x

Meine 10 Lieblingsheiler von WaCa

Ich mache in den Kommentaren eine kleine Abstimmung. ;)

  • Platz 10
    Maulbeerglanz
    Sie ist freundlich und klug, kommt aber nicht sooo oft vor, deswegen kennt man sie kaum.
  • Platz 9
    Triefnase
    Nach Gelbzahns Geheimnis mochte ich ihn dann sehr und er tut mir leid wegen seinem Namen, aber wenigstens hatte Gelbzahn eine gute Begründung...
  • Platz 8
    Mottenflügel, Kleinwolke
    Mal ein geteilter Platz! Sie sind beide auf ihre Art besonders und freundlich und ich hoffe sehr, dass Mottenflügel noch lange leben wird! RIP Kleinwolke
  • Platz 7
    Federbart
    Er ist ohne Zweifel eine treue und geduldige Heilerkatze, aber als er Gelbzahn so ausgefragt hat, ging er mir dann doch auf die Nerven.
  • Platz 6
    Gänsefeder
    Er ist ja verflucht und ich finde das so schlimm! Es wäre etwas komplett anderes, wenn er mit seinen Clangefährten darüber reden könnte oder diese Verfluchung erst als voller Heiler bekommen hätte, aber nein, er muss schon als JUNGES(!) gefoltert werden! Allerdings habe ich ihn sehr gern und er war ein toller Heiler.
  • Platz 5
    Habichtherz
    Erst mochte ich ihn gar nicht (Blausterns Prophezeiung), aber dann war er auf einmal so nett, ich bin mir gerade nicht so sicher ob zu Gelbzahn oder zu Gänsefeder, aber ja, dann mochte ich ihn eben doch sehr gern.
  • Platz 4
    Gelbzahn
    Ich denke, es erklärt sich von selbst, dass Gelbzahn eine echt tolle Katze, sowohl als Kriegerin, als auch als Heilerin ist. Ja. Genau.

    ...
  • Platz 3
    Rußpelz
    Sie ist so mutig und loyal und witzig und und und. Bei ihrem Tod war ich am Boden zerstört, denn sie hätte sich ein längeres Leben verdient, auch wenn sie im zweiten ihren Traum verwirklichen konnte.
  • Platz 2
    Rindengesicht
    Wer Riesensterns Rache gelesen hat, versteht denke ich ganz gut, warum er so gut platziert ist. Er war Riesensterns bester Freund und ein fantastischer Heiler. Lang lebe Rindengesicht!
    Wobei, noch länger? XD
  • Platz 1
    Häherfeder
    Er ist einfach WOW! Mehr kann ich irgendwie nicht sagen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew