x

Warrior Cats Faktensammlung

Hey.:3 Hier ist eine Faktensammlung.:3
Bitte keinen Hate.
Wenn jemand Verbesserungen o. ä. hat, bitte privat (Mail) oder in die Kommis.:3
Viel Spaß!

  • Platz 26
    Fakt 1:
    Schwarzstern hat an einer Pfote 6 Zehen
    Fakt 1: Schwarzstern hat an einer Pfote 6 Zehen
    Hm, da muss ich an die 6. Staffel denken, als sie eine Katze mit 6 Zehen gesucht haben... O.o
    (War zwar Baum, aber trotzdem)
  • Platz 25
    Fakt 2: Blattstern und Feuerstern haben ihre Jungen nacheinander benannt 😅
    Fakt 2: Blattstern und Feuerstern haben ihre Jungen nacheinander benannt 😅
    Blattsterns Junge: Feuerjunges (nach Feuerstern)
    Sturmjunges (nach Sandsturm) und Harryjunges (nach Sol der früher Harry)

    Feuersterns Junge: Blattjunges (nach Blattstern)
  • Platz 24
    Sol lebte mal beim WolkenClan
    Sol lebte mal beim WolkenClan
    Ja...das ist vom Manga "Der WolkenClan in Gefahr".
    😉
  • Platz 23
    Fakt 4: Graustreif benannte Sturmpelz wegen seinen Gefühlen, die wie ein Sturm waren und Federschweif, weil sie ihn an eine Feder erinnerte.
    Fakt 4: Graustreif benannte Sturmpelz wegen seinen Gefühlen, die wie ein Sturm waren und Federschweif, weil sie ihn an eine Feder erinnerte.
    Irgendwie traurig 😿
  • Platz 22
    Fakt 5: Erlenherz Stammbaum (nach oben) ist total groß und die Katzen sind alle total wichtig
    z.B. Feuerstern, die Drei, Tigerstern, Habichtfrost, Geißel...
    Fakt 5: Erlenherz Stammbaum (nach oben) ist total groß und die Katzen sind alle total wichtig z.B. Feuerstern, die Drei, Tigerstern, Habichtfrost, Ge
    Wenn man so überlegt... O.o
  • Platz 21
    Fakt 6: Rabenpfote stirbt am Ende der 4. Staffel und kommt in den SternenClan. Sein Tod war wahrscheinlich Leberkrebs.
    Fakt 6: Rabenpfote stirbt am Ende der 4. Staffel und kommt in den SternenClan. Sein Tod war wahrscheinlich Leberkrebs.
    🥰
  • Platz 20
    Fakt 7: Viele sagen, dass Graustreif Millie nur zur Gefährtin genommen hat weil sie Silberfluss ähnlich sieht, doch das stimmt nicht ganz. In dem Manga "Graustreif und Millie" erfährt man, wie er sich in sie verliebt ...
    Fakt 7: Viele sagen, dass Graustreif Millie nur zur Gefährtin genommen hat weil sie Silberfluss ähnlich sieht, doch das stimmt nicht ganz. In dem Ma
    Ich habe nie geglaubt, dass Graustreif das getan hätte...:/
  • Platz 19
    Fakt 8: Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder sind mit der Clan-Gründerin Windläufer/stern verwandt
    Fakt 8: Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder sind mit der Clan-Gründerin Windläufer/stern verwandt
    Cool O.o
    Und die sind sauer wegen HalbClan und so...:/
  • Platz 18
    Fakt 9: Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug haben immer wegen der Prophezeiung gemault, trotzdem fühlten sie sich plötzlich verwirrt/nutzlos als ihre Gaben verschwanden. Distelblatt dagegen hatte sich immer gewünscht, zu der Prophezeiung zu gehören
    Fakt 9: Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug haben immer wegen der Prophezeiung gemault, trotzdem fühlten sie sich plötzlich verwirrt/nutzlos als
    Das ist unfair. Ich finde, dass Distelblatt oder Efeusee es echt verdient hätten, eine Gabe zu haben. 😒
    (Na ja, es sind meine Lieblingskatzen)
  • Platz 17
    Fakt 10: Als Tigerkralle/stern ein Junges war wurde er von SchattenClan Kriegern vor einem Fuchs gerettet. Er versprach, dem SchattenClan auch zu helfen.
    Fakt 10: Als Tigerkralle/stern ein Junges war wurde er von SchattenClan Kriegern vor einem Fuchs gerettet. Er versprach, dem SchattenClan auch zu helf
    Kann man in dem Buch "Das Gesetz der Krieger nachlesen" Irgendwie süß, ich finde Tigerstern gar nicht sooo blöd:3
  • Platz 16
    Fakt 11: Rindengesicht wurde älter als Riesenstern.
    Fakt 11: Rindengesicht wurde älter als Riesenstern.
    Alda das is schon krass, denn er hatte ja nur 1 Leben. O.o
  • Platz 15
    Fakt 12: Eine wichtige Tradition wurde ab der 2. Staffel weggelassen: und zwar dass jeder Schüler vor seiner Kriegerzeremonie den Mondstein/see besuchen sollte.
    Fakt 12: Eine wichtige Tradition wurde ab der 2. Staffel weggelassen: und zwar dass jeder Schüler vor seiner Kriegerzeremonie den Mondstein/see besuc
    O.o
  • Platz 14
    Fakt 13: Tigerkralle/stern war unentschlossen, ob er Löwenherz umbringen sollte, da dieser einer seiner einzigen richtigen Freunde war.:/
    Deshalb trauerte er auch um Löwenherz, als dieser starb.
    Fakt 13: Tigerkralle/stern war unentschlossen, ob er Löwenherz umbringen sollte, da dieser einer seiner einzigen richtigen Freunde war.:/ Deshalb tra
    ...:(
  • Platz 13
    Fakt 14: Leopardenstern starb an Diabetes. Man kann ihren Tod in dem Buch "Nebelsterns Omen" nachlesen.
    Fakt 14: Leopardenstern starb an Diabetes. Man kann ihren Tod in dem Buch "Nebelsterns Omen" nachlesen.
    Ich mochte sie eigentlich nie so wirklich aber ihr Tod ist trotzdem traurig.:(
  • Platz 12
    Fakt 15: Aschenpelz war der Halbonkel von Eichhornschweif O.o
    Fakt 15: Aschenpelz war der Halbonkel von Eichhornschweif O.o
    Aldaaa, zum Glück sind die ned zsm gekommen, ich shippe die sowieso ned:/
  • Platz 11
    Fakt 16: Als Mikusch beim BlutClan lebte, wurde seine kleine Schwester vor seinen Augen von seinen Brüdern Schlange und Eis (früher Hüpfer und Johler) fast getötet. Er brachte sie deshalb zu einem Hauskätzchen, floh alleine in die Scheune, welche er bis heute bewohnt.
    Fakt 16: Als Mikusch beim BlutClan lebte, wurde seine kleine Schwester vor seinen Augen von seinen Brüdern Schlange und Eis (früher Hüpfer und Johl
    Kann man im Buch "Die letzten Geheimnisse" lesen. Ist voll traurig.:(
  • Platz 10
    Fakt 17: Mottenflügel und Habichtfrost haben noch einen Bruder namens Kaulquappe der als Junges ertrank
    Fakt 17: Mottenflügel und Habichtfrost haben noch einen Bruder namens Kaulquappe der als Junges ertrank
    Kann man im Manga "Tigerstern und Sasha" lesen. Habe fast geheult 😭
  • Platz 9
    Fakt 18: Es heißt, dass Millie mit Hunden reden konnte, das stimmt auch nur teilweise, weil sie kaum flüssig reden konnte, sondern nur so etwas wie "Geht" oder "Lasst uns in Ruhe"
    Fakt 18: Es heißt, dass Millie mit Hunden reden konnte, das stimmt auch nur teilweise, weil sie kaum flüssig reden konnte, sondern nur so etwas wie
    Ebenfalls im Manga "Graustreif und Millie"
  • Platz 8
    Als Wolkenschweif zum DonnerClan kam, machten sich einige Katzen über sein weißes Fell lustig, aber zu dieser Zeit gab es schon Katzen mit weißem Fell z.B. Weißpelz, Frostfell
    Als Wolkenschweif zum DonnerClan kam, machten sich einige Katzen über sein weißes Fell lustig, aber zu dieser Zeit gab es schon Katzen mit weißem F
    Diskriminierung! Schämt euch!
  • Platz 7
    Fakt 20: Sandsturm wusste schon immer, dass sie nicht mit Borkenpelz zusammen kommen würde.
    Fakt 20: Sandsturm wusste schon immer, dass sie nicht mit Borkenpelz zusammen kommen würde.
    Schlau 😁 Ich shippe Borkenpelz und Rauchfell sowieso mehr. 😅
  • Platz 6
    Fakt 21: Selbst wenn Brombeerstern im Feuer (als Junges) umgekommen wäre, wäre Eichhornschweif nicht mit Aschenpelz, sondern mit Sturmpelz zusammen gekommen...
    Fakt 21: Selbst wenn Brombeerstern im Feuer (als Junges) umgekommen wäre, wäre Eichhornschweif nicht mit Aschenpelz, sondern mit Sturmpelz zusammen
    Richtig sooo! Hmm aber was wäre denn dann mit Bach?:(
  • Platz 5
    Fakt 22: Als Distelblatt in den SternenClan kam, wollten einige Katzen sie fortjagen, weil sie eine Katze umgebracht hatte. Sie durfte jedoch bleiben.
    Fakt 22: Als Distelblatt in den SternenClan kam, wollten einige Katzen sie fortjagen, weil sie eine Katze umgebracht hatte. Sie durfte jedoch bleiben.
    Puh, zum Glück O.o
  • Platz 4
    Fakt 23: Geißel hat Tigerstern extra so qualvoll sterben lassen, da Tigerstern Geißel als Schüler einmal fast umgebracht hat.
    Fakt 23: Geißel hat Tigerstern extra so qualvoll sterben lassen, da Tigerstern Geißel als Schüler einmal fast umgebracht hat.
    Rache ist süß.:3
  • Platz 3
    Fakt 24: Seit Distelblatt Aschenpelz umgebracht hat, hat sie Angst vor Gewittern.
    Fakt 24: Seit Distelblatt Aschenpelz umgebracht hat, hat sie Angst vor Gewittern.
    Die Arme:(
  • Platz 2
    Fakt 25: Die Grenze zwischen dem SternenClan und dem Wald der Finsternis ist ein unheimliches Licht.
    Das ist leider keine wirklich gute Grenze.:/
  • Platz 1
    Ich hoffe, dass euch die Fakten gefallen haben. Wenn ich einen 2. Teil machen soll, sagt Bescheid. bitte kommentiert und bewertet. 🙏
    Ich hoffe, dass euch die Fakten gefallen haben. Wenn ich einen 2. Teil machen soll, sagt Bescheid. bitte kommentiert und bewertet. 🙏
    Bis bald!:3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew