x

Meine Top 12 Marvel Frauen

Das sind die Marvel Girls, ohne die ich einfach nicht leben kann. 😂 Ich hoffe, ihr stimmt mir weitgehend zu!

  • Platz 12
    Ghost
    An ihr sympathisch finde ich irgendwie ihre Verzweiflung (nicht, dass ich sadistisch bin) und ihren Willen zu überleben.
  • Platz 11
    Agent Peggy Carter
    Besonders in ihrer Serie. Sie hat es als Frau in dieser Zeit nicht leicht, aber sie schafft es, den Respekt der Männer zu gewinnen.
  • Platz 10
    Shuri
    An Shuri liebe ich, dass sie so viel schlauer ist als alle anderen und es nicht versteckt.
  • Platz 9
    Mystique
    Mystique weiß anfangs noch nicht so recht, wer sie ist (hab ich das Gefühl). Aber sie kämpft für die Rechte der Mutanten.
  • Platz 8
    Molly Hernandez
    Molly aus Marvels Runaways ist einfach super sympathisch. Ich weiß selbst nicht genau, was ich an ihr liebe. 😅
  • Platz 7
    Storm
    Storm hat eine superkrasse Mutation, außerdem kämpft sie für Mutanten und kann super mit den Kindern!
  • Platz 6
    Sif
    Sif hat, genau wie Peggy, als Frau den Männern gezeigt, wo's lang geht. (Asen haben bei mir irgendwie aber einen Bonus. 😋)
  • Platz 5
    MJ (Zendaya)
    An MJ liebe ich ihre Frechheit, ihr Selbstbewusstsein und dass sie sich nicht dafür schämt, ein Nerd zu sein.
  • Platz 4
    Nebula
    Nebula musste viele schlimme Sachen überstehen, aber sie blieb immer stark. Ich finde, sie hätte echt verdient, Thanos selbst zu töten!
  • Platz 3
    Dottie Underwood
    Dottie (Agent Carter) liebe ich, weil sie lustig ist, knallhart, super mit Peggy zusammen funktioniert und sie eine Black Widow ist (ich nehme mal an, dass Leviathan so ne Art Red Room war).
  • Platz 2
    Black Widow
    Ich hätte selbst nie gedacht, dass sie nur Platz 2 sein würde. 😂
    Ich liebe sie so sehr, ich bin mit Marvel aufgewachsen und sie war immer dabei und sooooooo cool! Ich habe noch nie in einem Film geheult, aber jedes mal, wenn ich sie in Endgame sterben sehe, heule ich wie ein Kleinkind. 😭😭😭
  • Platz 1
    VALKYRIEEEEE
    Valkyrie ist einfach unschlagbar. 😂 Sie hat den besten ersten Auftritt in der gesamten FILMGESCHICHTE! Sie ist so lustig und cool und omg, ich LIEBE SIE! Sie ist Alkoholikerin UND Asin! Was gibt es Besseres?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew