x

Meine Top 5 Marvel Charaktere

Steht alles im Titel! Wichtig: Nur meine Meinung! Schreibt eure gern in die Kommis! Achtung! Es sind Spoiler für folgende Filme enthalten: Guardians of the Galaxy vol.2, Thor: Tag der Entscheidung, Avegers: Infinity War, Captain America: The Winter Soldier und vielleicht noch Doctor Strange. Sry!

  • Platz 5
    Also... Let`s start!

    5.Thor Odinson
    Ich mag seinen Humor und seine gelegentliche Unbeholfenheit. Er ist meiner Meinung nach der Stärkste der 6 originalen Avengers und ich liebe es ihm bei seiner Entwicklung vom arroganten Sohn von Odin, bis zum selbstlosen, mutigen Avenger und festem Teil des Teams zuzusehen. Noch dazu verliert er nie seinen Humor und begeistert mich immer wieder...

    Thunder... feel the Thunder Thunder... Lightning and the Thunder...

    Ähh... sorry!
  • Platz 4
    4. Loki Laufeyson
    Mal abgesehen davon, dass er super aussieht, ist er einfach missverstanden und hat viele falsche Entscheidungen getroffen. Auch wenn er es nie zugeben würde, ich denke, er liebt seine Adoptivfamilie über alles und diese mystische Seite von ihm gefällt mir sehr gut. Sein Tod war wirklich traurig, am meisten mochte ich Loki aber in Thor: Tag der Entscheidung/Thor: Ragnarok, denn da hat er gezeigt, wie viel Gutes in ihm steckt. Bei der Szene mit Surturs Krone, der Ewigen Flamme und dem Tesseract, habe ich still gebetet "Tu das Richtige, bitte, bitte, bitte!"
  • Platz 3
    3. James "Bucky" Barnes
    Nein, er steht hier nicht nur, weil er gut aussieht. Er ist auch ein Mensch, den ich als Idol habe. Er kämpft, nicht nur als Avenger, sondern auch schon damals als "White Wolf" bzw. Soldat für den Frieden und für seine Nation, etwas, dass ich auch einmal tun möchte. Bei H.Y.D.R.A. hat er Schlimmes erlebt und dennoch hat er wieder auf die richtige Seite zurückgefunden. Er ist stark und aufrichtig und ein guter Kämpfer, weshalb ich ihn so sehr bewundere. Verdienter Platz 3!
  • Platz 2
    2. Doctor Stephen Strange
    Ja, ja ich weiß, er ist arrogant, aber er verbessert sich in Tibet wirklich und ist zwar immer noch abweisend und kühl, aber wenigstens nicht mehr arrogant, auch er setzt sich für den Schutz der Welt ein und hat mit der Abgabe des Zeitsteins alles riskiert. Und jaaa, vielleicht mag ich ihn auch ein bisschen wegen seiner Kräfte...
  • Platz 1
    1. Nebula
    Ja, auch mal ein weiblicher Charakter. XD Ich bewundere Nebula für ihre mentale und körperliche Stärke, sie ist wirklich unglaublich powervoll und sieht in meinen Augen auch wunderschön aus. Außerdem hat sie irgendwie so eine geheimnisvolle Aura... Könnt ihr das verstehen? Hoffentlich!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew