x

Meine 5 Lieblingskatzen aus Warrior Cats

Wenn du einer anderen Meinung bist - schreibe es mir bitte in die Kommentare.

  • Platz 5
    Brombeerkralle (nicht Stern!)
    Als Sohn einer bösen Katze, die gemordet hatte, hat er den Platz 5 verdient.
    Nachdem nämlich Graustreif verschwunden ist, hatte er gekämpft um den Platz als stellvertretender Anführer. Außerdem wurde er mehrmals betrogen.
  • Platz 4
    Taubenflug
    Ich mag sie, wegen ihrer Gabe.
    Viele sagen, sie stellt Eufeusee in den Schatten - stimmt nicht. Wenn Efeusee nicht im Schatten gestanden hätte, wäre sie nie in den Wald der Finsternis gekommen.
  • Platz 3
    Blaustern
    Wegen ihr sind wahrscheinlich viele gestorben. Aber dennoch war sie eine gute Anführerin. Sie hatte Junge mit einem Kater aus dem FlussClan - na und?
  • Platz 2
    Gelbzahn
    Sie tut mir leid!
    Sie hatte als Heilerin drei junge im DonnerClan.
    Dann verlor sie zwei, und ihr junges Braunjunges wurde böse. Einfach eine arme Kätzin, aber ich mag sie.
  • Platz 1
    Tigerstern
    Ja klingt komisch. Aber er hatte am Schluss die Existenz des SchattenClan gesichert.
    Außerdem wurde er nur wegen der **** namens Stachelkralle so böse.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew