x

Die 10 blödesten Katzen/Warrior Cats

Meine Meinung! Schau sie dir hier an.

  • Platz 10
    Leopardenstern
    Ich finde sie hochnäsig und egoistisch. Ich mag an ihr nur ihr Aussehen, sie ist hübsch. ;-)
  • Platz 9
    Tüpfelblatt
    Keine Ahnung, warum ich sie nicht mag, ich finde sie zu...tragisch, sensibel, gefühlsvoll...
  • Platz 8
    Aschenpelz
    Er wollte Blattsee und Eichhornschweif verraten, aber sein Tod war trotzdem traurig.
  • Platz 7
    Kiefernstern
    Es war einfach feige, seinen Clan im Stich zu lassen und sich bei Zweibeinern zu verstecken, um sein "kostbares, letztes Leben" zu schützen. Wegen ihm hat Abendstern auch nur 8 Leben erhalten und nicht 9!
  • Platz 6
    Habichtfrost
    Er wollte Feuerstern und Brombeerkralle töten, hat seinen ganzen Clan betrogen und getäuscht und war einfach Tigerstern 2.0!
  • Platz 5
    Stachelkralle
    Wegen ihm wurde Tigerstern erst so richtig böse. Er wollte immer nur kämpfen, war blöd zu Blaustern und wollte Geißel von Tigerpfote ermorden lassen. Er ist einfach nur böse und blutrünstig!
  • Platz 4
    Schwarzstern
    Ich finde ihn einfach nur blöd! Er hat Steinfell getötet, einen meiner Lieblingscharakter und hat einfach nur dumm gehandelt!
  • Platz 3
    Regenblüte
    Ich finde es einfach nur schlimm, sein Junges zu verstoßen und es von seinem Bruder trennen zu wollen! Regenblüte war einfach nur hochnäsig, egoistisch und wählerisch. Sie ist total blöd!
  • Platz 2
    Tigerstern
    Er war einfach nur blutrünstig, hat viele Morden einkassiert mit dem Vorwand, einfach nur seinen Clan besser machen zu wollen! Er hat versucht Blaustern, Feuerstern und noch viele andere zu töten. Er ist einfach schlimm!
  • Platz 1
    Braunstern
    Er ist noch schlimmer als Tigerstern, hat noch mehr Katzen ermordet und hat es noch nach seinem Tod weiter versucht. Er war einfach nur böse, rachsüchtig und wollte alles vernichten!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew