x

Meine Lieblingskater aus Warrior Cats 😍

Hier liste ich meine Lieblingskater aus dieser tollen Buchreihe auf. 😘

  • Platz 10
    Langschweif
    Langschweif
    Er ist zwar etwas unfreundlich, aber das macht ihn für mich erst richtig sympahtisch.
    Ich habe geweint, als er blind unter einem Baum starb. 😭
  • Platz 9
    Geißel
    Geißel
    Ich finde es schade, dass er von seinen Geschwistern gemobbt wurde, aber ich mag den bösen Kater auch. 🤭
  • Platz 8
    Mikusch
    Mikusch
    Er taucht in den Büchern zwar nicht oft auf, aber falls er auftaucht, dann zieht er ne tolle Show ab. 😎
  • Platz 7
    Rabenpfote
    Rabenpfote
    Er ist soooooooo süß.
    Er ist kein bisschen stark oder mutig, aber er hat andere Stärken, zum Beispiel, dass er unglaublich süüüüüüüß ist. 🤩
  • Platz 6
    Häherfeder
    Ja, ich mag Kater, die nicht ganz so nett sind.
    Häherfeder wär in meiner Liste ganz oben und seine Blindheit macht ihn noch genialer. 😍


    Ich bin eben eine pubertierende und ETWAS geistesgestörte Jugendliche (was vielleicht auch die ganzen Schreibfehler erklärt, die ich nicht erkenne, aber weiß, dass sie da sind)
  • Platz 5
    Grauer Flug
    Ist er süß oder ist der süß? 😜
  • Platz 4
    Donner
    Immer so verantwortungsbewusst und seine großen Pfoten machen ihn einfach noch süßer! 😻
  • Platz 3
    Löwenglut
    Die Stärke von einem Löwen und das Herz von einem Löwen; die perfekte Mischung! ☺🦁
  • Platz 2
    Jake
    Jake
    So süß zusammen mit Riesenstern. Er hat an Feuerstern nur Gutes vererbt. 😉
  • Platz 1
    Erlenherz
    Er ist das komplette Gegenteil von Funkenpelz und doch sind sie Geschwister!
    Er denkt immer, er wäre an allem Schuld und etwas schüchtern ist er auch, echt süß! 😊

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew