x

Katzen, welche aus seltsamen Gründen gehasst werden.

Ist nur meine Meinung, schön dass du hier gelandet bist. Viel Spaß! Freue mich auf ein Feedback!

  • Platz 10
    Feuerstern
    Feuerstern
    Er wird gehasst weil er

    - Geißel tötete
    - zu perfekt war
    - nett zu Nicht-Clan-Katzen war.

    Also, wegen dem ersten Punkt sollte man sich eher bei ihm bedanken, weil er so den gesamten Wald gerettet hat.

    Ja, er war sehr perfekt, aber ihn deshalb HASSEN ist ein wenig brutal, oder?

    Und das letzte ist auch voll cool von ihm, weil er als eine der wenigen Katzen verstanden hat, dass es so viele wichtigere Dinge als Geburtsstatus gibt.
  • Platz 9
    Farnpelz
    Farnpelz
    Auch er gilt als zu perfekt, aber ich mag ihn, da er zwar nur ein Nebencharakter ist, aber trotzdem nicht unwichtig. Außerdem ist er freundlich, loyal, mutig und treu. Was will man mehr?
  • Platz 8
    Millie
    Millie
    Da ist diese eine seltsame Begründung, dass Silberfluss zu Graustreif gehören würde und nicht Milli, aber das klingt fast, als hätte sie ihn gezwungen, dass sie und er Gefährten werden. Diese Verantwortung trägt also nicht nur sie, sondern auch Graustreif, also müsste man wenn beide hassen.
  • Platz 7
    Blattsee
    Blattsee
    Eigentlich ist es bei ihr genau gleich wie bei Millie.
  • Platz 6
    Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt
    Sie hat eine enge Bindung zu Feuerstern, aber das ist doch kein Grund sie zu hassen. Und so perfekt ist sie auch nicht. (Also, ich meine, nicht perfekter als Schmutzfell oder so)
  • Platz 5
    Löwenglut
    Löwenglut
    Manche finden ihr zu angeberisch, aber ich finde, er darf sich ruhig ein wenig bewusst sein, dass er eine Fähigkeit hat. Es gibt noch immer einen Unterschied zwischen:

    Ich bin schön, so wie ich bin.
    und
    Ich bin die/der Schönste überhaupt.
  • Platz 4
    Häherfeder
    Häherfeder
    Er grummelt wirklich oft, aber ihn dafür zu HASSEN finde ich etwas heftig.
  • Platz 3
    Ganze Clans
    Ganze Clans
    Ganze Clans zu hassen, macht überhaupt keinen Sinn. Das Auftreten eines Clans hat vor allem damit etwas zu tun, wer ihn anführt. (zum Beispiel Riesenstern - Kurzstern, der Unterschied ist echt krass)
  • Platz 2
    Sandsturm
    Sandsturm
    Ich hasse sie zwar nicht dafür, aber dass sie zuerst total gemein zu Feuerpfote war und sich dann in ihn verliebt hat, als er sie gerettet hat, ist schon seltsam, oder?
  • Platz 1
    Brombeerkralle
    Brombeerkralle
    Und zwar, weil er es angeblich nicht verdient hätte, 2. Anführer zu sein, was aber nicht stimmen kann, weil Blattsee ja einen Traum vom Sternenclan hatte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew