x

Besten Disney - Lovesongs

Hier sind meine persönlichen, liebsten Disneylovesongs.
Los geht's! Schaue, wie viel Gemeinsamkeit wir haben!

  • Platz 5
    I won't say I'm in love
    I won't say I'm in love
    Das Original heißt "I won't say I'm in love" die meisten von euch werden es als "Ich will keinen Mann" aus Hercules kennen. Meg singt zwar davon, dass sie NICHT verliebt sein will, aber die letzten Worte sind: "Na fein, mag sein, außer ihm kein Mann." weshalb ich es auch zu einem Liebeslied zähle.
  • Platz 4
    Can you feel the love tonight?
    Can you feel the love tonight?
    "Can you feel the love tonight" hieß das Original des Liebesliedes aus dem erfolgreichsten Zeichentrickfilm der Welt. Genauso wie der Film ist auch das Lied sehr, sehr gut. Wir werden es eher als "Kann es wirklich Liebe sein?" kennen. Dieses wunderschöne Lied landet bei mir auf Platz vier!
  • Platz 3
    You're the music in me
    You're the music in me
    Mittlerweile ist es schon über ein Jahrzehnt her, dass 2006 der Film "High School Musical" erschien. Es war ein Überraschungshit und die Darsteller wurden von einem Tag auf den anderen zu großen Stars. 2007 folgte der 2. Teil und 2008 der 3. Die Film Triologie hat viele wunderschöne Lieder, aber keines kommt an "You're the music in me" ran. Es ist einfach eines der wunderschönsten Disneylieder aller Zeiten und unglaublich romantisch.
  • Platz 2
    Love is an open door
    Love is an open door
    Als 2013 der Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in die Kinos kam, war jeder verzaubert von den Geschwistern Anna und Elsa. Heute gibt es auch einen 2. Teil des erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten. Im 1. Teil gibt es jedoch ein wunderschönes Liebeslied zwischen Anna und Hans. Auch, wenn sich später herausstellt, dass Hans gemein ist und Anna nie liebte, sie hat ihn geliebt und dieses Lied ist einfach wunderschön. "Liebe öffnet Türen" (Original: "Love is an open door") auf Platz: 2!
  • Platz 1
    A whole new world
    A whole new world
    Auf Platz ist ein Lied, der im Film "Aladdin" vorkommt. "Aladdin" wurde 2019 neu verfilmt und ist ein sehr schöner Film. Das schönste Lied des ganzen Films ist jedoch "A whole new world"/"In meiner Welt". Aladdin und Yasmin bezaubern in diesem Film einfach allen und jeden.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew