x

Alle Katzen von Band 2 Staffel 1, die falsch übersetzt wurden

Hier sind alle Katzen aus,, Feuer und Eis", die falsch übersetzt wurden.

  • Platz 7
    7. (Gelbzahn)
    Die steht nicht ganz auf der Liste, weil sie halt auf deutsch Gelbfang (Yellowfang)heißt. Aber Fang bedeutet Rußzahn, Giftzahn, usw. Also ist Gelbzahn nicht ganz falsch übersetzt. Aber ich wollte sie ein bisschen auf der Liste haben.
  • Platz 6
    6. Hellpelz
    Ashfur...überlegt mal, was das auf Deutsch heißen könnte. Genau! Ich muss mich nicht mal zu Google Übersetzer gehen, um zu wissen, was Ashfur auf Deutsch heißt. Aschenfell ist besser als Hellpelz. Aber es gab halt in dieser Zeit gerade einen Ältesten namens Aschenfell, darum haben die Übersetzer ihn nicht Aschenfell genannt. Aber sie könnten ihn dich einfach Rauchpelz oder Graufell oder was weiß ich nennen. Aber dich nicht Hellpelz! Okay, der Name ist schön, aber es muss ja immer ein Name sein, der auch zum Aussehen passt...
  • Platz 5
    5. Lahmfuß
    Totfuß! OMG! Da ist Lahmfuß viel besser...Totfuß, gruselig und gemein.
  • Platz 4
    4. Kurzbart/Kurzstern
    Also, Onewhisker bedeutet so viel wie Einschnurrhaar, Einbart, Einfell (hab ich mir ausgedacht). Was ist das bitteschön für eine Vorsilbe! Kurzstern hat keine Behinderung, also was soll diese Vorsilbe. Kurzbart und Kurzstern macht auch keinen Sinn, ist aber besser als im Englischen.
  • Platz 3
    3. Morgenblüte
    Was ist so schlimm an Morgenblume! Ich finde sogar Morgenblume besser als Morgenblüte.
  • Platz 2
    2. Schmutzfell
    Ich mag den Namen nicht so dolle, aber seine richtige Übersetzung wäre auch viel besser. Und zwar Schlammfell! Ich weiß, es gibt schon einen Kater namens Schlammfell, aber der wurde ja auch falsch übersetzt!
  • Platz 1
    1. Und nun Platz 1 Silberfluss
    1. Und nun Platz 1 Silberfluss
    Also ich mag den Namen Silberfluss, der klingt einfach so schön...Silberstrom klingt aber mega blöd! Danke Übersetzer, dass ihr die Silberfluss genannt habt!

    Das war's auch schon wieder, bis bald!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew