x

Meine Lieblings-Warrior-Cats-Namen❤️

Hier sind alle WaCa Namen, die ich sehr gerne habe........

  • Platz 24
    Vorwort
    ICH weiß, dass schon viele eine Liste gemacht haben UND ich möchte auch niemanden nachmachen. ICH möchte nur meine Meinung zeigen.

    Die Bilder sind nicht der Reihenfolge nach, weil ich mich nicht entscheiden konnte. ❤️
  • Platz 23
    Taublatt
    Taublatt
    Ich finde, dass der Name schön UND elegant klingt UND ein Kätzinnenname ist. Sie hätte hellgraues Fell mit smaragdgrünen Augen UND wäre eine ruhige UND friedliche Katze.
  • Platz 22
    Wolkensturm
    Wolkensturm
    Wolkensturm klingt so kräftig, aber auch friedlich. Der Kater wäre schneeweiß mit himmelblauen Augen. Sein Charakter ist natürlich UND frech.
  • Platz 21
    Sonnenschwinge
    Sonnenschwinge
    Sonnenschwinge tönt irgendwie mächtig aber auch entspannend. Ich finde dass der Name zu einer Kätzin oder Kater mit gelben Fell und grünen Augen passt.
  • Platz 20
    Blauseee
    Blauseee
    So schön UND ruhig! Am besten passt der Name für eine blaugraue Kätzin, die ruhig, aber auch aufbrausend sein kann UND außerdem blaue Augen hat.
  • Platz 19
    Nebelfrost
    Nebelfrost
    Der Name klingt irgendwie so kalt, aber auch sanft. Nebelfrost passt am besten für eine grau getigerter Kätzin mit blauen Augen.
  • Platz 18
    Bernsteinfeder
    Tönt ruhig aber mächtig. Er passt am besten für mich zu einem roten Kater mit goldenen Flecken UND wunderschönen hellblauen Augen.
  • Platz 17
    Bärenherz
    Bärenherz
    Passt am besten zu einem golden UND braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Ich finde, dass der Name so entspannend klingt, aber gleichzeitig auch mächtig.
  • Platz 16
    Rosenwolke
    Ja ich weiß, dass meine Schwester Rosi auch so heißt, aber ich finde den Namen einfach friedlich UND schön. Die Kätzin wäre so wie die Beschreibung von Rosenwolke 🐱🌹☁️.
  • Platz 15
    Blütennacht
    Blütennacht
    Am besten für eine schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen. Der Name klingt so beruhigend UND friedlich.
  • Platz 14
    Mooslicht
    Mooslicht
    Klingt so natürlich UND friedlich. Ich finde, dass der Name für eine kleine grau gescheckte Kätzin mit moosgrün-gelben Augen passt.
  • Platz 13
    Löwenherz
    Löwenherz
    Ja, ich weiß, dass es den Namen schon gibt, aber finde dass "Löwenherz" so mächtig, aber auch friedlich klingt. Ich stelle mir "Löwenherz" wie den echten Löwenherz vor.
  • Platz 12
    Wolfsherz
    Wolfsherz
    Ich finde, dass der Name schön UND elegant klingt. Passt am besten für eine graue Kätzin mit grünen Augen UND weißer Brust mit außerdem weißen Pfoten.
  • Platz 11
    Holzfeder
    Holzfeder
    Ich finde wieder, dass der Name zu einem eleganten UND lustigen Kater, der braunweiss gescheckt ist, passt. Außerdem hätte er blaue Augen UND einen friedlichen Charakter.
  • Platz 10
    Mondlicht
    Mondlicht
    Der Name passt am besten zu einer eleganten UND ruhigen Kätzin. Ihr Fell ist silbrig mit dunklen Streifen UND ihre Augen sind frostblau.
  • Platz 9
    Ahornlicht 😍
    Ahornlicht 😍
    Ich finde wieder, dass der Name für eine elegante, aber aufgeweckte, junge Kätzin passt, die ein schildpattfarbenes Fell hat. Ihre Augen sind grün UND ihr Charakter ist natürlich, fröhlich.....
  • Platz 8
    Mohnfeuer
    Mohnfeuer
    Mohnfeuer passt am besten zu einer rotbraune Kätzin mit blassem gelbem Kater. Ich finde auch, dass der Name wild, aber schön klingt.
  • Platz 7
    Mondfeder
    Mondfeder
    Ja, ich weiß, dass ihr eine Mondfeder kennt, aber der Name ist einfach wunderschön. Ich find, dass der Name für eine pechschwarze Kätzin mit blauen Augen UND weißer Brust passt.
  • Platz 6
    Habichtfeder
    Habichtfeder
    Ich finde, dass der Name Habichtfeder wild UND frei klingt. Der Name passt meiner Meinung nach zu einem weißen Kater mit hellbraunen Schweif UND Ohren mit blauen Augen.
  • Platz 5
    Frostregen
    Frostregen
    Ich habe diesen Namen schon im RPG Der SchneeClan getragen. Ich finde den Namen frei UND friedlich. Er passt am besten für eine grauweiße Katze mit blauen Augen.
  • Platz 4
    Abendwolke
    Abendwolke
    Der Name passt am besten für einen roten Kater mit gelben Augen. Der Name Abendwolke klingt so mächtig, aber auch sanft.
  • Platz 3
    Häherfrost
    Häherfrost
    Häherfrost klingt so mächtig, aber sanft.
    Er passt am besten zu einem braunweiss gesprenkelter Kater mit eisblauen Augen.
  • Platz 2
    Tigerblüte
    Tigerblüte
    Tigerblüte tönt für mich irgendwie entspannend aber auch sanft UND friedlich. Der name passt am bessten für eine Hellbraune Kätzin mit weisser Brust UND grünen Augen.
  • Platz 1
    Eulenfeder
    Eulenfeder
    Der Name passt für ein Braun, schwarz UND weiss gesprenkelter Kater mit schönen grünen Augen. Er klingt mächtig aber entspannend.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew