x

Warrior Cats Anführer

Schaut sie euch hier an!

  • Platz 10
    Blattstern
    Sie ist stark und edel hat ihren Clan immer geleitet, gesehen wie ihr Clan durch Dunkelschweif gespalten wurde und dann wurde sie vom
    Tigerstern/Herz verbannt.
  • Platz 9
    Riesenstern
    Er ist so lange seinem Clan treu und sicher gedient sich Freunde in allen Clans gemacht und anderen in der Not geholfen.
  • Platz 8
    Feuerstern
    Er ist loyal, mutig und stark obwohl er aus dem Zweibeinerenest kommt und sich daher immer im Clan behaupten musste, ihn aber bis zum Tod verteidigt hat.
  • Platz 7
    Tigerstern
    Er ist stark und wenn Stachelkralle nicht sein Mentor gewesen wäre, dann wäre er niemals so grausam und mordlustig geworden.
  • Platz 6
    Abendstern
    Er ist sehr loyal und hat aus den Fehlern seines Vorgängers gelernt und ist seinem Clan immer treu geblieben und hat sich nach dem Tod von Blausterns Familie um sie gekümmert.
  • Platz 5
    Schwarzstern
    Er ist zwar stark und loyal, aber er hat auch Steinfell getötet, doch das hatte Tigerstern befohlen.
  • Platz 4
    Eschenstern
    Er ist eigentlich stark, aber hat leider das Vertrauen in seine Macht als Anführer verloren und doch starb er für Bernsteinpelz, um bei Lichtfell und Flammenschweif zu sein.
  • Platz 3
    Brombeerstern
    Er hatte eine harte Kindheit und ihm wurde oft nicht getraut, doch er hat sich bis zum Anführer hochgearbeitet, um so seine Loyalität bewiesen.
  • Platz 2
    Blaustern
    Sie war so stark und hat nie aufgegeben, obwohl sie alles verloren hat, Mutter, Schwester. Dann hat sie einen Gefährten in einem anderen Clan geholt und für's Anführersein ihre Jungen auf's Spiel gesetzt. Trotzdem war sie immer stark.
  • Platz 1
    Nebelstern
    Sie hat ihren Vater verloren, wusste nie, wer ihre richtige Mutter ist und dann ist ihr Bruder auch noch gestorben, trotzdem war sie immer loyal.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew