x

Top 10 Rapper

Hier folgen die Top 10 Rapper Deutschlands.

  • Platz 10
    GZUZ
    Gzuz habe ich auf Platz 10. Natürlich gibt es noch viel mehr als die folgenden Rapper. Gzuz aus der 187 Straßenbande habe ich mit in die Liste genommen, weil ich ihn einfach krass finde. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach noch bessere Künstler.
  • Platz 9
    Platz 9 ist Bonez MC!
    Auch auf dem 9. Platz kommt ein Rapper von 187. Hier gilt das Selbe wie davor. "187 besser merk dir diese Zahl!"
  • Platz 8
    Capital Bra!
    Der 8.Platz hat ohne weiteres Capital Bra verdient.
  • Platz 7
    Eno!
    Jap, richtig gelesen. Auf Platz 7 ist Eno. Ich feier seine Songs und mag seien Stimme.
  • Platz 6
    Ak Ausser Kontrolle!
    Vielleicht kennen ak nicht so viele wie zum Beispiel Capi. Dennoch feier ich seine außergewöhnliche Stimme und Songs!
  • Platz 5
    Qdh baller Los!
    MERO
    Mero ist ein unfassbar guter Newcomer mit viel Hype. Respekt! Ich liebe seine Songs und seine Stimme die dazu passt!
  • Platz 4
    Mr. Dardi
    Dardan
    Dardan kommt für mich auf Platz 4! Mit seinem Song "Coco Mama" und "FaceTime" hat er mich. Ich feier seine Lieder richtig und höre sie täglich.
  • Platz 3
    Nash!
    Nash aus der KMN Gang kommt auf Platz 3. Er hat eine geile Stimme und passt perfekt zu KMN!
  • Platz 2
    Zuna!
    Auch Platz 2 hat ein Rapper Der KMN Gang! Zuna hat eine mega außergewöhnliche Stimme die ich persönlich sehr feier und gerne höre. Es ist einfach was anderes!
  • Platz 1
    KMN BABY!
    Azet
    So wie der 3. Und 2. Platz ist auch der 1. Platz mit einem Rapper der KMN Gang belegt. Azet. Ich liebe Zuna, Nash, Miami YACINE und azet. Azet hat eine heftige Stimme und macht mit seinen Jungs krasse Songs!
    "KMN Gang und der Rest kann blasen!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew