x

Meine Top 5 Mädchennamen

Hier zeige ich, welche Mädchennamen ich am schönsten finde.:)

  • Platz 10
    Der 10 Platz geht an... Carlotta!
    Ich finde den Namen einfach total schön, jedoch kenne ich ein arrogantes Kind, das so heißt...
  • Platz 9
    Ava!
    Der Name ist einfach wunderschön, aber er ist glaube ich auch nicht so bekannt.
  • Platz 8
    Der 8. Platz geht an den Namen... Emily!
    Ich finde den Namen total gut, zeitlos und einfach feminin!
    Wenn das Kind kleiner ist, könnte man es “Emmy” nennen und später ist Emily einfach ein super toller Name!
  • Platz 7
    Auf dem 7. Platz ist Melina!
    Ich finde, dass der Name sehr wohlklingend ist, aber sehr viele Namen klingen so ähnlich... Trotzdem ein toller Name!
  • Platz 6
    Lina!
    Sehr ähnlich zu Melina, aber ich finde ihn einen Tick besser, weil er auch kürzer ist. Einfach, kurz, schön!
  • Platz 5
    Auf dem 5. Platz liegt der Name Helena!
    Ich fand den Namen früher schon total toll und der Name hat die Bedeutung „die Strahlende“.
  • Platz 4
    Luise!
    Der Name ist total klassisch, aber ich finde ihn trotzdem wunderbar! Man kann ihn auch schön schreiben!
  • Platz 3
    Auf dem dritten Platz ist der Name Mara!
    Ich kenne zwar ein paar Maras, aber den Namen an sich finde ich wirklich schön!
  • Platz 2
    Auf dem zweiten Platz ist der Name Charlotte!
    Für einen Erstnamen finde ich persönlich ihn einen Tick zu lang, aber es ist ein wunderschöner Zweitname!
    Er hört sich einfach schön an und ist zeitlos.
  • Platz 1
    Auf dem ersten Platz ist der Name...


    *trommelwirbel*

    JARA!
    Ich finde, es ist einfach der schönste Name und ich finde ihn mit J schöner als mit Y. Der Name hat die Bedeutung „kleiner Schmetterling“ und ist total zauberhaft!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew