x

Unsere Life-Hacks

Hey, wir sind Jorinde und Taamke. Wir stellen euch heute unsere Top 10 Life-Hacks vor. Vielleicht kennt ihr schon einige davon? Kommentiert gerne eure Life-Hacks!
LG

  • Platz 10
    10. Life-Hack Bett machen
    Wenn man morgens einmal schnell sein Bett macht, sieht der Raum viel ordentlicher aus. Und ein weiterer Bonus ist, dass wenn man von einem stressigen Tag nachhause kommt, kann man sich direkt auf das gemachte Bett schmeißen.
  • Platz 9
    Tipp für gesündere und längere Haare.

    Wenn du deine Haare über Nacht locker flechtest, wachsen sie schneller. Du kannst auch nach dem Haare waschen deine Haare mit kalten Wasser abspülen. Man sollte die Haare auch nicht öfter als 2-3 mal pro Woche waschen, da sie so schneller austrocknen und kaputt gehen.
  • Platz 8
    8. Tipps gegen Pickel
    1. Zinksalbe
    Wir benutzen beide Zinksalbe schon seit Monaten und bei uns hat es extrem geholfen. Die gibt es in Rossmann oder Dm oder in der Apotheke.
    2. Viel Wasser trinken
    Wenn man viel Wasser trinkt, wird dadurch die Haut reiner und hat einen rosigen Ton.:)
    3. Nicht zu viele Pflegeprodukte benutzen
    Es gibt viele gute Hautmasken, allerdings sollte man es mit ihnen nicht übertreiben, denn das überstrapaziert die Haut.
    4. Immer abschminken
    Denk daran, wenn du dich mit Foundation, Concealer oder Puder schminkst, schminke dich ab. Nutze Mizellenwasser um dich abzuschminken.
  • Platz 7
    7. Online Wahrheit oder Pflicht spielen
    Einfach im Internet eingeben "Wahrheit oder Pflicht online spielen". Dort gibt es dann Websites, auf denen ihr spielen könnt. Let`s go!
  • Platz 6
    6. Spieleaffe
    Spieleaffe ist eine online Seite, auf der du kostenlos Spiele spielen kannst.
  • Platz 5
    5. Routinen
    Das ist jetzt vielleicht mehr etwas für die Ordentlichen unter euch. Um einen organisierten Tag zu haben erstellt z.B. Morgenroutinen. Das habe ich auch gemacht und seitdem ist es vor der Schule so viel entspannter! Hier ein Beispiel:

    Morgenroutine:


    5.30 Uhr aufstehen und Wecker ausmachen
    Bett machen
    Sportklamotten anziehen
    Entweder eine Runde Joggen gehen mit dem Hund ODER 15 min Yoga Workout machen
    Duschen gehen
    Outfit anziehen (das man am Tag vorher rausgelegt hat)
    10 min auf Social Media
    Mit dem Hund rausgehen (10 min)
    Frühstück machen
    Tisch abräumen
    Schminken
    Schreibtisch aufräumen
    Zur Schule gehen
  • Platz 4
    4. Handy weglegen
    Lege dein Handy doch einfach eine Stunde, bevor du schlafen gehst, weg. So kannst du schneller einschlafen, da dein Handy blaues Licht abgibt, dieses ist nicht gesund für dich und hält dich wach.
  • Platz 3
    3. Nagellack schneller trocknen lassen
    Dich nervt es, dass dein Nagellack ewig zum Trockenen braucht? Dann halte deine Finger einfach in eine Schüssel mit kalten Wasser. Allerdings erst, wenn er halb angetrocknet ist.
  • Platz 2
    2. rostfreier Schmuck
    Bevor dein Schmuck anfängt zu rosten, streiche durchsichtigen Nagellack auf das Schmuckstück. So beugst du Rost vor.
  • Platz 1
    Das waren unsere Life-Hacks. Wir hoffen, es hat euch gefallen und eventuell geholfen. ;) Habt ihr vielleicht noch Ideen? Schreibt sie doch einfach in die Kommentare!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew