklich buschig noch außerordentlich schmal und nicht weiter erwähnenswert. Seine leicht gelockten, dunkelbraunen Haare trägt er in einer modernen Kurzhaarfrisur.
    Was seine Kleidung angeht, bevorzugt er einfache, dunkle Klamotten. Ganz selten ist er auch in Weiß anzutreffen. Er trägt meistens einfache Jeans, dazu Turnschuhe und T-Shirts oder Hoodies, dann noch seine geliebte Lederjacke und er ist zufrieden. Zum Reiten trägt er dunkle Reithosen, schwarze Stiefel, ein einfaches Shirt und natürlich einen Helm.
    Link: https://www.pinterest.de/pin/387309636688202001/
    Charakter: Kiyan war schon immer nicht ganz einfach, aber dennoch ein ganz angenehmer Zeitgenosse. Er ist sehr locker und humorvoll und nimmt Fehler selten übel. Er ist meistens gut gelaunt und bekommt das Grinsen oft gar nicht von den Lippen. Dennoch kann man mit ihm auch sehr tiefgründige Gespräche halten, da er natürlich auch mitbekommt, wenn es ernst wird. Er ist auch sehr ehrlich, da er selten einen Grund dazu sieht, die Wahrheit zu verbergen. Kiyan ist vielleicht nicht der Einfühlsamste, aber wenn seine Freunde Probleme haben, gibt er sich dennoch Mühe, ihnen zu hilfen. Tatsächlich ist er sehr selbstlos, was Menschen, die ihm wichtig sind, angeht, er hat einfach einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Das merkt man vor Allem am Beispiel seiner jüngeren Schwester.
    Regeln sind für ihn mehr Empfehlungen, er nimmt sie selten wirklich ernst. Dadurch gerät er leider auch ab und zu in Schwierigkeiten, bisher hat es ihn aber noch nie so richtig erwischt.
    Hobbys: Kiyan ist selbstverständlich Reiter, gleichzeitig macht er aber auch noch Parkour und generell viel Sport. Man könnte auch Musik hören zu seinen Hobbys zählen.
    Stärken: Kiyan ist sehr unvoreingenommen und kein bisschen nachtragend. Auch kann er gut mit Pferden umgehen.
    Schwächen: Kiyan ist äußerst ungeduldig, nimmt Regeln nicht so ernst, wie er vielleicht sollte und hat zudem noch Platzangst.
    Pferd/e: Sirius ist sein Pferd.
    Disziplin: Kiyan ist Vielseitigkeitsreiter.
    Sonstiges: Er hat einen Zwillingsbruder, Jacques, und eine jüngere Schwester, Luisa.

    20
    Name: Jacques Hercule, wird aber nur Jacques/Jack genannt.
    Nachname: Glocke
    Alter: Er ist 17 Jahre alt.
    Geschlecht: Wie oben erkennbar ist, ist er ein Mann
    Aussehen: Jacques hat ein kantiges Gesicht mit einer geraden Nase, vollen Lippen, einer hohen Stirn und blauen Augen. Er hat gelockte, dunkelbraune Haare und markante Augenbrauen in der selben Farbe. Er rasiert sich oft, weshalb er tatsächlich ein wenig jünger aussieht als er ist.
    Jac ist hochgewachsen und gut trainiert, da er oft joggen geht und Workouts macht. Er ist nicht gerade der größte, sieht jedoch trotzdem angsteinflößend aus. Seine Haut ist gut gebräunt, da er oft draußen unterwegs ist.
    Er trägt meist kurzärmlige Shirts mit rundem Ausschnitt und Jeans.
    Zum Reiten trägt er meist schwarze Stiefel, schwarze Reiterhosen, helle Shirts und natürlich einen Helm.
    Charakter: Jac ist ziemlich beliebt und sehr sozial. Er geht auch gerne auf Partys und spielt sich ziemlich auf, im Grunde ist er aber liebenswert.
    Er macht sich immer Sorgen um seine kleine Schwester Luisa, weshalb er versucht, sie vor allem und jedem zu beschützen. Sobald sie in der Nähe ist, kann er abweisend werden, da er auch seinen Freunden nur teilweise vertraut wenn es um sie geht.
    Er ist sehr chaotisch, weshalb man besser nicht in sein Zimmer geht.
    Hobbys: Er reitet gerne und geht gern auf Partys
    Stärken: Er ist sehr sportlich und kann gut mit Menschen umgehen
    Schwächen: Sich entspannen, Schule
    Pferd/e: Alekto
    Disziplin: Vielseitigkeit
    Sonstiges:

    21
    : Laika
    Nachname: Miller
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Laika ist etwas 1,70 groß und hat blonde Haare, die etwas gelockt sind und ihr etwas länger als bis zur Schulter gehen. Sie ist ziemlich schlank und hat am Rand dunkelblaue, und weiter innen Eisblaue Augen. Sie trägt fast immer einen weißen Pullover und eine dunkelblaue Reithose c: Ihre Haare hat sie meistens schlicht zu einem Zopf gebunden. Außerdem trägt sie kleine silberne Ohrringe.
    Charakter: Laika ist nett, hilfsbereit und Selbstbewusst. Manchmal versucht sie aber auch cool zu sein. Laika ist auch ein kleines bisschen arrogant- wenn sie sich ein Ziel gesetzt hat, erreicht sie es auch.
    Hobbys: Reiten, Gitarre spielen, Turniere gehen ._.
    Stärken: Dressur-und Springreiten, mit Pferden umgehen,, selbstbewusst sein, Ziele erreichen.
    Schwächen: Ungezügelter Ehrgeiz, etwas arrogant, sie. Mag. Keine. Jungen.
    Pferd/e: Akira, Storm
    Disziplin: Dressur, springen.
    Sonstiges: Laika ist oft auf einem Turnier oder trainiert. Manchmal scheint es so, als ob ihr Pferde nur arbeiten würde. Sie ist aus einer reichen Familie und hatte schon immer nur das beste. Oft kritisieren Leute sie auch beim training, dass ihre Pferde eine Pause verdient hätten.

    22
    Name: Leonie (Leo)
    Nachname: Müller
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schlankes Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und braunen Augen
    Charakter: nett, höflich (schüchtern)
    Hobbys: Reiten, rätseln
    Stärken: Reiten, Springen (natürlich mit Pferd)
    Schwächen: Rätsel lösen (Ich weiß, schräg, aber sie rätselt immer rum und hört dann aber auf)
    Pferd/e: Sturm
    Disziplin: Springen (eher Freizeit)
    Sonstiges: -

    23
    Name: Marie
    Nachname: Pass
    Alter:(zwischen 10 und 20) 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Braune locken grüne Augen Haare bis zur Brust meistens die Haare offen in einem lässigen Reitstil gekleidet 😊
    Charakter: Freundlich nett ehrgeizig Mutig Lustig Durchsetzungsvermögen vor allem beim Pferd kann gut Streitschlichten 🐴

    Hobbys: reiten
    Stärken: Mutig Und ergeizig
    Schwächen: Ungeduldig Morgenmuffel laut Will immer die Erste sein 😬

    Pferd/e: Minnx
    Disziplin:(Springen, Vielseitigkeit, Dressur, Western) Springen
    Sonstiges:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew