x

Meine 12 Lieblingscharaktere aus Warrior Cats

Schaut sie euch hier an!

  • Platz 12
    Mottenflügel
    Ich mag es, wie sie immer ehrlich war. Ich wäre stolz darauf so eine Freundin zu haben.
  • Platz 11
    Blatt/pfote/see
    Blattsee ist einfach ruhig und weiß, wie man die Klappe hält. Das mag ich besonders an ihr.
  • Platz 10
    Leoparden/fell/stern.
    Ich mag ihren Stolz und wie sie nicht so leicht aufgibt. Außerdem mochte ich, wie freundlich sie Distelblatt in der dritten Staffel aufgenommen hat, als sie nicht zurück konnte (auch wenn es eigentlich war, weil sie zu viel gesehen hat).
  • Platz 9
    Grauer Flug
    Grauer Flug hat mich mehrmals zum Heulen gebracht. Wie er alles für seine Familie getan hat.
  • Platz 8
    Krähen/pfote/feder.
    Die 2. Staffel ist halt meine Lieblingsstaffel. Krähenfeder ist einfach echt sympatisch (für mich).
  • Platz 7
    Löwen/pfote/glut.
    Er hat seinen Willen durchgesetzt und gibt nicht so leicht auf.
  • Platz 6
    Nebel/fuss/stern.
    Sie war immer sehr mutig und mochte Habichtfrost von Anfang an nicht.
  • Platz 5
    Eichhorn/pfote/schweif.
    Als Schülerin war sie einfach hibbelig. Am meisten mag ich, dass sie nicht auf jemanden hört, wenn es keinen Sinn ergibt.
  • Platz 4
    Gelbzahn.
    Gelbzahn brachte mich IMMER zum Heulen! Ihr Charakter ist so wunderbar. Als sie gestorben ist, haben meine Augen voll wehgetan, weil ich so heftig geweint habe.
  • Platz 3
    Bernsteinpelz.
    Sie setzte sich immer durch. Auch wollte sie, als sie verletzt war, trotzdem weitermachen.
  • Platz 2
    Häher/pfote/feder
    Er wurde immer unterschätzt! Nur weil er blind ist, heißt es nicht, dass er nicht klar kommt.
  • Platz 1
    Brombeerkralle.
    Ich weiß nicht genau, wieso Brombeerkralle meine Lieblingskatze ist, aber er ist es. 😆

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew