x

Meine Top 10 Twilight Charaktere

Hier sind meine Lieblingscharaktere aus der Twilight Saga.:)
Schreibt eure Meinung doch gerne in die Kommis. ;)

  • Platz 10
    Platz 10 ist Sam.
    Platz 10 ist Sam.
    Seine Muskeln sind schon ziemlich heiß und ich fand ihn von Anfang an sympathisch. Außerdem mag ich seine Wolfsgestalt.:)
  • Platz 9
    Platz 9 ist Benjamin.
    Platz 9 ist Benjamin.
    Ich mag ihn echt total, er ist süß und seine Fähigkeit ist ziemlich cool. ;) Außerdem bleibt er bei seiner Meinung, den Cullens zur Seite zu stehen, obwohl ihn sein Clan davon abhalten will.
  • Platz 8
    Platz 8 ist Aro.
    Platz 8 ist Aro.
    Er hat irgendwie was Geheimnisvolles an sich und ist im Gegensatz zu manchen anderen Volturi halbwegs gerecht. Und er sieht auch nicht schlecht aus. ;)
  • Platz 7
    Platz 7 ist Jasper.
    Platz 7 ist Jasper.
    Ich bewundere seine Ruhe, die er ausstrahlt und mit seiner Vergangenheit umgeht. Manchmal ist er mir zu zurückhaltend, aber er ist trotzdem echt cool. An seinem Aussehen gibt es auch nichts zu bemängeln...
  • Platz 6
    Platz 6 ist Seth.
    Platz 6 ist Seth.
    Ich mag einfach seine lockere, sympathische Art und er ist echt süß. Obwohl er noch so jung ist, setzt er mehrmals sein Leben aufs Spiel und muss zudem mit dem Tod seines Vaters zurechtkommen.
  • Platz 5
    Platz 5 ist Jacob.
    Platz 5 ist Jacob.
    Sein Aussehen, speziell seine Muskeln sind echt heiß und er ist schon sexy. Aber mir ist Jacob manchmal zu besitzergreifend und selbstsüchtig. Deshalb ist er "nur" Platz 5. Außerdem bin ich Team Edward. ;)
  • Platz 4
    Platz 4 ist Alice.
    Platz 4 ist Alice.
    Ich liebe sie einfach. Ihre etwas überdrehte Art und gleichzeitig kann sie so liebevoll und verständnisvoll sein. Man muss sie einfach mögen...Und ihr Modegeschmack ist echt gut. Ich glaube, wir könnten uns echt gut verstehen.
  • Platz 3
    Platz 3 ist Carlisle!
    Platz 3 ist Carlisle!
    Er behält immer einen klaren Kopf und ist extrem hilfsbereit. Seine Beherrschung ist bewundernswert und ich wünschte, es gäbe ihn wirklich...Außerdem sieht er eeeeeecht heiß aus....
  • Platz 2
    Platz 2 ist Charlie!
    Platz 2 ist Charlie!
    Ich liebe Charlie einfach. Und wer ihn nicht mag, kann gleich wieder gehen. Ich meine er ist einfach toll. Sein Humor bringt mich so oft zum Lachen, obwohl ich ein Mensch bin, der normalerweise selten bei Büchern/Filmen lacht. Besonders das Aufklärungsgespräch im dritten Teil fand ich so unnormal lustig, ich könnte die Szene wieder und wieder anschauen. Aber generell mag ich Charlies lockere Art und wie er das alles aufnimmt.
  • Platz 1
    Und Platz 1 kann nur noch einer sein für mich: Edward <3
    Und Platz 1 kann nur noch einer sein für mich: Edward <3
    Was soll ich sagen, er ist einfach ein Traum. Heiß, sexy, süß, selbstlos, treu, liebevoll, verständnisvoll, geheimnisvoll, hübsch, lustig, beschützerisch,...ich könnte so ewig weitermachen. Ich weiß, dass sich die Meinungen bei Edward stark spalten, aber ich bleibe dabei, er ist und bleibt der Beste. Ich schlafe heulend ein, weil er nicht real ist...Höre alle Twilight Songs auf und ab und stelle mir vor, mit ihm zusammen zu sein...Erst heute Nacht träumte ich, mit ihm zusammen zu sein und wachte dann niedergeschlagen auf, weil es nur ein Traum war... Ich weiß, es klingt übertrieben und extrem kitschig aber es ist so. Wie soll ich je einen passenden Freund finden, wenn es Edward Cullen gibt? Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche als ihn zu haben. Real. Als Vampir. Für immer.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew