x

Die 5 besten Roland Emmerich Filme

Hier sind die 5 besten Rolan Emmerich Filme.

  • Platz 5
    Independence Day: Wiederkehr (2016)
    In diesem Film kommen die Aliens von dem ersten Teil zurück auf die Erde und wollen ihn zerstören. Der Film wurde mit fünf Goldenen Himbeeren nominiert und ist neben Godzilla (1998) der schlechteste Roland Emmerich Film.
  • Platz 4
    White House Down (2013)
    In diesem Film wird das Weiße Huas von Terroristen angegriffen und ein Polizist muss den Präsidenten retten. Der Film war auch nicht so gut, weil im gleichen Jahr "Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr" in die Kinos kam, in dem das Weiße Haus von Terroristen eingenommen wird.
  • Platz 3
    The Day After Tomorrow (2004)
    Eine neue Eiszeit muss die Welt wieder hinter sich bringen. Mit Tornados, Hagel, Tsunamis und natürlich Schnee. Roland Emmerich ist ja dafür bekannt die Welt ins Chaos zu stürzen. In diesem Film passiert es.
  • Platz 2
    2012 (2009)
    In diesem Film wird im Jahr 2012 die Welt untergehen mit Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche und viel mehr. Und hier macht Roland Emmerich zum zweiten Mal das Weiße Haus kaputt.
  • Platz 1
    Independence Day (1996)
    Aliens kommen zu Besuch und sie haben nichts Gutes vor. Sie löschen Metropolen auf der Welt aus. Ein Kampfpilot, ein Computer Genie und der US-Präsident nehmen den Kampf mit den Aliens auf.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew