x

Meine Lieblingskatzen aus Warrior Cats

Hier sind meine Top 12 Lieblingskatzen aus Warrior Cats..

  • Platz 12
    Wolkenschweif
    Wolkenschweif
    Ich mag seinen Humor und seine spitze Zunge...
    Und es war toll wie er sich um Lichtherz, nach der Sache mit den Hunden, gekümmert hat °-°
  • Platz 11
    Langschweif
    Langschweif
    Ich mag seinen Humor und ich finde toll, dass er sich gegen Tigerstern entschieden hat...
    Das passt iwie besser zu ihm, als böse zu sein.
    Er tut mir so leid.. Es muss sehr demütigend sein, wenn ein KANINCHEN einem die Augen auskratzt... XD
  • Platz 10
    Blaustern
    Blaustern
    Ich mag ihre ruhige und edle Art.. Aber nach Tigersterns Verrat, war sie schon etwas unfair
  • Platz 9
    Krähenfeder
    Krähenfeder
    Ich mag es, wie er leicht reizbar und manchmal etwas (aber nur etwas) aggressiv ist. Aber als Krähenpfote, auf der großen Reise, mochte ich ihn am liebsten..
  • Platz 8
    Gelbzahn
    Gelbzahn
    Ich mag ihre scharfe Zunge und ihre Bodenständigkeit.. (mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein..) außerdem ist sie mutig
  • Platz 7
    Graustreif
    Graustreif
    Er ist soo lustig und humorvoll und außerdem der beste Freund, den man sich vorstellen kann! Eigentlich kann man ihn nur mögen.. Ich mochte ihn aber noch mehr, bevor er Silberfluss kannte.
  • Platz 6
    Farnpelz
    Farnpelz
    Er ist sehr klug, umsichtig und vorsichtig.. Ein toller Kater uunnnd der Gefährte von Ampferschweif!
    Ich mochte ihn in der ersten Staffel am liebsten.. Er ist ein toller Krieger, loyal, mitfühlend, tatkräftig und liebevoll...!
  • Platz 5
    Steinfell
    Steinfell
    Ich mag einfach seinen ganzen Charakter..!
    Und er ist soooo mutig gewesen, als er sich für Federpfote und Sturmpfote geopfert hat...
  • Platz 4
    Efeusee
    Efeusee
    Ich mag sie einfach...
    Vielleicht auch, weil sie so gut kämpfen kann (Ich weiß, hat sie aus dem Wals der Finsternis, aber trotzdem..). Und sie ist so mutig gewesen, nachdem sie herausgefunden hatte, was der WDF wirklich will...
  • Platz 3
    Grauer Flug
    Grauer Flug
    Er ist so gutmütig, loyal und fürsorglich... einfach ein wunderbarer Charakter... Es tut mir so leid für ihn, dass er so ein Pech in der Liebe hatte, aber am Ende hatte ja doch noch Schiefer gefunden (Schiefer ist eine wirklich wundervolle Kätzin).
    Und wie er sich um die Junge von Schildkrötenschwanz gekümmert hat....
  • Platz 2
    Brombeerkralle
    Brombeerkralle
    Er ist so mutig, tapfer, loyal und stark...!
    Ich liebe ihn einfach... Ich kann Eichhornschweif echt verstehen.
  • Platz 1
    Ampferschweif
    (Wer hätte das gedacht... XD)
    Ampferschweif (Wer hätte das gedacht... XD)
    Ich finde sie einfach meeegggaaaa meeeeeeegaaaaaaa toll. Sie ist so abenteuerlustig, liebevoll, fürsorglich, eine tolle Freundin, und auch tapfer, mutig und loyal und meine absolute Lieblingskatze...!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew