x

So kannst du Bildschirmaufnahme auf deinem iPad oder iPhone aktivieren

Schaut es euch hier an!

    1
    Okay, toll, dass du das hier anschaust. Ich hoffe, ich helfe dir weiter. Hier werde ich dir in 6 Schritten erklären, wie man die Bildschirmaufnahme a
    Okay, toll, dass du das hier anschaust. Ich hoffe, ich helfe dir weiter. Hier werde ich dir in 6 Schritten erklären, wie man die Bildschirmaufnahme aktivieren kannst, damit du Videos davon machen kannst, was gerade auf deinem Bildschirm passiert.

    Legen wir los. Bitte öffne zuerst die Einstellungen.

    2
    Als nächstes gehst du ins such Fenster der Einstellungen.
    Als nächstes gehst du ins such Fenster der Einstellungen.

    3
    Gebe in dem such Fenster den Begriff "Kontrollzentrum" ein.
    Gebe in dem such Fenster den Begriff "Kontrollzentrum" ein.

    4
    Klicke auf "Kontrollzentrum".
    Klicke auf "Kontrollzentrum".

    5
    Dort musst du auf das Plus vor dem Begriff "Bildschirmaufnahme" klicken. Wenn es etwas anders als auf meinem Bild aussieht, ist das nicht sc
    Dort musst du auf das Plus vor dem Begriff "Bildschirmaufnahme" klicken. Wenn es etwas anders als auf meinem Bild aussieht, ist das nicht schlimm, das heißt nur, dass du schon andere Dinge aktiviert hast.

    6
    Als nächstes musst du nur noch dieses Ding, wo man Helligkeit und so einstellen kann zur Seite ziehen und auf das im Bild eingekreisten Symbol klicke
    Als nächstes musst du nur noch dieses Ding, wo man Helligkeit und so einstellen kann zur Seite ziehen und auf das im Bild eingekreisten Symbol klicken. Dann wird dein Bildschirm aufgenommen, bis du die Bildschirmaufnahme stoppst, das geht auf dem gleichen Button. Wenn du die Bildschirmaufnahme beendet hast, wird sie in Fotos gesichert werden. Das könnte etwas dauern, aber es wird in Fotos gespeichert.

    7
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😘.
    LG Milly

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew