x

Ein paar Warrior Cats-Namensendungen mit anderen Übersetzungen und widerlegte Mythen

Tja...

  • Platz 5
    Mythos: Kiefernstern und Jake
    Mythos: Kiefernstern und Jake
    Viele Leute behaupten, dass Kiefernstern und Jake die gleiche Katze sind. Somit wären Tigerstern, Geißel und Feuerstern Halbbrüder. Allerdings gibt es Beweise dagegen: Erst einmal ist Jake feuerrot, während Kiefernsterns Fell fast braun ist. Zweitens sieht Blaupelz, wie Kiefernstern mit Jake redet (lest in Blausterns Prophezeiung nach). Tigerstern hasst Feuerstern nur, weil Kiefernstern auch rot mit grünen Augen war. Somit hat Feuerstern leider auch KEIN Clanblut und war einfach nur ein neugieriges Hauskätzchen.
  • Platz 4
    Namensendung -schweif
    Namensendung -schweif
    Das erste deutsche Wort, dass einem zu "tail" einfällt, wäre... genau, Schwanz. Aber jetzt mal GANZ EHRLICH, wie klingt Dunkelschwanz, Flammenschwanz, Wolkenschwanz... Stummelschwanz geht ja noch...

    Aber die Top 3 schlimmsten:
    Platz 3: Kurzschwanz könnte ja noch ok sein... Aber es geht besser!
    Platz 2: Riesenschwanz! Also Riesenstern, Glück gehabt mit dem Anführer werden...

    Platz 1 iiist:
    LANGSCHWANZ!
    Tja, der arme Langschweif...
  • Platz 3
    Namensendung -zahn
    Namensendung -zahn
    Tja, Gelbzahn... Aber übersetzt heißt "fang" Giftzahn oder einfach nur "Fang". Trotzdem würde ich den zweiten Anführer meines Clans nicht mit "Liontooth" übersetzen, sondern mit "Lionfang". Klingt einfach viel cooler...
  • Platz 2
    Namensendung -bart
    Namensendung -bart
    Übersetz du mal "whisker"! Vor allem auf Katzen bezogen würde es ja eher Sinn machen, Schnurrhaar zu nehmen. Andererseits: Salbeischnurrhaar, Kurzschnurrhaar, Kleinschnurrhaar? Nur noch mehr Namen zum auslachen...
  • Platz 1
    Rußpelz' Logik!
    Rußpelz' Logik!
    Also: Rußpelz kennen wir wohl alle. Aber sind euch ihre Fehler aufgefallen? Sie scheint ziemlich verwirrt zu sein. Denn in Staffel 1 als Rußpfote meinte sie, der SchattenClan-Geruch sei an den Jungen gewesen, die entführt wurden, allerdings gehörte sie selbst dazu. In Staffel 4 als Rußherz sagt sie, dass Mohnfrost vermutlich Honigfarn vermisst und deshalb so traurig ist. Merkwürdig ist dabei nur, dass sie ja auch ihre Wurfgefährtin ist...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew