x

9 Fall off Rapper, die noch ok oder gut sind

Hier spreche ich über 9 Fall off Rapper, die eigentlich noch ganz gut sind.

  • Platz 9
    Rich the Kid

    Fall off Grund- versautes Comeback
    Ahhh sieht. Er ist nur noch wegen Blessed relevant, aber er kam nicht zurück, jeder hat das wegen Quavo gehört. Seine Verse war aber trotzdem sehr gut.
    Er hat seinen Fall off versaut.....ja ich würde sagen, das von 10 Millionen nicht mal eine Million mehr aktiv sind. Das war nicht die ganze Zeit so, es ist langsam sehr ruhig geworden. Obwohl es 2020 und jetzt musikalisch nicht erfolgstechnisch sein Höhepunkt ist.
    Richard Mille Patek, Money Talk, Blessed mega gute Songs, leider hat keiner Bock ihn zu streamen.

    https://open.spotify.com/artist/1pPmIToKXyGdsCF6LmqLmI

    https://www.YouTube.com/channel/UCvTEOPrdg8f_mufsqH3VGQw
  • Platz 8
    Lil Pump

    Fall off Grund, er hat alles für Aufmerksamkeit getan
    Aaaaaaaaah sieth. Ich finde es auch so blöd von ihn, dass er nur noch Aufmerksamkeit will. Er will, dass die Leute entscheiden, dass er dropped, aber na ja, er macht es nicht. Er hat glaube ich vergessen, wieso er alles macht und macht es schlecht und ja die 16 Millionen Follower sind nur auf Instagram nicht mal halb aktiv. Ich würde sagen, dass von 16 Millionen Fans 850k Aktiv sind. Und er hat es mit Donald Trump gekillt, ich würde sagen, davor waren noch 3 Millionen aktiv, danach 1 Million. Ein langer Weg bis dahin, aber jetzt zerstört er sich selbst.
    Bnb underrated wirklich gut, Life Like Me auch sehr gut, Illuminati war ganz gut. und Harved Dropout war gar nicht so schlecht. Und die Singles waren der Hammer, ehrlich, also wir müssen ihm zeigen, was er machen sollte, also kp.

    https://open.spotify.com/artist/3wyVrVrFCkukjdVIdirGVY

    https://www.YouTube.com/channel/UC6pjHMC4QXMi4llCCjtDXWg
  • Platz 7
    Lilco

    Fall off grund unnormale Inaktivität und Löschung von alten Songs
    Der Grund ist so dumm. Er war inaktiv ok, nicht normal man dachte er, hat aufgehört, weil er nichts mehr gesagt hat. Er soll was machen und ich freue mich schon aber deswegen seriously. Und er hat alte Songs gelöscht. Gucci gibt es noch auf Spotify, nicht mein Geschmack, aber viele mochten es, ich meine 400k Streams.
    Schade.


    https://open.spotify.com/artist/2UddPziFdAoW08et2ySSt5

    https://www.YouTube.com/channel/UC1IpFccNC1wjtWNBrRtdjnA
  • Platz 6
    Samra

    Fall off Grund Streit mit Capital Bra
    Er hat es nicht verdient. Ich glaube auch nicht, dass er diese Tusse vergewaltigt hat, ich meine in Deutschland kann eine Frau alles sagen und ein Mann wird bei sowas ignoriert und mittlerweile versuchen viele Frauen damit Männern zu schaden, obwohl sowas real ist.
    Aber Capital Bra wurde blöd, ich mag zwar keine Fake Rapper, aber wenigstens hat er Streeterinnerungen, die gut sind. Und er ist gut.
    Nur wurde er richtig fame, weil er mit Capital gerapped hat, er hat Capi so: lalalalalal
    und sie hatten Streit und jeder hört ihn, aber wegen alten Capital Bra Songs....schade

    https://open.spotify.com/artist/6h1s4i4XKIYv4ErDelLDN0

    https://www.YouTube.com/channel/UCXZexl0S9pgKzRT4gGUSBpA
  • Platz 5
    Juju

    Fall off Grund keine Ahnung
    Damn sie war einfach weg. Wieso? Kp.
    Aber Juju ist richtig gut. Vertrau mir, eine Baba Single.
    Streamt sie ehrlich.

    https://open.spotify.com/artist/4sg4no0TXdsrM1s4SVUwNF
  • Platz 4
    Sheck Wes


    Fall off grund Been Ballin, was alle Fans gut finden, aber Lykan hat es gehated und dann kp
    ja Sheck ist ein One Hit Wonder, aber er hat sich schon so 2 Millionen Fans ergattert.
    Dass er sogar einmal zurück in die Charts kommen konnte, aber leider kein "Comeback", also dass er kein One Hit Wonder mehr ist.
    Been Ballin ist gut und nicht aufhören ihn zu hören.

    https://open.spotify.com/artist/2RDOrhPqAM4jzTRCEb19qX

    https://www.YouTube.com/channel/UCDwRsna1wodg4u-pcFYFtWw
  • Platz 3
    Denzel Curry

    Fall off Grund leicht komische Songs gemacht
    Sein 2020 Album.......es war nicht schlecht, es war auf einmal nicht mehr richtig lyrisch und was passiert? Kenny Beats ist kein schlechter Producer, wieso? Blood in Blood Out war episch, seine Lines hart Ghostmane und ZillaKami war ein Highlight.
    Ich glaube, dass er nur das Richtige droppen muss und alle warten. Aber trotzdem....

    https://open.spotify.com/artist/6fxyWrfmjcbj5d12gXeiNV

    https://www.YouTube.com/channel/UCiKxNv_MHAShqT2lATxG_Wg
  • Platz 2
    Cardi B

    Fall off Grund Inaktivität etc.
    Jaaa Cardi muss nur ein Comeback Hit droppen, aber sie will es nicht. Up war ein Brett und mittlerweile ist sie ein Fall off. Sie wird zurück kommen, aber gerade bisschen Fall off.


    https://open.spotify.com/artist/4kYSro6naA4h99UJvo89HB

    https://www.YouTube.com/channel/UCxMAbVFmxKUVGAll0WVGpFw
  • Platz 1
    Ludacris

    Fall off Grund Schlecht geworden.
    Aaaaaaaaaaah shieth Ludacris. Sein letztes Album war 2015 und es war gut, aber nichts gegen die frühen 2000er Zeiten. Und das heißt heute ist er schlecht. Er ist fckin rich, nicht wegen der Music, er ist ein harter Fall off, er ist der Typ aus Fast and Furious.
    Hört euch die neuen Songs an, ich kann es nicht. Move Bich my Chick Bad oder Act a Fool Legendary irgendein neuer Song....


    https://open.spotify.com/artist/3ipn9JLAPI5GUEo4y4jcoi

    https://www.YouTube.com/channel/UClzrSyGVRJK7EhKH2Fnt9XA

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew