Meine absoluten Warrior Cats Lieblingskatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 488 mal aufgerufen

Hier seht ihr meine absoluten Lieblingskatzen! Das ist natürlich alles meine eigene Meinung, was ich dazu schreibe und ich respektiere eure Meinungen.

  • Platz 5
    Okay, für den Anfang seht ihr einfach mal eine Warrior Cats Collage, die ich gemacht habe.
    Ehrlich gesagt, finde ich sie sehr schön und:
    Das sind nicht längst alle meine Warrior Cats Bilder. XD
  • Platz 4
    Platz 4
    Platz 4
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das stimmt, wen ich auf den 4. Platz setze aber:

    Ich mag sie sehr.

    Ihr Tod war sowas von traurig.

    Ich finde es toll, dass sie eine zweite Chance bekommen hat.

    Es ist:

    RUSSPELZ!


    Wie schon gesagt, ich mag sie sehr, ihr Tod war sehr traurig und ich finde es so toll, dass sie eine zweite Chance als Russherz bekommen hat. Sie ist offen, lieb und nett und eine sehr gute Heilerin, obwohl sie lieber Kriegerin werden wollte. Ich weiß nicht, ob das stimmt, dass ich sie auf den 4. Platz setze, aber na ja...
  • Platz 3
    3. Platz
    3. Platz
    Mein 3. Platz wird vergeben an... okay ihr könnte mal selber raten:

    Er ist manchmal mürrisch.

    Er ist blind.

    Er ist Heilerkatze.


    Reicht das?

    Also... mein 3. Platz wird vergeben an:

    HÄHERFEDER!


    Er ist zwar manchmal mürrisch, aber wenn man mal bedenkt, wer sein Vater ist, dann... kann man ihn ja schon mal verstehen. XD

    Wenn man aus seiner Sicht liest, dann kann man ihn gut verstehen. Und als er den Stock von Stein zerbrochen hat, tat er mir so leid...

    Ich mag ihn.
  • Platz 2
    2. Platz
    2. Platz
    Meinen 2. Platz besetzen gleich zwei Katzen. Okay wieder könnt ihr raten:

    Die eine Katze hält sehr, sehr, also wirklich sehr viel vom Gesetz der Krieger.

    Sie hat eine Katze umgebracht, nur zu ihrem Besten.

    Sie hat ihr Leben für eine andere Katze geopfert.


    Die andere Katze:

    Lebte vor all diesen Katzen, von denen ich vorher gesprochen habe.

    Hat den Clans ihren Namen gegeben.

    Starb nach der Geburt seiner Junge.


    Okay! Es sind:

    DISTELBLATT & GRAUER FLUG!


    Ich mag beide so sehr!

    Distelblatt hat ihr Leben für Efeusee geopfert. Ihr Tod ist so traurig... ich werde dich für immer hassen Habichtfrost!

    Es ist wirklich sooooo traurig, dass Grauer Flug am Ende doch stirbt... und seine Jungen: Bitte geh nicht!
    Wir brauchen dich noch!

    Das brach mir endgültig das Herz...

  • Platz 1
    1. Platz
    1. Platz
    Mein 1. Platz geht an... okay letztes mal raten:

    Er war eine Legende und wird es für immer und ewig sein.


    Reicht das? Okay, genug geraten, es ist:

    FEUERSTERN!


    Omg, wieso musste er sterben! Klar, dass es offensichtlich ist, aber:

    WARUM!


    Ich habe Tage danach immer noch geweint... er wird für immer und ewig eine Legende sein.

    Mein absoluter Favorit für ewig.

    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew