x

Warrior Cats - 15 Fakten

Hier Liste ich 15 Fakten über Warrior Cats auf. Ich hoffe, dass ihr den ein oder anderen noch nicht kennt. ^^

  • Platz 16
    Fakt 15
    Fakt 15
    Feuerstern hätte Geißel nicht töten können, ohne sich selbst zu verletzten. Er tötet ihn durch einen Biss in die Kehle, Geißel trägt aber ein Halsband bestückt mit Zähnen.

    (Da müssen die Erins wohl was übersehen haben... )
  • Platz 15
    Fakt 14
    Eichhornschweif ist die Wiedergeburt von Geißel.

    (Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber: Sie hat eine weiße Pfote, die sie angeblich von ihm geerbt hat. Nur ist Geißel nur Feuersterns Halbbruder. Und da Geißel nicht an den SternenClan glaubte, könnte es doch sein, oder? Was glaubt ihr?)
  • Platz 14
    Fakt 13
    Graustreifs Eltern sind Geschwister.

    (Ok....)
  • Platz 13
    Fakt 12
    Graustreif liebt silbergraue Katzen mit blauen Augen, da sie ihn an Silberfluss erinnern.

    ☞ Graustreif hatte Millie als Gefährtin genommen, weil sie ihn an Silberfluss erinnerte.

    ☞ Graustreif liebt Federschweif mehr als Sturmpelz, weil sie ihn an Silberfluss erinnerte.

    ☞ Würde Millie früher als er sterben, würde er eine silbergraue Kätzin mit blauen Augen als Gefährtin nehmen.


    (Also ich finde es schon etwas mies von Grau, Federschweif mehr zu lieben als Sturmpelz und das nur, weil Federschweif Silberfluss ähnlicher sah... )
  • Platz 12
    Fakt 11
    Graustreif tat Tigerstern leid, als Silberfluss starb.

    (Nein, der nächste Fakt ist nicht über Graustreif XD)
  • Platz 11
    Fakt 10
    Wieselpfotes Kriegername wäre Wieselkralle, Rabenpfotes wäre Rabenschwinge.
  • Platz 10
    Fakt 9
    Habichtfrost liebte Efeusee, aber nur als Tochter, da er im FlussClan eine Gefährtin hatte, aber nie Junge.


    (Und am Schluss wollte er sie nur noch töten... O.o)

  • Platz 9
    Fakt 8
    Millie glaubt an den SternenClan und möchte, wenn sie stirbt, in diesen kommen.

    (Aber gegen Silberfluss wird sie keine Chance haben hehe.:3)
  • Platz 8
    Fakt 7
    Hätte Blaustern Rußpelz mit 6 Monden zur Kriegerin ernannt, wäre sie Kriegerin.
  • Platz 7
    Fakt 6
    Mausfell liebte Langschweif, Langschweif sah Mausfell aber nur als gute Freundin und Baugefährtin.


    (Die wären schon süß zusammen. xD)
  • Platz 6
    Fakt 5
    Feuerstern sollte ursprünglich weiblich und Gelbzahn männlich gemacht werden.

    (Ok, alles klar)
  • Platz 5
    Fakt 4
    Tüpfelblatt liebte Feuerstern, würde aber ihrem Heilerdasein treu bleiben.

    (Gut so. )
  • Platz 4
    Fakt 3
    Insgeheim wäre Häherfeder lieber eine Stammeskatze.

    (lol. Hätte ich nicht gedacht)
  • Platz 3
    Fakt 2
    Blaustern opferte fast alles für ihren Clan.

  • Platz 2
    Fakt 1
    Arhornschatten hatte die Wahl zwischen dem SternenClan und dem Wald der Finsternis. Er entschied sich für den Wald der Finsternis, da sie sich an den lebenden Katzen rächen wollte.
  • Platz 1
    BONUSFAKT
    Feuerstern wollte immer einen Sohn, liebte seine Töchter aber trotzdem. Sandsturm hingegen wollte mehr Junge, aber Feuerstern hatte nie Zeit.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew