Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 500 mal aufgerufen

Hier liste ich ein paar Warrior Cats Fakten auf! 😺
⚡🌊🌪☁️🌑

  • Platz 10
    Blattsee und Ahornschatten: Gesetzesbrecher
    Ahornschatten bekam Junge mit einem Krieger eines anderen Clans.
    Blattsee war Heilerin und bekam Junge mit einem Krieger eines anderen Clans.
    Ahornschatten wurde ohne lange nachzudenken in den Wald der Finsternis geschickt, nur weil sie das Gesetz der Krieger einmal gebrochen hatte. Blattsee hingegen hat es 3 mal gebrochen, indem sie als Heilerin Junge bekam, diese von einem Wind-Clan Krieger waren, die Junge ihrer Schwester übergab und all dies keiner erfuhr!
    Ich finde es ungerecht, dass Ahornschatten keinen Platz im Sternen-Clan bekommen hatte! 😭
  • Platz 9
    Distelblatt, Häherfeder und ihre Eltern
    Distelblatt, Häherfeder und ihre Eltern
    Stimmt es, dass Häherfeder und Distelblatt nach ihren Eltern benannt wurden sind? Bei Häherfeder finde ich es realistisch, aber bei Distelblatt? Feuerstern hat ihr doch ihre Namenendung gegeben!
  • Platz 8
    Die Macht der Drei; auch Kaos-Family genannt 💥
    Die Macht der Drei; auch Kaos-Family genannt 💥
    Stimmt es, dass Windpelz, Distelblatt mochte und sogar eine Weile in sie verliebt war bis er erfuhr, dass sie seine Halb-Schwester war?
    Das würde zeigen das der Wind-Clan Krieger trotzdem ein Herz hat (wie süß!😻)
  • Platz 7
    Mille: die Hundeflüsterin
    Mille: die Hundeflüsterin
    KANN MILLIE MIT HUNDEN SPRECHEN? 😱
    Das liegt weit über meinen verrücktesten Vorstellungen.
    Ich meine, ein Hund ist der natürliche Feind einer Katze!
  • Platz 6
    Silberfluss VS Millie
    Der gute, alte Graustreif hat einfach nach Silberfluss' Tod eine neue Gefährtin genommen. Und Erin Hunter hat bewiesen, dass falls Millie vor Graustreif stirbt, er sich NOCH eine silber-gestreifte, blauäugige Gefährtin zulegen würde! Aber irgendwann kommt auch Graustreif in den Sternen-Clan. Mit welcher Kätzin wird er dann zusammen kommen?
  • Platz 5
    Heilers große Liebe
    Seht mal, wie viele Heiler jemanden geliebt haben:

    Häherfeder und Halber Mond; wenn er die Wahl gehabt hätte, wäre er bei ihr in den Bergen geblieben.

    Blattsee und Krähenfeder; sie liebte ihn, bekam Junge mit ihm, entschied sich aber trotzdem für ihren Clan.

    Tüpfelblatt und Feuerstern; er liebte sie, sie liebte ihn. Allerdings finde ich es seltsam, dass sie trotz der Liebe nur ein paar Sätze miteinander ausgetauscht haben.

    Gelbzahn und Fetzenstern; sie bekam Junge mit dem Anführer ihres Clans, noch dazu wurde eines der Junge zutiefst böse.


    Rußpelz und Feuerstern; genau wie Tüpfelblatt liebte sie ihn, nachdem sie seine Schülerin war. Vielleicht wäre sie seine Gefährtin geworden, wenn sie nicht wegen Tigerstern angefahren worden wäre.
  • Platz 4
    Die Wahrheit über Aschenpelz
    Die Wahrheit über Aschenpelz
    Distelblatt tötete ihn bevor er den Clans die Wahrheit über ihren Wind-Clan Vater und über ihre Heiler-Mutter erzählen konnte.
    Was aber keiner wusste: Aschenpelz wollte sie gar nicht verraten. In Wirklichkeit wollte er sich bei Blattsee und Eichhornschweif ENTSCHULDIGEN! Sprich: Er ist umsonst gestorben!
    Wer hätte das gedacht!
  • Platz 3
    Familien Mord
    Familien Mord
    Dunkelstreif war Ampferschweifs Onkel!
    Er wollte also seine Nichte töten.
    Graustreif ist auch mit Dunkelstreif verwandt.
    Später beim Kampf gegen Tigerstern brachte Graustreif ihn mit den Worten,, Ein Verräter weniger" kaltherzig um. Vielleicht liegt das bei denen ja in der Familie. 😉
  • Platz 2
    Ist Tigerstern, der Kaltherzige, trotzdem ein Weichei?
    Ist Tigerstern, der Kaltherzige, trotzdem ein Weichei?
    Als Silberfluss bei der Geburt ihrer Junge starb, hatte Tigerstern doch tatsächlich MITGEFÜHL für Graustreif!
    Goldblüte hatte kurz zuvor seine Junge geboren und er hätte nicht gewusst, was passiert wäre, wenn sie dabei gestorben wäre.
  • Platz 1
    Gelbzahn, das Hauskätzchen
    Gelbzahn, das Hauskätzchen
    Gelbzahn hat eine flache Nase, was bedeutet, dass sie eine Perser-Katze ist. Allerdings gibt es diese Katzen nur aus der Zucht von Zweibeinern, was heißt, dass Gelbzahn entweder ein Hauskätzchen war oder dass sie Hauskätzchen Vorfahren hat.
    Aber mal in Ernst: Gelbzahn ist die letzte Katze, die ich als Hauskätzchen bezeichnen würde!


    Und das wars auch schon.
    Hoffe, es hat euch gefallen.
    LG Flammennacht

    P.S. Mein Markenzeichen: 🔥

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew