x

Meine liebsten Warrior Cats (Kater)

Hier zeige ich euch meine sieben liebsten Warrior Cats. Das ist natürlich nur meine Meinung und hier gibt es kein richtig oder falsch. Über Kommentare freue mich trotzdem.

  • Platz 7
    Sturmpelz

    Ich fand es wirklich traurig, als seine Schwester Federschweif starb, allerdings war es wirklich schön, dass er mit Bach zusammenkam. Schade nur, dass er kein Donnerclankater wurde, obwohl Graustreif sein einziges lebendes Elternteil war.
  • Platz 6
    Graustreif
    Er musste so viel durchmachen. Graustreif ist ein wahrer Freund von Feuerstern und war ein guter, zweiter Anführer
  • Platz 5
    Rabenpfote
    Ich finde, er und Mikusch sind ein so schönes Pärchen!
  • Platz 4
    Löwenglut
    Auch wenn ich mit der Staffel 4 noch nicht ganz fertig bin, kenne ich ihn doch schon aus der 3. Staffel und fand ihn wirklich sympathisch.
  • Platz 3
    Brommberkralle
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich hier jetzt Häherfeder oder Brommberkralle schreiben soll. Beide sind cool, finde ich
  • Platz 2
    Häherfeder
    Auch wenn er oft mürrisch ist, ihn finde ich trotzdem einfach toll.
  • Platz 1
    Feuerstern
    Mir ist klar, viele mögen ihn nicht, meinen er ist zu weich als Clananführer, aber ich finde es gut, dass er die fremden Katzen aufnimmt. Durch sie hatte der Donnerclan schon einige Krieger mehr, da Millie und Minka auch Jungen hatten und so weiter...

    Außerdem wäre der Wald nicht mehr so wie er war, wäre Feuerpfote nicht gewesen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew