x

Warrior Cats Fakten

Schickt mir unbedingt noch Fakten, die ihr wisst. Aber bitte keine ab Staffel 2, ich bin erst noch bei Morgenröte...trotzdem gibt es ein paar Seiten, die Dinge bekannt geben.
Es wurde durch Zufall eingeteilt, nicht durch Wichtigkeit.

  • Platz 19
    Streifenstern ist mit allen Fluss und DonnerClan Mischlingen verwandt.
    Großvater von Federschweif und Sturmpelz
    Onkel von Nebelfuß, Steinfell und Moosjunges
    Urenkel von Apfelnacht, dem Vater von Ahornschattens Jungen
  • Platz 18
    Sandsturm ist jedes Mal an Tüpfelblatts Tod Schuld.
    Sie hat Sandpfote vor Narbengesicht beschützt, genauso wie gegen Ahornschatten.
    (Ich habe irgendwo gelesen, dass Ahornschatten sie töten wird)
  • Platz 17
    Tupfenwunsch ist daran Schuld, dass Apfelnacht sich eine andere Gefährtin genommen hat.
    Sie musste doch Apfelbacht erzählen, dass Ahornschatten Junge trägt. Sie konnte aber nicht rauslassen, dass es die Jungen von ihrem Bruder sind, worauf Apfelbacht eifersüchtig wurde und Schilfglanz zum Gefährten nahm.
  • Platz 16
    Hätte Stachelkralle nie existiert, wäre der Verlauf von Warrior Cats völlig anders.
    Schneepelz wäre nicht so früh gestorben, Blaustern hätte ihre Jungen nicht weggeben müssen, Tigerstern wäre nie böse geworden. (wodurch sich noch mehr Dinge ändern würden)
  • Platz 15
    Wäre Rotschweif nicht so früh gestorben und Gelbzahn früher in den Clan gekommen, wäre die Hierachie so;
    Anführer: BLAUstern
    2.Anführer: ROTschweif
    HEILER: GELBzahn
  • Platz 14
    Blaustern kann entweder lesen, oder sie kannte Sammy schon früher
    Bei ihrer ersten Begegnung hatte sie gesagt:,, Du bist ein ungewöhnlicher Kater, Sammy", obwohl er sich nie vorgestellt hatte
  • Platz 13
    Leopardenfuß ist an Trauer gestorben
    Da sie Kiefernstern vermisst hatte.
  • Platz 12
    Langschweif war in Mausefell verliebt, welche in Rotschweif war, welcher in Buntgesicht war.
    Echt verwirrend.
  • Platz 11
    Feuerstern und Geißel sind
    HALBGESCHWISTER!
    Jake ist der Vater von beiden. Alter, hat nur mich diese Nachricht geschockt!
  • Platz 10
    3 Anführer bildeten ihre Nachfolger aus.
    Abendstern-Blaustern-Feuerstern-Brombeerstern
  • Platz 9
    Wie kamen Nebelfuß und Steinfell zu ihren Namen?
    Blaustern hatte ihnen ihre Namen gegeben, doch bei Grauteich im FlussClan hießen sie doch genauso! Und wenn Eichenherz ihr ihre Namen gesagt hätte, wäre das viel zu klar gewesen. Also?
  • Platz 8
    Was passiert mit Anführerinnen, die Trächtig sind?
    Wir der zweite Anführer der Anführer oder was?
  • Platz 7
    In Warrior Cats haben die Jungen von Geburt an schon bernsteingelbe, weidengrüne... Augen, nicht blaue
    Jungkatzen werden aber immer mit blauen Augen geboren, genau wie Menschen
  • Platz 6
    Gelbzahn ist nach ihren Augen, nicht nach ihren Zähnen benannt. Was auch komisch ist, denn sie wurde ja mit geschlossenen Augen geboren, wodurch ihre Eltern ihren Namen so noch nicht gegeben hätten können...
    SEHR logisch!
  • Platz 5
    In Warrior Cats heißen alle Berglöwen Scharfzahn
    Dachte nur ich, dass es der Name des Berglöwes aus Mondschein ist?
  • Platz 4
    Streifenstern lässt im SternenClan seinen Kiefer nicht heilen, worauf Regenblüte sehr wütend ist
    Ich hasse diese Kätzin!
  • Platz 3
    Nicht Echodunst hat Schiefjunges bei Albträumen getröstet.
    Sie ist immer drauf aufgewacht und hat ihn zu Brombeerblüte gebracht und am Morgen immer abgeholt.
    Und Schiefjunges hat immer geglaubt, es wäre Echodunst! Boa!
  • Platz 2
    Gelbzahn, Russpelz, Blattsee, Häherfeder, und Erlenherz waren alle verliebt obwohl sie Heiler waren.
    In Folgene Katzen: Feuerstern Fetzenstern Feuerstern Krähenfeder Halber Mond/ Erste Steinsagerin und Nadelschweif
  • Platz 1
    Leopardenstern, Nebelstern und Streifenstern wuchsen alle nur mit Vätern auf
    Leopardenstern: Glanzhimmel ist bei der Geburt gestorben
    Nebelstern: Blaustern musste sie weggeben
    Streifenstern: Wurde wegen seinem Aussehen von Regenblüte gehasst



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew