x

Warrior Cats OC

Meine Warrior Cats OC.

(Ich werde die Namen in englisch beibehalten, da sie sonst komisch klingen könnten, ich schreibe aber die Übersetzung daneben)

  • Platz 12
    Thornfeather
    Aussehen: Dunkel braune Kätzin mit orangen Streifen und dunkelgrünen Augen.

    Rang: Kriegerin

    Geschichte: Thornfeather (Dornenfeder) lebt im Fluss Clan, wurde dort aber nicht geboren, als sie noch ein Junges war, wurde sie vom Fluss weggespült und ein Fluss Clan Krieger hatte sie gefunden, ihr Ursprung liegt eigentlich im Donner Clan.
  • Platz 11
    Cloudfall
    Aussehen: Hellgraue Kätzin mit weißen Flacken und hellblauen Augen

    Rang: Zweite Anführerin

    Geschichte: Cloudfall (Wolkenfall) wurde im Donner Clan als eins von Löwengluts und und meine erfundenen Katze Moonflights (Mondflug) geboren. Moonflight ging dann mit ihren Jungen fort und brachte sie zum Fluss Clan. Heute ist Cloudfall Mutter von drei Jungen und Zweite Anführerin
  • Platz 10
    Pinestripe
    Aussehen: Pinestripe (Pinienstreif) ist ein großer dunkelbraun getigerter Kater mit orangen Augen.

    Rang: Krieger

    Geschichte: Pinestripe wurde im Fluss Clan als eins von Desertskys (OC) und Braunsterns Jungen geboren, nach dem Tod von Braunstern floh Desertsky hoch schwanger zur Grenze, wo ein Fluss Clan Krieger sie fand. Pinestripe ist Vater von fünf Jungen und Gefährte von Amberleaf. (OC)
  • Platz 9
    Hailstrom
    Aussehen: Hell braun getigerter Kater mit weißen Sprenkeln an den Pfoten, die bis hoch zu seinen Beinen gehen, bernsteinfarbene Augen

    Rang: Krieger

    Geschichte: Hailstrom (Hagelsturm) ist als Schüler zusammen mit seine Mutter Rose (OC) und seiner Schwester Brightfeather (OC) zum Fluss Clan gestoßen. Rose ist eine Tochter von Geißel, was Hailstorm zu seiner Verwandtschaft macht, dafür wurde er oft gedemütigt und schikaniert. Er ist Vater von drei Jungen und Cloudfalls Gefährte.
  • Platz 8
    Forestheart
    Aussehen: Hellbrauner Kater mit schwarzen Streifen am Rücken und schwarzen Beine, weiße Kehle und Schwanzspitze, hellgrüne Augen

    Rang: Krieger

    Geschichte: Forestheart (Waldherz) wurde zusammen mit seinen Geschwistern Rainfall und Flameshine im Fluss Clan als Junges von Hawkstar und Thornfeather geboren. Als er älter wurde, freundete er sich mit der Donner Clan Kriegerin Efeusee an, daraus wurde mehr und bald war er Vater von zwei Jungen Adderpaw/shade und Dewpaw/light (Natterschatten Taulicht). Efeusee brachte die Jungen dann zum Fluss Clan.
  • Platz 7
    Rainfall
    Aussehen: dunkelgrauer Kater mit hellgrauen Tupfen am Rücken und blauen Augen.

    Rang: Krieger

  • Platz 6
    Mistycloud
    Aussehen: Weiße Kätzin mit hellgrau und dunkel gestreiften Flecken und blauen Augen

    Rang: Kriegerin

    Geschichte: Mistycloud (Nebelwolke) ist ein Junges von Moonflighs zweitem Wurf mit einem Fluss Clan Krieger namens Stoneheart (OC). Als Schülerin freundete sie sich immer mehr mit dem Schatten Clan Krieger Ironheart (OC) an, als sie zur Kriegerin ernannt wurde, wurde Ironheart zu Ironstar und bald entwickelte er bösartige Züge und benutzte Mistycloud als eine Art Wurfmaschine.
  • Platz 5
    Nightsky
    Aussehen: Schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen

    Rang: Krieger

    Geschichte: Nightsky (Nachthimmel) ist Mistyclouds Bruder. Er wurde von Hawkstar trainiert und ist so zusagen seine geheim Waffe, da er nachts fast wie unsichtbar ist, Hawkstar setzt ihn zur Spionage von Ironstar ein, der immer mehr zum großen Feind heran wächst. Nightskys Gefährtin ist Flameshine (OC), die Tochter von Hawkstar.

  • Platz 4
    Mountainrain
    Aussehen: grauer Kater mit dicken schwarzen Streifen am rücken und weißen Pfoten, blaue Augen

    Rang: Krieger

    Geschichte: Mountainrain (Bergregen) ist der heimliche Sohn der Heilerin Ashbreeze (OC) die die Schwester von Pinestripe ist. Sein Vater lebt in einem kleinen Zweibeiner Ort in der Nähe der Lagers, er heißt Phoenix.
    Moutainrain wurde gerade erst zum Krieger ernannt und wird von vielen seiner Clan Kameraden nicht besonders gemocht, nicht wegen seiner Herkunft, sondern wegen der sturen und eigensinnigen Art des jungen Katers.
  • Platz 3
    Ivypaw/shine
    Aussehen: Hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen Flecken und hellgrünen Augen.

    Rang: Schülerin

    Geschichte: Ivypaw (Efeupfote/glanz) wurde zusammen mit ihren Geschwistern Cedarpaw (OC) und Acornpaw (OC) als Junges von Cloudfall und Hailstorm im Fluss Clan geboren, im Gegensatz zu ihrem Bruder Cedarpaw ist sie sehr beliebt und wenn man's so nennen kann, die Mobberin des Clans.
  • Platz 2
    Cedarpaw/stripe
    Aussehen: Dunkelgrauer Kater mit dünnen schwarzen Streifen und einer weißen Pfote, blaue Augen

    Rang: Schüler

    Geschichte: Cedarpaw (Zederpfote/streif) ist der Sohn von Hailstorm und Cloudfall. Im Clan ist er alles andere als beliebt, da er sich kaum an Regeln hält und meist sehr aggressiv ist, er hat nur eine kleine Gruppe von Freunden, die aus seiner Cousine Bramblepaw und seinen zwei Freunden Sedgepaw und Blackpaw bestehen, diese sind auch eher mehr die Außenseiter.
  • Platz 1
    Firekit/splash
    Aussehen: hellroter Kater mit weißer Kehle, Pfoten und Schwanzspitze, silberne Augen

    Rang: Junges

    Geschichte: Er wurde im Fluss Clan zusammen mit seinen Geschwistern Snowkit/bird (OC), Leafkit/shade (OC) und Sandkit/thorn (OC) geboren, er ist das Junge von Brackenflame (OC), ein Sohn von Feuerstern und Brightfeather.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew