x

Meine Top 10 Katzen aus Warrior Cats Staffel 1

Hier sind meine 10 Katzen aus WaCa Staffel 1.

  • Platz 10
    Gelbzahn
    Sie ist mit einer der tapfersten Katzen. Sie hätte jeden heraus gefordert der sich ihr in den Weg stellt, Obwohl sie so alt war. Sie war im Schatten Clan Kriegerin, bis sie merkte das sie die Gefühle anderer Katzen wahrnehmen konnte. Als Braunstern sie verband hat, wurde sie eine Donner Clan Katze. Doch leider ist sie schon im 4. Buch gestorben. Sie hat versucht 2 Älteste zu retten, hat es aber nicht geschafft. Feuerherz war die letzte Katze die sie lebendig gesehen hat.
  • Platz 9
    Löwenherz
    Als Sammy ins Lager kam und Schüler wurde, hat Löwenherz ein teil seiner Ausbildung auf sich genommen. Er hatte Graupfote noch als Schüler. Er hat Feuerpfote so viel beigebracht, was er Graupfote nie gezeigt hat. Er wusste als einziges das Feuerpfote schon als Hauskätzchen Träume vom Sternen Clan träumte. Leider ist er schon früh gestorben. Irgendwie denke ich das Tigerkralle ihn diese schweren Wunden heimlich zu gefügt hat.
  • Platz 8
    Weißpelz
    Er hat Feuerherz immer ein guten Rat gegeben. Er war immer sehr nett zu Feuerherz und hat ihn beigebracht weise Entscheidungen zu treffen. Weißpelz war einer der ältesten Krieger, doch leider stirbt er im 6. Buch. Wenigstens haben die Schüler den tot von Weißpelz gerächt und sie töteten Knochen.
  • Platz 7
    Steinfell
    Er sehr tapfer, als er gefangen war, hat er Sturmpfote und Federpfoten beschützt. Er hätte Dunkelstreif getötet wen Schwarzfuß Steinfell nicht zuerst getötet hätte. Er hätte ein tollen Anführer ab gegeben. Aber er hätte sich umbenennen müssen. XD Denn sein Anführer Name wäre Steinstern, und das hört sich so komisch an. XD
  • Platz 6
    Rabenpfote
    Trotz das er nicht mehr im Donner Clan lebte, hat er doch stehts an der Seite von Feuerstern gekämpft. Wen er im Clan geblieben wäre, wäre er jetzt entweder tot oder ein großartiger Krieger namens Rabenschwinge.
    So hätte Blaustern ihn genannt wen er Krieger geworden wäre. Doch Tigerstern hat alles was er erreicht hat zerstört. Leider stirbt auch er an Leberkrebs. Ich habe so geweint als ich erfahren habe das er stirbt. =(
  • Platz 5
    Graustreif
    Er ist ein liebenswerter Kater. In einem Kampf ist er sehr wild und mutig. Er hat Dunkelstreif getötet was ich sehr gut fand. Feuerstern hätte ihn töten sollen und nicht verbannen, den er hat es verdient. Graustreif musste viel durch machen. Als Silberfluss starb hatte man Mitleid mit ihm. Als er zum Fluss Clan wechselt um seine Junge aufwachsen zu sehen, hat man geweint. Doch zum Glück kommt er wieder zurück zum Donner Clan. Er hatte die ganze Zeit ein Donner Clan Herz.
  • Platz 4
    Blaustern
    Sie musste viel durch machen. Sie hat weise und gerecht gehandelt, bis zu Tigerstern´s Verrat. Sie glaubte nicht mehr an den Sternen Clan. Sie hat ihren ganzen Clan für Verräter gehalten. Doch am ende kam die weise, mutige Katze zurück, die wir alle lieben.
  • Platz 3
    Langschweif
    Er war immer hin und her gerissen, zu Tigerstern und der Loyalität zum Clan. Er hat sich für den Clan entschieden. Trotz das er Feuerherz nicht mochte hat er ihn gerettet als Feuerherz im Bach fast ertrank. Er hat das Gesetz der Krieger immer respektiert, und so wurde er einer der besten Katzen in WaCa. Er musste viel dafür aushalten, hat aber nie aufgegeben.
  • Platz 2
    Brombeerpfote/ Kralle
    Er ist eine sehr loyale Donner Clan Katze. Er hat seinen Vater Tigerstern heraus gefordert, als dieser ihm anbot in den Tiger Clan zu kommen. Er musste sich oft beweisen, weil die anderen dachten er wäre wie sein Vater. Ist er aber nicht. ER IST BESSER!
  • Platz 1
    Feuerstern
    Er ist bei mir auf Platz 1, weil er viel durch machen musste. Er hat sich 1000 mal bewiesen. Er hat Einsamkeit und Unsicherheit kennen gelernt so wie Blaustern. Er musste viel Schmerz erleiden. Doch ein Punkt hat die ganze Geschichte. Er hätte mit jemand anderes zusammen sein sollen, den ich mag Sandsturm nicht.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew