x

Warrior Cats Fakten

Hier findest du (erstmal) 10 Fakten über Warrior Cats, die du hoffentlich noch nicht alle kennst!
Ich habe die meisten von YouTube, Instagram oder google xd

  • Platz 10
    Fakt 1
    Der WolkenClan, war der erste Clan, der auf die Idee kam Grenzen zu markieren.
  • Platz 9
    Fakt 2
    Der Wald der Finsternis zählt genau so viele Katzen wie der SternenClan. Dem Nach zu Folge ist jede 2. Katze böse.
  • Platz 8
    Fakt 3
    Wenn eine Königin trächtig stirbt, bringt sie ihre Junge im SternenClan zur Welt.
  • Platz 7
    Fakt 4
    Dunkelstreif ging zu Tigerstern, weil er Angst hatte, dass er sonst allein wäre.
  • Platz 6
    Fakt 5
    Der Mondstein besteht aus Quarz.
  • Platz 5
    Fakt 6
    FlussClan Katzen können ihren Atem 10-15 Sekunden lang anhalten.
  • Platz 4
    Fakt 7
    In Warrior Cats starben mindestens 27 Junge.
  • Platz 3
    Fakt 8
    In der französischen Version von Warrior Cats, tragen die Schüler als Endsilbe nicht -pfote, sondern -wolke.
  • Platz 2
    Fakt 9
    Als Blaustern und Sammy sich das erste Mal trafen, sagte Blaustern: „Du bist ein ungewöhnliches Hauskätzchen, Sammy“. Dabei hatte er ihr nach gar nicht seinen Namen gesagt.
  • Platz 1
    Fakt 10
    Ampferschweif hatte Angst davor Kräuter zu nehmen, da sie als Junges einmal von ihrem Halbbruder Dunkelstreif mit Todesbeeren vergiftet wurde und fast daran gestorben wäre.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew