x

Top 5 die besten Animationsfilme

Hier sind meine Top 5 die besten Animationsfilme. Ganz wichtig: Ich habe nicht alle Animationsfilme geguckt, also wundert euch nicht, dass der ein oder andere geile Animationsfilm nicht dabei ist.

  • Platz 5
    Kung Fu Panda 2-3
    Kung Fu Panda 2-3
    In Kung Fu Panda 2 geht es um den Panda Po mit seinen 5 Freunden, die einen Pfau aufhalten müssen, dabei lernt Po, wo er wirklich herkommt und er lernt den
    inneren Frieden. In Kung Fu Panda 3 geht es um Po und seine 5 Freunde, die ein Geisterkrieger aufhalten müssen, weil er die Kräfte von anderen Meistern klaut, sogar die von den Meister von Po. Dazu lernt er zum ersten Mal seinen Vater kennen und seine Familie. Ich empfehle euch die beiden Filme zu gucken, weil es sehr gute Filme sind.
  • Platz 4
    Findet Nemo
    Findet Nemo
    In Findet Nemo geht es um Fische, genau genommen
    um Marlin, Nemo und Dorie. Nemo geht zum ersten Mal in die Schule und geht verloren. Sein Vater Marlin geht und sucht nach ihm und dabei trifft er einen anderen Fisch mit dem Namen Dorie und die beiden gehen zusammen auf die Suche nach Nemo. Ich empfehle euch Findet Nemo zu gucken, weil es ein sehr sehr gutes Film ist.
  • Platz 3
    Cars 1-2
    Cars 1-2
    In Cars 1 geht es um Lightning McQueen, der ein Rennfahrer ist, verloren geht und ins Route 66 kommt. Da macht er aus Versehen, eine Straße kaputt und repariert es wieder. In Cars 2 geht es um zwei Agenten, die eine Mission haben. Eigentlich mussten die einen amerikanischen Agent finden und mit ihm zusammenarbeiten, aber weil die dachten, dass Lightnings bester Freund Hook es sei, nehmen sie ihn mit und Hook wird dann zu einem Agenten, mehr oder weniger. Ich empfehle euch Cars 1 und 2 zu gucken, weil die beiden, vor allem der 2. Teil, sehr sehr seeeeehr gute Filme sind.
  • Platz 2
    Rise of the Guardians (Die Hüter des Lichts)
    Rise of the Guardians (Die Hüter des Lichts)
    Ich wollte eigentlich, dass das auf Platz Nr. 1 wird, aber ich konnte nicht, deswegen nur Nr. 2. In Rise of
    the Guardians oder im Deutschen: Die Hüter des Lichts geht es um 4 Hüter: Der Weihnachtsmann, der
    Osterhase, die Zahnfee und der Sandmann. Die alle 4 müssen den schwarzen Mann aufhalten, weil er
    Angst in der Welt verbreiten will. Der Mann im Mond wählt dafür einen 5. Hüter dazu und war: Jack Frost. Auf jeden Fall versuchen die 5 Hüter den schwarzen Mann zu besiegen und Jack Frost findet dabei heraus, wer er, bevor er zu Jack Frost geworden ist, eigentlich war. Ich wünsche mir, dass eine 2. Teil von Rise of the Guardians geben würde. Ich empfehle euch Rise of the Guardians zu gucken, weil es ein sehr. Nein, weil es der beste Animationsfilm ist neben dem Platz Nr. 1.
  • Platz 1
    Coco - Lebendiger als das Leben
    Coco - Lebendiger als das Leben
    Wie gesagt, ich wollte eigentlich Rise of the Guardians auf Platz Nr. 1 machen, aber ich konnte nicht, weil als ich Coco im Kino geguckt habe, ich fast geweint hätte. In Coco spielt es in Mexiko und in Dia de los Muertos, im Deutschen: Der Tag der Toten. In Coco geht es um einem Jungen Miguel, der irgendwann mal ein Musiker werden will. Das Blöde ist nur, dass seine Familie alles über Musik hasst. Da Miguels Ur-Ur-Großvater wegen der Musik seine Familie verlassen hat, wurde es verboten. Und Miguel will unbedingt in die Talentshow gehen, um ein richtiger Musiker zu werden, dafür braucht er aber eine Gitarre. Dafür klaut er eine Gitarre und wird verflucht und kommt ins Land der Toten und muss schnellstens wieder zurück. Dadurch lernt er das Dia de los Muertos besser kennen und somit auch seine gestorbenen Vorfahren kennen. Ich empfehle euch Coco – Lebendiger als das Leben zu gucken, weil … Ach ihr wisst das schon.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew