x

Meine Liebling-Warrior Cats

Schau sie dir hier an.

  • Platz 10
    Fallendes Blatt
    Fallendes Blatt
    Seine Geschichte ist echt traurig und ich bin mir sicher, dass er als Donner-Clan Krieger Distelblatts Gefährte geworden wäre.
  • Platz 9
    Distelblatt
    Distelblatt
    Erst musste sie erfahren, dass sie keine der drei ist, dann erfuhr sie, dass ihre Mutter eine Heilerin war und ihr Vater ein Wind-Clan Krieger, was bedeutet, dass sie mit ihrem Dasein mehrere Gesetze brich, dann muss sie einen Krieger töten, um ihre Familie zu schützen, dann bricht sie in die Tunnel ein und verliebt sich in jemanden, mit dem sie nie zusammen sein kann und dann verliert sie ihr Leben, um eine andere Katze zu schützen.
    Die Arme..
  • Platz 8
    Langschweif
    Langschweif
    Er hasste Feuerherz/stern am Anfang, aber als er sich gegen Tigerstern entschieden hat, schlich er sich in mein Herz und er tat mir leid als er wegen eines Kaninchens erblindetet, das muss als Krieger ganz schön erniedrigend sein.
  • Platz 7
    Feuerstern
    Feuerstern
    Erst Hauskätzchen, dann Schüler, dann Krieger, dann, zweiter Anführer und dann Anführer.
    Wow, allerdings ist er mir ein bisschen zu perfekt.
  • Platz 6
    Sandsturm
    Sandsturm
    Ohne ihr gäbe es den Wolken-Clan vielleicht nicht mehr und ich hoffe das wisst ihr, denn ohne sie hätte Feuerstern schon längst aufgegeben.
  • Platz 5
    Sol
    Sol
    Er ist zwar ein bisschen BÖSE und hat eine LEICHTE Abneigung gegenüber der Clans, aber er ist echt schön und klug. Als Krieger hätte er sicher Tupfenpelz oder so geheißen.
  • Platz 4
    Geißel
    Geißel
    Er ist echt cool und seine Geschichte ist echt traurig, aber ist ja auch nicht von Grund auf böse.
  • Platz 3
    Häherfeder
    Häherfeder
    Die Wiedergeburt von Schwingen des Hähers ist zwar blind und etwas mürrisch, aber er hat ein gutes Herz. Ich finde es traurig, dass er nicht mit Halber Mond leben kann.
  • Platz 2
    Graustreif
    Graustreif
    Er ist zwar eine Inzucht und deshalb etwas verfressen, aber er ist cool und sehr nett. Er hat Silberfluss verloren, musste zusehen wie seinen Jungen im Fluss-Clan aufwachsen, wurde von Zweibeinern entführt, seine Tochter verstarb und sein Sohn verließ ihn, aber hatte ja Milli, seine neue Gefährtin, die genau so aussah wie Silberfluss.
  • Platz 1
    Rabenpfote
    Rabenpfote
    Er ist ängstlich und etwas unsicher. Aber seine besten Freunde Graustreif und Feuerstern brachten ihn zu einer Scheune zu Mikusch, zum Schutz vor Tigerstern/kralle.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew